Universal Halloween Horror Nights 2022

Planung 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir haben uns Spontan für einen Kurzurlaub zu den HHN entschieden. Die Flugpreise waren ok und so wurde kurzfristig gebucht.
Da Flugrouting ist ein bisschen kurios geworden, aber was tut man nicht für einen guten Preis und wenn man nicht mit LH fliegen will.
So die Daten:
14.9. 10:55 Kopenhagen-->12:05 London 14:15--> 18:35 Miami 21:10 --> 22:31 Orlando
14.9. bis 21.9 Hardrock Hotel
21.9. 15:50 Olando --> 17:45 Chicago 21:15 --> 11:00 London 12:45 --> Kopenhagen
Am 15.9 und 18.9. gehen wir zu den Horror Nights

Hat eigentlich schon mal jemand die VIP Tour gemacht? Lohnt Sie?

Eigentlich wollten wir ja einen Bogen um Disney machen, eventuell einen Morgen nach Springs um zu sehen ob wir das 50 Jahre Merchandising bekommen, welches im Januar nicht verfügbar war. (Hoodie, Magnet und ein T-Shirt mit dem man nicht den Wet T-Shirt Contest gewinnt ohne wet zu sein)

Nun überlegen wir ob wir nicht doch am 20.9 zur Mickey's Not So Scary Halloween Party gehen.
Wenn wir das richtig gelesen haben, kann man ab 4 in den Park?
Macht ein Photopass sinn? MB dafür haben wir noch vom Januar.

Soweit die erste Planung.
 
Marc Molling blättert noch in der Broschüre
Wow HHN...habe schon sehr viele Videos gesehen. Da möchte ich auch mal hin.

Photopass fanden wir ansich gut. Er hat mir in WDW jedenfalls besser gefallen als in Paris
Wünsche euch eine schöne Reise, und schickt uns reichlich Bilder
 
Yume Disney Historikerin
Zu den HHN-VIP-Touren habe ich schon ein paar Videos von Tim Tracker oder The DIS gesehen, die einen guten EInblick geben und meiner Meinung nach, lohnt sich das durchaus. Wenn Ihr gedanklich mit dem Kauf spielt, und somit auch bereit seid, das Geld dafür auszugeben, dann: Ja. Es gibt neben der geführten Tour auch ein inkludiertes Abendessen und einen eigenen Bereich mit Snacks wie Getränken. Zudem erhaltet Ihr vom Tourguide Hintergrundinfos zu den Häusern.

Wenn ich nicht so anfällig wäre gegen stroboskopisches Licht, dann würde ich mir beim nächsten Besuch auch eine VIP-Tour gönnen. doch ich spiele eher mit dem Gedanken eine Hinter-den-Kulissen-Tagestour durch die beleuchteten Häuser zu machen.
 
Marc Molling blättert noch in der Broschüre
Zu den HHN-VIP-Touren habe ich schon ein paar Videos von Tim Tracker oder The DIS gesehen, die einen guten EInblick geben und meiner Meinung nach, lohnt sich das durchaus. Wenn Ihr gedanklich mit dem Kauf spielt, und somit auch bereit seid, das Geld dafür auszugeben, dann: Ja. Es gibt neben der geführten Tour auch ein inkludiertes Abendessen und einen eigenen Bereich mit Snacks wie Getränken. Zudem erhaltet Ihr vom Tourguide Hintergrundinfos zu den Häusern.

Wenn ich nicht so anfällig wäre gegen stroboskopisches Licht, dann würde ich mir beim nächsten Besuch auch eine VIP-Tour gönnen. doch ich spiele eher mit dem Gedanken eine Hinter-den-Kulissen-Tagestour durch die beleuchteten Häuser zu machen.
Ich folge auch Tim Tracker. Der ist Megafan von HHN und zeigt auch immer gute Videos. Ist schon echt krass....aber wusste zb nicht das man auch durch die Beleuchteten Häuser gehen kann, denn das wäre dann auch eher was füR mich
 
Yume Disney Historikerin
aber wusste zb nicht das man auch durch die Beleuchteten Häuser gehen kann, denn das wäre dann auch eher was füR mich
Die Trackers haben vor ziiiiig Jahren einmal eine dieser Tagestouren gemacht und gefilmt. Doch Vlogs sind bei den Führungen nicht mehr erlaubt, Fotos auch nicht, ich denke, dass es daher keine Filmaufnahmen mehr davon gibt. Doch buchen kann man sie nach wie vor. Du brauchst nicht mal zwingend ein Universal-Ticket dafür, musst dann nur nach der Tour direkt den Park verlassen.
 
Marc Molling blättert noch in der Broschüre
Aber wie kann man sich das denn Vorstellen?
Mam geht in einer Gruppe in den Park, läuft durch die Häuser mit Licht an, und ohne Schauspieler, und dann nachher wieder aus dem Park raus?
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Manchmal muss man auch Glück haben. AA hat auf unserem Flug zurück das Segment Chicago London gestrichen und auch nicht ersetzt. Nach einem Anruf heute bei AA haben wir jetzt Orlando London direkt. 4 Stunden später los und zur selben Zeit da. Bei der ursprünglichen Buchung war uns die Verbindung eigentlich zu teuer.

Und wir haben die VIP Tour für So gebucht.
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
So nun auch Mickey's Not So Scary Halloween Tickets gebucht über AttractionTickets, Disney wollte uns ja keine verkaufen.
So nun noch einen Memory Maker kaufen, aber beim Check out erscheint nur Stitch.
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
So nach 30 Minuten Warteschleife bei American Airlines haben wir eine neue Verbindung nach Orlando.
Von Kopenhagen 7:00 --> 8:15 London 13:30 --> 17:55 Orlando.
Jetzt wohl kein Frühstück mehr im Hotel, dafür aber auch nur noch 1x Umsteigen und 4,5 Stunden früher in Orlando.
Vom Ursprungsflug ist nichts mehr über. Wir haben inzwischen fast den Flug, den wir ursprünglich haben wollten, der uns aber zu teuer war.
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Da bei unserem Flug nun nichts mehr von der Originalbuchung über ist, fliegen wir inzwischen nur mit BA und nicht mit AA/BA. Gebucht haben wir über AA und auch dort die APIs eingetragen. Wenn wir uns bei BA einloggen fehlen diese angeblich noch. Würdet ihr die Daten auch dort eintragen oder gibt zweimal irgendwelche Probleme?
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Da bei unserem Flug nun nichts mehr von der Originalbuchung über ist, fliegen wir inzwischen nur mit BA und nicht mit AA/BA. Gebucht haben wir über AA und auch dort die APIs eingetragen. Wenn wir uns bei BA einloggen fehlen diese angeblich noch. Würdet ihr die Daten auch dort eintragen oder gibt zweimal irgendwelche Probleme?
Besser zu viel als zu wenig denke ich!
 
SylviaP Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Es war soooo toll ,euch getroffen zu haben.
Wie sagen hier viele:"It made the Day special..."
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
War auch toll mit Euch, vielleicht sieht man sich ja mal wieder in der Heimat.
Kommen geade von der Halloween Horror Night und sind total gefläscht und total fertig.
 

Oben