Und Ihr glaubt Ihr wärt grosse Disney Fans?

M
melmouse Guest
Ach,das ist doch lächerlich.Was glaubst Du wie es bei mir aussieht?
Ich hab nämlich ein Haus,das wie Mickey Kopf gebaut ist.......:muha:

Liebe Grüße
Melmouse

Lfee12 blättert noch in der Broschüre
Ach,das ist doch lächerlich.Was glaubst Du wie es bei mir aussieht?
Ich hab nämlich ein Haus,das wie Mickey Kopf gebaut ist.......:muha:

Liebe Grüße
Melmouse

Oh, zeig mal. Wir haben das Cinderella Castle nachbauen lassen und haben im Garten einen Swimmingpool in Form des Mickey Kopfs. :-* Leider ist unser Fotoapparat kaputt, sonst häte ich ja Fotos eingestellt ;) :giggle:

Sandra

Banner WDW Sonderangebot: Bis zu 25% Rabatt auf 14-Tage Tickets und Disney Hotels und Memory Maker inklusive für Walt Disney World 2026 Banner (mobile Ansicht):WDW Sonderangebot: Bis zu 25% Rabatt auf 14-Tage Tickets und Disney Hotels und Memory Maker inklusive für Walt Disney World 2026
3
3 little Sailorkids Guest
Hatten wir "den" nicht schon mal hier im Forum (im Thema Tattoos?) :?:

Wer über den "Disney Fan No.1" mehr erfahren möchte: "George Reiger" auf http://www.duckipedia.de eingeben.

Grüße von der Küste! :mw

Bannerwerbung Disneyland Paris 2026 jetzt buchen. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht meist am günstigsten. Buche jetzt für April 2026 bis März 2027 mit Preisgarantie Bannerwerbung mobile Ansicht Disneyland Paris 2026 jetzt buchen. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht meist am günstigsten. Buche jetzt für April 2026 bis März 2027 mit Preisgarantie
DisneyDreamer steigt in manche Attraktion mit ein
Wenn ich das nötige Kleingeld hätte würde meine Behausung auch so aussehen :high5:
Hieß es nicht mal irgendwo das er die Hälfte seiner Sammlung verkauft hat? Ich hätte ihm die echt gerne abgenommen oder am besten, ich hätte gleich das ganze Haus gemietet/gekauft :icon_mrgreen:

Mr.Fantasia Der Hasenfuß
Hi,

also George hat für Frau Nummer 7 seine gesamte Sammlung verkauft. Insgesamt bestand seine Sammlung aus 2312 Teilen und brachte knapp $ 60.000 USD, sein Haus nochmal knappe $ 100.000 USD.

Mittlerweile ist er nach nur knapp einem Jahr schon wieder getrennt von seinem neuen Leben und bereut den Verkauf. Er musste vor kurzem sogar vor Gericht, weil er eine Angestellte in einem Hotel angegriffen haben soll.

Eine verkrachte Existenz mit jetzt sehr viel Geld auf dem Bankkonto. Seine Haut kann er laut Vertrag nicht lasern lassen, da diese verkauft wurde.

Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
Oh wie schrecklich... das ist ja kein Happy End für George.

Aber ich muss mal sagen, ich kenn eine Dame (hier aus dem Forum), die kann locker mithalten... Bei Ihr ist das ganze zwar nicht im Haus verteilt, sondern auf dem Dachboden, aber würde man es im Haus verteilen, könnte sie sicher 2 Häuser füllen :giggle:
Wer weiß von wem ich rede???? :lach

Daisy_W blättert noch in der Broschüre
Ist ja nur ein klein wenige krank...

Er hätte es aber doch besser wissen sollen, bevor er alle Sachen verkauft hat: "wifes and kids; they come and go". Das hat er doch selbst behauptet. Aber ist doch bestimmt auch ein tolles Hobby, das ganze Zeug wiederzubeschaffen. Vor allem hat er ja jetzt das Geld dafür.

Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
@Amy: ich weiss es ...:jump...ANDY??? :-*

Meine Sammlung ist nicht sooooo gross und ich verteile sie auch in der Wohnung...:giggle:

Oben