Umbuchung WDW

Eigudewie schlendert die Mainstreet entlang
Wir wollten gerade mal unseren Urlaub aus November 2020 nach 2021 für WDW verlegen. Gebucht haben wir über die irische Seite. Die angegebenen Telefonnummern haben wir versucht zu erreichen.
UK 08001690730
ROI 1800812676
Jeweils mit 0044 und 00353 davor...die UK ist mit 0044 besetzt und die ROI kein Anschluss unter dieser Nummer! Mit 00353 geht gar nichts.
Wir machen bestimmt etwas verkehrt nur was?🤔
Könnt ihr uns helfen? Am liebsten mit einer vergünstigten Call by Call Vorwahl🤣
Herzlichen Dank schon mal im Voraus....
 
Eigudewie schlendert die Mainstreet entlang
Die war heute ständig besetzt..... ich werde es weiter versuchen....Danke schon mal für den Hinweis!
 
DigitalOlli steigt in manche Attraktion mit ein
Ihr habt ja noch ein bisschen zeit. für die zeit nach dem 1.10 gibt es im mom sowieso noch keine angebote
 
MToeppi steigt in manche Attraktion mit ein
imho ist es wichtig die 0 nach der Auslandsvorwahl wegzulassen.
also wirklich 00448001690730 zu wählen.
(und nicht 004408001690730)
 
Eigudewie schlendert die Mainstreet entlang
Heute morgen hat sie funktioniert! Leider außerhalb der Feschäftszeiten😉 also wird heute Abend nochmal versucht!
Wir haben Frist bis zu 27.6. Entweder stornieren, den Bedingungen zustimmen oder verschieben. Vielen Dank für die zahlreichen Unterstützungen!
 

Oben