Universal Orlando erhöhen die Preise

thorroth Böser Zwerg
Geschockt mußte ich gerade feststellen, dass die Universal Studios in Orlando die Preisstruktur geändert und somit die Preise saftig erhöht habe. Das hängt bestimmt mit der bevorstehenden Eröffnung von Harry Potter in den Islands zusammen.

Gab es bis vor Kurzem noch das Internetticket eine Woche, beide Parks für 99 $, so gibt es jetzt eine dauerabhängige Preistafel mit und ohne Hopperfunktion, ähnlich wie bei Disney. So kostet jetzt das 7 Tage Hopperticket im Internet 169,99 Dollar. Das nenn ich mal Inflation.

Quelle:

http://www.universalorlando.com/Tickets/tickets_2.aspx

Wenn man die Parkgebühren miteinrechnet könnte sich sogar ein Jahrespass lohnen, bei dem das Parken und anderes inklusive sind. Der kostet 229,99 Dollar

http://www.universalorlando.com/Tickets/Annual_Passholders/non_fl_annualpass.aspx?ComponentId=12956&SourcePageId=12947#5
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Na ein Glück das unserer TIckets schon gekauft hier liegen und auf Oktober warten.
 
DERWUNDERBARE Unsere Zahnfee
Gibts dann die Orlando Flex Tickets nicht mehr??
Das wäre übel! Ich habe meine Flex Tickets letzte Woche bestellt, hoffentlich kriege ich die dann noch... aber in den Sommerkatalogen werden sie ja auch noch angeboten.
Naja... wäre jedenfalls extrem übel, wenn es das Flexticket demnächst nicht mehr geben würde!!
 
Kolibri Unser Vögelchen
Na ein Glück das unserer TIckets schon gekauft hier liegen und auf Oktober warten.
Wie hier auch ... auch wenn sie sicherlich noch ein bisschen länger als Oktober warten müssen ;) Ab wann zahlen Kinder eigenlich Eintrittsgeld dort? Ab 3? Haben ja jetzt eine Person mehr als wir Eintrittskarten haben.

Cheers,
Flounder

EDIT: Toll, falscher Account :-*
 
Choctaw1975 blättert noch in der Broschüre
Wie hier auch ... auch wenn sie sicherlich noch ein bisschen länger als Oktober warten müssen ;) Ab wann zahlen Kinder eigenlich Eintrittsgeld dort? Ab 3? Haben ja jetzt eine Person mehr als wir Eintrittskarten haben.

Cheers,
Flounder

EDIT: Toll, falscher Account :-*
Noch könntest Du sie bestimmt reinschmuggeln - so klein wie die Maus ist :)

Ab 3 Jahre muss gezahlt werden.
 
thorroth Böser Zwerg
Gibts dann die Orlando Flex Tickets nicht mehr??
Das habe ich auch gedacht. Auf der Universal Seite hatte ich nichts gefunden. Seaworld und Busch Gardens waren nicht erreichbar und die außenstehenden Ticketshop haben das Orlando Flex Ticket noch verkauft. Muss man also abwarten was aus diesem coolen Ticket wird.
 
DERWUNDERBARE Unsere Zahnfee
Da hab ich bisher leider auch noch keine weiteren Infos drüber, auch in den amerikanischen Foren wusste man nix genaues.

Oh Mann, ich würd echt abkotzen, wenss das net mehr geben würde sondern wenn ich für jeden Park die Tickets einzelnd kaufen müsste... ich glaub dann würd ich weniger Tage in diesen Parks verbringen und mehr Tage in Disney World...
 
Belle blättert noch in der Broschüre
Ich habe vorhin mal bei Seaworld nach gesehen und da gibt es das Flexticket noch. Denke also, dass es so schnell nicht abgeschafft wird.

Wir haben uns vor einigen Wochen schon die Universaltickets per e-Ticket geholt und sind auf Grund der jetzigem Entwicklung ganz froh darüber.

Wenn ich allerdings in der Situation wäre, jetzt Tickets kaufen zu wollen, würde ich wohl in Richtung Jahrespass tendieren. So viel mehr kostet er ja nicht und wenn man bedenkt, dass das Parken auch noch mit drin ist...
 
DERWUNDERBARE Unsere Zahnfee
Also, meines Erachtens wäre die Abschaffung des FlexTickets nicht logisch. OK, Universal hat 2 Parks, daß man da die Hopperfunktion neu einführt, geht klar... aber was würde Sea World machen? Hopperfunktion mit Aquatica? Wohl kaum, hier wären also nur Ein- oder Mehrtagestickets möglich, und gleiches gilt für Busch Gardens, wo ja auch im FlexTicket Plus enthalten ist...

Also, ich hoffe mal, daß es das FlexTicket weiterhin geben wird... sonst müsste ich eventuell noch welche "auf Vorat" kaufen, so lange es die Dinger in einigen onlineshops noch gibt...
 

Oben