Umbau, Renovierung, Schließungen - Wann hat was geschlossen im DLP

Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir vom 17. bis 20. Juli. Evtl laufen wir uns ja über den Weg.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
a. wurde das von Disney doch schon vor ca. 6 Wochen als Datum genannt, als die Verschiebung des ursprünglichen Datums (14.7) bekannt gemacht wurde. Neu ist das also kaum.
Aber Parkerlebnis behauptet ja auch, dass das Hotel Cheyenne aktuell komplett geschlossen sei... sehr aktuell und exakt scheinen die mit ihren Infos nicht zu sein.

b. Bekommst Du es nicht einmal hin, die komplette Nachricht zu verlinken, statt immer nur Startseiten? Ja, da erscheint die Meldung aktuell, rückt aber, sobald neue Meldungen kommen, immer weiter nach unten. Wahrscheinlich kommt schon heute Abend über Deinen Link niemand mehr zur Info, die er sucht, wenn er drauf klickt.

Stell dir vor, es soll tatsächlich noch Leute geben, die nicht vorher ein Informatikstudium abgeschlossen haben, bevor sie eine Info mit Quellenangaben weitergeben. Ja nenn mich dumm, ich weiß nicht wie man sowas macht. Die Tollen Computerexperten haben es ja nicht geschafft, die Info hier zu posten, bevor ich sie weitergegeben habe. Mir geht diese Nörgelei auf die Nerven. Und außerdem ist es nicht sooo schlimm, wenn man auf der Seite ein bisserl sucht.
 
DisneyKid kennt diverse Charaktere beim Namen
a) Steht die Nachricht immer noch auf der Startseite.
Moin,
jetzt steht sie nicht mehr auf der Startseite (oder ich habe es übersehen :icon_rolleyes:)

Und warum kann man nicht bei der Seite, wo der Artikel steht oben den Link kopieren und dann hier einfügen?

So mach ich es jedenfalls und ich hab nicht Informatik studiert. :icon_rolleyes:

Zudem gibt es einiges was hier nicht steht, was man ja aber schreiben kann, wenn man es sieht/liest/hört.
Und den direkten Link anzugeben, finde ich auch sinnvoller, da mich die diversen anderen Freizeitparks nicht so interessieren (in diesem Fall). Andere Leute können bei Bedarf ja immer noch weiter auch der Seite verweilen.

:wink:
 
Moin,
jetzt steht sie nicht mehr auf der Startseite (oder ich habe es übersehen :icon_rolleyes:)

Und warum kann man nicht bei der Seite, wo der Artikel steht oben den Link kopieren und dann hier einfügen?

So mach ich es jedenfalls und ich hab nicht Informatik studiert. :icon_rolleyes:

Zudem gibt es einiges was hier nicht steht, was man ja aber schreiben kann, wenn man es sieht/liest/hört.
Und den direkten Link anzugeben, finde ich auch sinnvoller, da mich die diversen anderen Freizeitparks nicht so interessieren (in diesem Fall). Andere Leute können bei Bedarf ja immer noch weiter auch der Seite verweilen.

:wink:
Als ich gesehen habe, das man ein erster Satz nicht mehr zutrifft, habe ich ihn auch gelöscht. Aber ist kein Problem, da klickt man einfach auf Parknews, dann Europa und dann sieht man die Info auch. Dürfte für ein Computerexperten wie Thorstendlp auch kein Problem sein. Das habe sogar ich geschafft. :icon_mrgreen:
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
a. muss man dazu nun wirklich kein Experte sein. Die Adresse der Startseite für den Link dahin hast Du ja auch irgendwo her. Darüberhinaus habe ich Dir schonmal ganz höflich erklärt, wie es vernünftig funktioniert, sogar auf zwei verschiedenen Wegen (jeweils 2 Clicks maximal, 1 Sekunde Aufwand und sicherlich weniger Aufwand als Dein: na, dann muss man halt hier und da hin gehen und dann dort und dann noch hier und dann findet man die Meldung schon...).
Fandest Du damals auch sehr nett und hast gesagt, dass Du das in Zukunft so sinnvollerweise machen wirst.

b. ist es meiner Meinung nach einfach eine Frage sowohl korrekter Quellenangabe das richtig zu machen, als auch der Höflichkeit, damit User, die sich für die Meldung interessieren, auch zur Meldung kommen und nicht irgendwohin, wo gar nichts mehr zu dem Thema steht.
 
