Umbau, Renovierungen, Schließungen im DLP

Info 
Hemd Offizieller User No. 1
Was hat denn Ende November zu?
So zwischen dem 26. und 28. November.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Updates können gerne hier gepostet werden - ich pflege sie dann entsprechend in den ersten Thread - ist leider in der Vergangenheit etwas in Vergessenheit geraten.

Momentan hat bis auf Casey Jr. und das Storybookland alles geöffnet. Unter der Woche sind aber gerne Schneewittchen, Pinocchio und Autopia geschlossen.

Cheers,
Flounder
 
deepie steigt in manche Attraktion mit ein
So ganz aktuell sind wir hier nicht mehr. Hat jemand einen Tip auf welcher Seite die aktuellen Schließungen stehen? So mit Attraktionen, Schwimmbad usw.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
So ganz aktuell sind wir hier nicht mehr. Hat jemand einen Tip auf welcher Seite die aktuellen Schließungen stehen? So mit Attraktionen, Schwimmbad usw.
Vielleicht findet sich ja nochmal jemand, der das hier ehrenamtlich pflegen mag?! :mw Ich schreibe die Stelle damit öffentlich aus :giggle:

Cheers,
Flounder
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Der Job ist vergeben :mw Wir räumen dann am WE hier mal in Ruhe auf ;)

Cheers,
Flounder
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Nichtsdestotrotz - stelle doch schon einmal die aktuelle Übersicht zusammen und füge sie hier in den Thread ein - ich verschiebe es dann erstmal händisch an den Anfang, damit wir überhaupt wieder eine Übersicht haben, bis ich die ultimative Lösung gefunden habe :) Danke!

Cheers,
Flounder
 
3_DLP_Fans Master of Disaster
Nichtsdestotrotz - stelle doch schon einmal die aktuelle Übersicht zusammen und füge sie hier in den Thread ein - ich verschiebe es dann erstmal händisch an den Anfang, damit wir überhaupt wieder eine Übersicht haben, bis ich die ultimative Lösung gefunden habe :) Danke!

Cheers,
Flounder
Alles klar; Auflistung kommt :)
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Danke, top Aufstellung :headbang: Ich habe es in den ersten Thread gepackt ... alles weitere offline!

Cheers,
Flounder
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Hab Daten für Januar, Februar, März gefunden:

Casey Jr. Le Petit Train du Cirque
Geschlossen in November 2010 von 4. November bis 5. November
Geschlossen in Januar 2011 von 10. Januar bis 21. Januar

it's a small world
Geschlossen in Januar 2011 von 10. Januar bis 28. Januar

La Tanière du Dragon
Geschlossen in Februar 2011 von 14. Februar bis 28. Februar
Geschlossen in März 2011

Le Pays des Contes de Fees
Geschlossen in November 2010 von 4. November bis 5. November
Geschlossen in Januar 2011 von 10. Januar bis 21. Januar

Peter Pan's Flight
Geschlossen in Januar 2011 am 31. Januar
Geschlossen in Februar 2011 von 1. Februar bis 11. Februar

Space Mountain Mission 2
Geschlossen in Dezember 2010 von 6. Dezember bis 10. Dezember

Studios:
Animagique
Geschlossen in Januar 2011 von 10. Januar bis 21. Januar

Armageddon
Geschlossen in November 2010 von 29. November bis 30. November
Geschlossen in Dezember 2010 von 1. Dezember bis 2. Dezember

Slinky Dog Zigzag Spin
Geschlossen in Februar 2011 von 1. Februar bis 9. Februar

Studio Tram Tour
Geschlossen in Januar 2011 von 3. Januar bis 31. Januar
Geschlossen in Februar 2011 von 1. Februar bis 11. Februar

Toy Soldiers Parachute Drop
Geschlossen in Januar 2011 von 18. Januar bis 20. Januar

Hoffe das ist richtig hier...
 
Oben