Umbau, Renovierung, Schließungen? Was hat wann zu in WDW?

Info 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich hab bei einer HP gesehen, dass angeblich Typhoon Lagoon im Oktober zu ist. Was ich furchtbar fände, weils unser Lieblingswasserpark sei. Nur kann ich das sonst nirgends auf anderen refurb Listen finden. Weiß jemand mehr?
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Laut thedibb, die sehr gut informiert sind, ist es ein Fehler und TL macht wie die Jahre davor am 25. zu.

Der Chef da hat wohl Zugriff auf Quellen, die bisher immer stimmten (die Pirates Schließung hatte er bereits einen Monat vorher mit genau den richtigen Daten)?!
 
rallie69 kennt diverse Charaktere beim Namen
genau, ich war bisher ca. 10 mal im Oktober im WDW und nie hatte TL geschlossen. Klar, Ausnahmen bestätigen die Regel.
I
 
Macchiato macht ein Foto vom Schloß
Hab das mit Typhoon Lagoon gestern auch gelesen und würde es total schade finden. Ich fahr zwar zum ersten Mal ins WDW aber wollte unbedingt auch beide Wasserparks besuchen und rein von den Bildern her hat mit TL mehr angesprochen als Blizzard Beach. Hoffen wir mal, dass es ein Fehler ist!
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Auch WDWMagic hat seine Öffnungszeiten für die Thypoon Lagoon inzwischen angepasst bis zum 24. Oktober :top::mw
Sehr schön :top: Würde mich gerade gerne hinbeamen direkt in den Lazyriver :). Was mich daran erinnert, dass wir noch eine Unterwasserkamera kaufen müssen...
 
alex73 macht ein Foto vom Schloß
Magic Kingdom:

Pirates of the Caribbean
geschlossen wegen Renovierung vom 11. Mai bis und mit 25. September 2015.

http://www.wdwmagic.com/attractions/pirates-of-the-caribbean/news/24feb2015-pirates-of-the-caribbean-closing-for-major-refurbishment-from-may.htm

Die Renovierungszeit wurde verkürzt. Erst ab dem 08. Juni 2015 sind die Piraten geschlossen. :jump

Quelle: Orlando Theme Park News: Pirates of the Caribbean's Refurbishment Shortened


Wenn ich auf die WDW-Anwesenheitsliste schaue, werden ja einige davon profitieren...

Nur noch 15 Tage! Dann geht es eeeeeendlich nach WDW! :plane:
 
scoti Zaunpfahlwinker
Die Renovierungszeit wurde verkürzt. Erst ab dem 08. Juni 2015 sind die Piraten geschlossen.
Früher aufgemacht wäre für uns besser gewesen, sind vom 23.08.-12.09. vor Ort.
Schade, hätte den Kids gerne mal die Piraten gezeigt, die kennen ja bisher nur die Europa Park Version. Egal, noch ein Grund mehr 2017 wieder anzupeilen [emoji6]

...mobil ohne faules Obst erstellt !
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Die

• Walt Disney World® Railroad

hat vom 28. September bis zum 05. November geschlossen wegen Renovierung :td::td::td:

Wenigstens am 1. Tag noch die Eröffnungsshow mit Zug für uns!
 
Oben