Umbau, Renovierung, Schließungen? Was hat wann zu in WDW?

Info 
thorroth Böser Zwerg
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Es gibt übrigens Gerüchte, dass das Hai-Becken in der typhoon lagoon nach der Renovierung nicht mehr existiert und man in Zukunft nicht mehr mit den Tieren schnorcheln kann!
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Es gibt übrigens Gerüchte, dass das Hai-Becken in der typhoon lagoon nach der Renovierung nicht mehr existiert und man in Zukunft nicht mehr mit den Tieren schnorcheln kann!
Ja, wirklich. Ist aber bislang nicht wahr geworden. TL hat nach der Renovation nun wieder offen und auch das Shark Reef ist noch in Betrieb.

http://www.wdwmagic.com/attractions/typhoon-lagoon/news/05jan2015-typhoon-lagoon-reopens-after-annual-refurbishment.htm
 
Melian steigt in manche Attraktion mit ein
:mw
Hallo,
hab mal ne Frage zum Intermission Footcourt:
auf der MDE-App steht schon seit Tagen "Close for refurbishment"! Weiß da jemand was davon?
Die Renovierungen sollten doch schon seit einiger Zeit abgeschlossen sein.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
[...]
auf der MDE-App steht schon seit Tagen "Close for refurbishment"! Weiß da jemand was davon?
Die Renovierungen sollten doch schon seit einiger Zeit abgeschlossen sein.
Die Renovierungen sind auch abgeschlossen und der Food Court hat bereits seit Anfang Dezember wieder geöffnet ... die App gibt hier also falsche Informationen ;)

Und Tante Edith hat auch noch ein paar Bilder und Infos dazu ;) -> http://www.disneyfoodblog.com/2014/12/04/photo-tour-all-star-musics-intermission-food-court-in-walt-disney-world-reopens-after-refurbishment/

Cheers,
Flounder
 
Melian steigt in manche Attraktion mit ein
Vielen Dank Flounder für Deine rasche Antwort.
Wenn ich die Fotos im Blog sehe freu ich mich immer noch mehr auf den 30. April (unser Abflugtag).
 
scoti Zaunpfahlwinker
Magic Kingdom:

Pirates of the Caribbean
geschlossen wegen Renovierung vom 11. Mai bis und mit 25. September 2015.

http://www.wdwmagic.com/attractions/pirates-of-the-caribbean/news/24feb2015-pirates-of-the-caribbean-closing-for-major-refurbishment-from-may.htm
:Cry::Cry::Cry: Neiiiiiin ! :Cry::Cry::Cry:

Meine Kids kennen nur die Europapark Version, hätte ihnen so gerne mal "das Original" gezeigt.
Nun kommen sie frühestens zwei Jahre später in den Genuß wo wir unseren nächsten WDW im Hinterkopf haben.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Dann verpasse ich die Piraten auch. Auf der einen Seite ist es schade, aber auf der anderen Seite wird es Zeit, dass der Ride mal gründlich überholt wird.
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Wenn die Renovierung pünktlich endet, dann ist er bei uns wieder offen. Wäre eine ziemliche Katastrophe für Josué wenn nicht... Aber er braucht echt eine Renovierung, war fast so oft down wie BTM in DLP und das will was heißen...
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Vielleicht habe ich Glück und sie sind schneller fertig. Beim Haunted Mansion waren sie im Dezember auch früher mit der Renovierung fertig.
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Boah, ganz schön lange, aber kommt davon, wenn sie so lang nichts dran gemacht haben *hmpf*

Naja, man muss es positiv sehen, dann brauchen wir weniger Zeit, um alles wichtige im MK zu sehen.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Die Schließung geisterte bereits seit nem Monat durchs Internet und sollte eigentlich sogar 2 Monate länger gehen nach ersten Gerüchten :crazy:
Hatte daher für unseren Herbsturlaub bereits mit der Attraktion abgeschlossen, aber so haben wir Glück! wenn sie pünktlich fertig werden öffnen sie einen Tag vor unserer Ankunft wieder :jump

Die Schließung hat übrigens, soweit es heißt, weniger mit Rehab zu tun, als mit den Sicherheitsproblemen seit dem sie die neuen Bote haben (abgetrennte Finger, letzte Reihe dauergesperrt und vor Allem mit Wasser volllaufende Boote)...neue Effekte etc. sollten eigentlich auch mal kommen, ob das jetzt schon passiert, oder erst bei einer 2 Schließung Anfang 2016, ist aber noch unklar! :td:
 
Melian steigt in manche Attraktion mit ein
Naja Renovierungen müssen halt auch sein. Echt blöd :( für die die es dann wirklich trifft.

Dir Renovierungen und Umbauten geben aber auch einen guten Grund sobald wie möglich wiedezukommen. :giggle:

Wir haben dabei doch Glück; wir kommen am 30. April an und können PoC in vollen Zügen genießen. :jump:jump:jump
 
Sheepymaus steigt in manche Attraktion mit ein
Schade, gerade die liebt unsere Kleine im Europapark. :no:
Naja, müssen wir dann halt öfter nach Rust. :icon_mrgreen:
 
Oben