Umbau, Renovierungen, Schließungen im DLP

Info 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Dankeschön!!!! :jump

Da wir mir Baby fahren ist es warscheinlich eh unwichtig was zu der Zeit auf hat und was nicht. Freuen uns dann einfach nur dass wir da sind und die Zeit zusammen genießen können.
Vielleicht sollten wir uns einfach überraschen lassen.
:nick
 
schumidog Krümelmonster
Ja tatsächlich wollen wir dieses Jahr doch noch fahren, da uns eine Glücksfee eine Reise ins Disneyland beschert hat.
Haben tatsächlich einen Aufenthalt mit 2 Übernachtungen im Newport Bay Club und 3 Tagen Eintritt gewonnen. :jump
Können unser Glück noch gar nicht fassen.:giggle:

In den Sommerferien geht es nicht, da ich hochschwanger nicht fahren möchte.
Und sonst geht es nur in den Ferien also entweder in den Herbstferien oder Anfang Januar und dann mit Baby. :headbang:
Enlösen kann man den Gewinn nur bis Anfang März, sonst hätten wir uns für Ostern entschieden.
wie cool!! herzlichen glückwunsch!!
 
nik92 macht ein Foto vom Schloß
So die Dauer der geschlossenen Atraktionen für September sind nun auch draußen:
Wartungsarbeiten: vorübergehende Schließungen

La Cabane des Robinson
Geschlossen den ganzen Monat lang.

Captain EO
Geschlossen von 5. September bis 16. September.

Disneyland Railroad
Geschlossen von 5. September bis 7. September.

Blanche-Neige et les Sept Nains
Geschlossen von 5. September bis 9. September.

Phantom Manor
Geschlossen von 19. September bis 30. September.

Hoffentlich kommen nicht nur mehr Schließzeiten dazu! Die Öffnungszeiten fehlen jedoch auch auf der Homepage noch!
 
nik92 macht ein Foto vom Schloß
Ja genau über die Zeit unseres besuches hat PM geschlossen....kann es sein, dass meichnmal die Wartungsarbeiten schneller gehen und so eine atraktion auch eher aufmacht?
 
Basti blättert noch in der Broschüre
Hat jemand eine Ahnung wieso das Baumhaus von Juli-September geschlossen ist?
 
Dermitder steigt in manche Attraktion mit ein
die schließungen für september haben sich auf der offiziellen dlrp seite etwas verändert (allerdings nicht auf der deutschen Oo)

La Cabane des Robinson
Closed all the month.

Captain EO
Closed from 5th September to 9th September, Closed from 12nd September to 16th September.

Disneyland Railroad
Closed from 5th September to 7th September.

Blanche-Neige et les Sept Nains
Closed from 5th September to 9th September.

Phantom Manor
Closed from 19th September to 30th September.

Indiana Jones™ et le Temple du Péril
Closed from 26th September to 30th September.

außerdem wurden die öffnungszeiten bis mitte september veröffentlicht
 
Dermitder steigt in manche Attraktion mit ein
und nochmal...

La Cabane des Robinson
Geschlossen den ganzen Monat lang.

Disneyland Railroad
Geschlossen von 5. September bis 7. September.

Alice's Curious Labyrinth
Geschlossen von 5. September bis 30. September.

Blanche-Neige et les Sept Nains
Geschlossen von 5. September bis 9. September.

Phantom Manor
Geschlossen von 19. September bis 30. September.
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Das macht mir Hoffnung das meine Lieblingsattraktionen Anfang Oktober offen sein werden ..... *hoff*
Mal mithofft......

Das Baumhaus ist zwar "nur" ne Durchlauf-Attraktion, aber ich mags schon gerne.
Ich trainier da immer meine Höhenangst ab :-*
Geht jedes Jahr ein bisserl besser. :nick

Aber PM muss(!!!) offen sein. Ist doch im Halloween-Land.
 
Oben