Umbau, Renovierungen, Schließungen im DLP

Info 
D
Disneyfan92 Guest
Bei unserem Besuch letzte Woche war das Storybookland auch geschlossen.
Da es mit Bauzaun abgesperrt war und im Le Pays des Contes de Fees nicht mal Wasser geschweige denn Boote waren denke ich das die Attraktionen wohl noch bis März geschlossen bleiben.

Ebenfalls ist bis Mitte Februar das Riverbootlanding geschlossen. Dies sagte jedenfalls der nette CM dort.

Mfg.

Disneyfan92
 
3_DLP_Fans Master of Disaster
Bei unserem Besuch letzte Woche war das Storybookland auch geschlossen.
Da es mit Bauzaun abgesperrt war und im Le Pays des Contes de Fees nicht mal Wasser geschweige denn Boote waren denke ich das die Attraktionen wohl noch bis März geschlossen bleiben.

Ebenfalls ist bis Mitte Februar das Riverbootlanding geschlossen. Dies sagte jedenfalls der nette CM dort.

Mfg.

Disneyfan92
Schade, dass es die Infos nicht im vorraus gibt :( Online kann ich jedenfalls nichts derartiges finden.
 
Jippijaeo blättert noch in der Broschüre
Laut Kalender sollte Le Pays des Contes de Fées und Casey Jr. - Le Petit Train du Cirque bis zum 31ten. Januar geschlossen sein.
Kann man auf der Internetseite ( unter Kalender ) nachlesen.

Casey Jr. - Le Petit Train du Cirque
Geschlossen von 10. Januar bis 21. Januar
Geschlossen am 3., 4., 5., 6., 7., 8., 9., 22., 23., 24., 25., 26., 27., 28., 29., 30., 31. Januar

Le Pays des Contes de Fées
Geschlossen von 10. Januar bis 21. Januar
Geschlossen am 3., 4., 5., 6., 7., 8., 9., 22., 23., 24., 25., 26., 27., 28., 29., 30., 31. Januar

Und unter Februar steht dann noch weiter:
Casey Jr. - Le Petit Train du Cirque
Geschlossen von 1. Februar bis 11. Februar

Le Pays des Contes de Fées
Geschlossen von 1. Februar bis 11. Februar


Drückt mir die Daumen! Ich will am 12.Februar damit fahren :-*
 
D
Disneyfan92 Guest
Ich will dir die Hoffnung nicht nehmen, aber es war kein Wasser ni der Fahrrinne und die Schiffe fehlten auch. Ich denke nicht das sich Disney die Mühe macht bis das Kalte Wetter so gut wie rum ist.

Und auch die Ankündigung für die River Boots fehlt. Da könntest du aber Glück haben und die laufen wieder. Der CM sagte was von Mitte Februar. Das Datum habe ich mir nicht gemerkt.

Mfg.

Disneyfan92

Edit: Und es sollte auch im Kalender bei geschlossenen Attraktionen zu finden sein.
 
Messier11 kennt diverse Charaktere beim Namen
Na toll, wir sind vom 08. bis 12.03 im Park und auf die Piraten hatte ich mich doch schon so gefreut ... :(


Fluch der Karibik
geschlossen vom 7. März - 31. MÄRZ

RC Racer
geschlossen vom 8. März - 10. März

Disneyland Railroad
geschlossen vom 14. März-18 März

Art of Disney Animation ®
14. März geschlossen

Slinky Dog Zickzack Spin
geschlossen vom 14 März - 23. März
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Oh nee :( Keine Piraten, ist ja sch...!!! Und das Blue Lagoon wird ja dann auch geschlossen sein :Cry: So ein Mist aber auch! Da hatten wir uns schon sooo darauf gefreut... Ich leide also mit...
 
paki steigt in manche Attraktion mit ein
Dann leide ich auch mit;)

Meine Freundin ist zum ersten mal im Disneyland und gerade die Piraten hätte ich ihr gerne gezeigt
 
paki steigt in manche Attraktion mit ein
Anstatt Slinky Dog ist jetzt der Crush Coaster im März geschlossen

Pirates of the Caribbean
Geschlossen von 7. März bis 31. März
RC Racer
Geschlossen von 8. März bis 10. März
Disneyland Railroad
Geschlossen von 14. März bis 18. März
Art of Disney Animation®
Geschlossen am 14 März
Crush's Coaster®
Geschlossen von 28. März bis 30. März
 
disneyforever kennt diverse Charaktere beim Namen
Und mein Leiden war Gott sei dank nur von kurzer Dauer als ich hörte das Pirates of the Caribbean geschlossen wäre.
Jetzt lese ich "bis zum 31.3. geschlossen" und wir fahren am 3.4..
Der Stein der mir vom Herzen fiel konnte man sicher in ganz NRW plumpsen hören.
Ein Disneyland Besuch ohne diese Attraktion, nee, dass geht ja garnicht...heul
 
paki steigt in manche Attraktion mit ein
Ich hoffe für dich wirklich das du die Piraten bei deinem Besuch zu gesicht bekommst.

Allerdings wäre ich mir da noch nicht ganz so sicher.

Am Mittwoch sah das nach allem aus aber nicht danach, dass die bald wieder fahren würde.

Ich drücke dir dann mal die Daumen.
 
paki steigt in manche Attraktion mit ein
Wie gesagt das war am Mittwoch so.

Da war weder Wasser in der Bahn noch hing das Segal vorne am Eingang etc.

Aber zwischen den Tagen liegt ja auch noch genug Zeit:wink:
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallihallo!

Vielleicht kann mir einer von euch helfen.:wink:
Ich wollte mich schlau machen welche Attraktionen im Oktober geschlossen haben, habe aber nichts gefunden.
Gibt es für Oktober noch keine Infos?:noidea:
 
schumidog Krümelmonster
Hallihallo!

Vielleicht kann mir einer von euch helfen.:wink:
Ich wollte mich schlau machen welche Attraktionen im Oktober geschlossen haben, habe aber nichts gefunden.
Gibt es für Oktober noch keine Infos?:noidea:
ist doch noch ein besuch geplant dieses jahr?
soweit ich weiss,gibts die infos nicht soweit im vorraus.
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja tatsächlich wollen wir dieses Jahr doch noch fahren, da uns eine Glücksfee eine Reise ins Disneyland beschert hat.
Haben tatsächlich einen Aufenthalt mit 2 Übernachtungen im Newport Bay Club und 3 Tagen Eintritt gewonnen. :jump
Können unser Glück noch gar nicht fassen.:giggle:

In den Sommerferien geht es nicht, da ich hochschwanger nicht fahren möchte.
Und sonst geht es nur in den Ferien also entweder in den Herbstferien oder Anfang Januar und dann mit Baby. :headbang:
Enlösen kann man den Gewinn nur bis Anfang März, sonst hätten wir uns für Ostern entschieden.
 
Oben