Umbuchen sinnvoll?

Kiste macht ein Foto vom Schloß
Hallo Ihr lieben,
wir überlegen aktuell für unseren Urlaub im Oktober in das Disney's Caribbean Beach Resort umzubuchen ( aktuell sind wir im all star sports)
Jetzt zu der eigentlichen Frage.. sind die Bauarbeiten dort sehr störend? oder macht das nicht viel aus?
Bei der Hotline haben wir schon angerufen und es würde alles so klappen wie wir das gerne hätten.
Liebe Grüße
 
scoti Zaunpfahlwinker
Warum umbuchen? Eventuelle Vergünstigungen wie z.b. free Breakfast bei uk/ie Buchung würden dann doch entfallen oder?
Die Bauarbeiten am CBR sahen im letzten Jahr schon krass aus, den aktuellen Stand kenne ich allerdings nicht.
Falls ihr zu der Fraktion gehört die den ganzen Tag in den Parks sind sind die Bauarbeiten eigentlich egal. Aber dann kann man auch in den AS bleiben.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Kiste macht ein Foto vom Schloß
Hey.
Also wir haben es gestern gemacht. Das umbuchen war ganz einfach und ging schnell.
Wir behalten alle Vergünstigungen die wir vorher auch im AS hatten.
Wir konnten direkt auswählen in welchen bereich wir wohnen werden. Und dieser ist weit entfernt von den baustellen. Also alles super.
Wir sind eigentlich die meiste Zeit in den parks. Aber daher wir 18 tage dort sind werden wir auch sicher den ein oder anderen Tag im Hotel verbringen. Und dann kommt dort soch deutlich mehr urlaubsstimmung als in dem hostel ähnlichen AS auf.
Am telefon wurde uns gesagt das die großen Bauarbeiten im Juli beendet sein werden ubd danach nur noch punktuell gearbeitet wird. Daher wir ja erst im Oktober da sind denken wor das das alles gabz gut werden wird.
Die Vorfreude steigt immer mehr.
Liebe Grüße
 

Wenn Dich "Umbuchen sinnvoll?" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben