Umbau, Renovierung, Schließungen - Wann hat was geschlossen im DLP

Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich habe mir das mit dem Kalender gerade noch einmal angesehen - und leider ist er nicht so konzipiert, dass man das Resultat so darstellen kann, dass es wirklich übersichtlich ist. Es fehlen die farblichen Möglichkeiten und auch die Übersicht auf den ersten Blick ist nicht wirklich gegeben aufgrund der vorgegebenen Zeichenlänge.

Tendentiell wäre ich eher für einen Thread - unterteilt in die Parks und Länder der Parks sowie die Hotels. Darunter kann man dann jeweils die Attraktionen und Teile der Hotels setzen, die temporär geschlossen haben. Das wäre letztlich am einfachsten und dann würde ich gerne Crush mit der Aufgabe betreuen, wenn er sich denn dazu bereit erklärt.

Ich würde dann für den neuen Thread sorgen, der ja ohne Probleme anzulegen ist. Die Lösung mit dem Kalender kann man dann ggf. noch einmal überlegen.

Cheers,
Flounder
 
Crush blättert noch in der Broschüre
Februar 2010

Disneylandpark

Casey Jr. - le Petit Train du Cirque: Denn ganzen Monat Geschlossen

Le Pays des Contes de Fées: Denn ganzen Monat Geschlossen

Peter Pan's Flight: Geschlossen vom 1.-5. Februar
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Wartungsarbeiten März 2010:

Blanche-Neige et les Sept Nains
Geschlossen Den ganzen Monat lang.

Casey Jr. - le Petit Train du Cirque
Geschlossen Den ganzen Monat lang.

Les Mystères du Nautilus
Geschlossen von 22. MÃrz bis 31. MÃrz.

Le Pays des Contes de Fées
Geschlossen Den ganzen Monat lang.

Mad Hatter's Tea Cups
Geschlossen von 22. MÃrz bis 31. MÃrz.

Pirates of the Caribbean
Geschlossen von 8. MÃrz bis 19. MÃrz.

CinéMagique
Geschlossen von 8. MÃrz bis 17. MÃrz.

Studio Tram Tour®: Behind the Magic
Geschlossen Den ganzen Monat lang.
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
dass die tram tour den ganzen monat zu ist hängt bestimmt mit "letzten arbeiten" am neuen playland zusammen :)
 
Crush blättert noch in der Broschüre
Ja kann man habe gar nicht geguckt ob die schon drin stehen.

März 2010

Disneylandpark

Blanche-Neige et les Sept Nains: Denn ganzen Monat Geschlossen

Casey Jr. - le Petit Train du Cirque: Denn ganzen Monat Geschlossen

Le Pays des Contes de Fées: Denn ganzen Monat Geschlossen

Les Mystères du Nautilus: Geschlossen vom 22. bis 31. März

Mad Hatter's Tea Cups: Geschlossen vom 22. bis 31. März

Pirates of the Caribbean: Geschlossen vom 8. bis 19. März


Walt Disneys Studios

CinéMagique: Geschlossen vom 8. bis 17. März

Studio Tram Tour®: Behind the Magic: Denn ganzen Monat Geschlossen



Also im März is ja mal ne ganze Menge zu.

MFG Crush:mw
 
Weirdscha steigt in manche Attraktion mit ein
Und da will ich ja gern fahren :( Vor allem die Tea Cups sind zu, daß find ich richtig blöd. Wenn die mal schneller mit dem Warten oder sonst was sind, sind die dann auch schonmal wieder eher auf? Allgemein jetzt gesehen?
 
Weirdscha steigt in manche Attraktion mit ein
Eigentlich ist alles schlimm, was zu ist ;) Aber die Teetassen find ich voll super!
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
gut, dass wir noch nicht gebucht haben, denn die geschlossenen piraten sind ein absolutes "no-go"! :(
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Der April ist übrigens auch schon hinterlegt :nick :

Wartungsarbeiten April 2010:

Blanche-Neige et les Sept Nains
Geschlossen von 1. April bis 2. April.

Les Mystères du Nautilus
Geschlossen von 1. April bis 2. April.

Mad Hatter's Tea Cups
Geschlossen von 1. April bis 2. April.

Studio Tram Tour®: Behind the Magic
Geschlossen Den ganzen Monat lang.

Das heisst die Tram Tour ist zwei Monate geschlossen, hat bestimmt mit den Bauarbeiten am Toy Story Playland zu tun. :noidea:
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
aber gleich zwei monate? so lang kanns da doch eigentlich gar nicht dauern, da die strecke ja schon umgelegt wurde. was soll denn dort sonst noch geschehen?
 
deepie steigt in manche Attraktion mit ein
aber gleich zwei monate? so lang kanns da doch eigentlich gar nicht dauern, da die strecke ja schon umgelegt wurde. was soll denn dort sonst noch geschehen?
Ich kann mir vorstellen, dass die Wartungsarbeiten am Katastrophencanyon sehr zeitaufwendig sind. Wenn die ganzen Leitungen überprüft werden müssen, die Wasserbecken abgelassen und gesäubert, usw.
Da sind zwei Monate gleich rum

deepie
...der hofft, dass sich ein technisch versierterer vielleicht dazu äussert....
 
thorroth Böser Zwerg
Ich glaube auch, dass es eher mit den Bauarbeiten zu tun hat, da die Zufahrt zur Baustelle entweder durch den Park oder über die Strecke der Tour erfolgen muss
 
Oben