Uniqlo ALOHA Mickey

gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich persönlich bin ja totaler Fan von Uniqlo und habe sehr vieles von denen in meinem Kleiderschrank... nicht nur wegen der Designs sondern auch wegen der Qualität. Die niedrigen Preise verleiten mich dann auch immer dazu, mehr zu kaufen als gebraucht ;-)

Aber die neue Serie schlägt alles: ALOHA! Mickey in Hawaii.


Leider ist nicht mehr alles lieferbar, da es scheinbar schon ein paar Tage läuft :-( Aber ich habe noch fast alles gewünschte bekommen. Online findet man Codes für Gutscheine für Neukunden oder versandkostenfrei.

Achtung für Besteller in Ö: Hier gibt es keine kostenfreie Rücksendung!!! Das war teuer letztes Jahr :-( Deshalb bestelle ich keine Hosen mehr online :-(
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Wenn du mal was brauchst, wir haben einen Uniqloladen in Köln und sind da relativ regelmäßig. Ich liebe den Laden auch, mir persönlich passt da halt leider nichts, aber Josué und mein Mann haben jede Menge Sachen von denen. Die Qualität stimmt halt auch.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke, sehr lieb von dir!
Normalerweise, ohne Corona, kommen wir auch regelmäßig in Ländern mit Filialen vorbei ;-) Aber bei den Motiven derzeit :love: Und vom gleichen Schnitt wie die alten, XL, Warenkorb, passt.
Letztes Mal ist es mir jedoch passiert, da hatte ich eine tolle Hose in Barcelona gekauft und als die „gleiche“ online reduziert war, habe ich sie bestellt.... war leider aber nicht die gleiche :-( Das Rücksenden kann ich schon, als ich mal eine Jacke zurück gesendet habe :-(
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Mein riesiges Paket :love: ist heute angekommen - wie erwartet sehr schöne Shirts, guter Druck. Die Größen wie erwartet.
Ich kann nun eine Woche nach Aulani oder ins Polynesian ohne Wäsche waschen :ROFLMAO::LOL:
 
Oben