Dan the Man macht ein Foto vom Schloß
Wir vom 17. bis 20. Juli. Evtl laufen wir uns ja über den Weg.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
mhh... von 16.-18. Juli :)

:jump

Wir sind vom 15.- 18 Juli da ^^
Es wäre so cool, mal jmden aus dem Forum auf einen Kaffee zu treffen :)

Ferner, um wieder aufs Thema zurück zu kommen, hoffe ich sooooooo sehr (auch wenn es unwahrscheinlich ist), dass PotC bis dahin eventuell schon wieder offen hat. :dd
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Big Thunder Mountain soll nach den Feierlichkeiten des Geburtstagsjahres wohl wieder geschlossen werden, erneut für eine ausgedehnte Renovierung.

Man hat wohl erkannt, dass man mit der letzten Renovierung die Ausfallproblematik eher verschlimmert, als verbessert hat, vor allem durch falsche Justierungen technischer Geräte und fehlerhafte Software und dass man da nun erneut ran muss.

Für einige Zeit wird sich das wohl mit der Großsanierung von PM überschneiden, so dass das Frontierland mal wieder zum Baustellenland mutieren wird...

https://www.facebook.com/deindlrp/photos/a.110283535799351.17808.105677132926658/797964823697882/?type=3&theater
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Mmhhh, die Information sollte vielleicht noch in meine Überlegungen den Infinity Pass zu kaufen mit einfliessen, ...
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Zumindest müssen sie nicht wieder den Teich trockenlegen und das nette kleine Schiffchen kann fahren.
 
ParisFan macht ein Foto vom Schloß
Big Thunder Mountain soll nach den Feierlichkeiten des Geburtstagsjahres wohl wieder geschlossen werden, erneut für eine ausgedehnte Renovierung.

Man hat wohl erkannt, dass man mit der letzten Renovierung die Ausfallproblematik eher verschlimmert, als verbessert hat, vor allem durch falsche Justierungen technischer Geräte und fehlerhafte Software und dass man da nun erneut ran muss.

Für einige Zeit wird sich das wohl mit der Großsanierung von PM überschneiden, so dass das Frontierland mal wieder zum Baustellenland mutieren wird...

https://www.facebook.com/deindlrp/photos/a.110283535799351.17808.105677132926658/797964823697882/?type=3&theater
Peinlich... Verpfuschen das eigentlich externe Firmen oder disney-eigene?
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Zumindest müssen sie nicht wieder den Teich trockenlegen und das nette kleine Schiffchen kann fahren.
da wäre ich mir nicht so sicher. Man wird sicherlich auch nochmal versuchen wollen, die dauernden Ausfälle der Effekte zu reduzieren - und zu den besonders oft ausfallenden gehören ja auch die Fontänen am Photopoint.
Wäre mir nicht sicher, ob man da an alle Teile rankommt, ohne das Wasser abzulassen.

Peinlich... Verpfuschen das eigentlich externe Firmen oder disney-eigene?
Sowohl als auch, würde ich sagen. Wartungsmängel und Planung der größeren Umbauten: Disney
Durchführung der größeren Sachen: externe Firmen.
 
Fred macht ein Foto vom Schloß
Big Thunder Mountain soll nach den Feierlichkeiten des Geburtstagsjahres wohl wieder geschlossen werden, erneut für eine ausgedehnte Renovierung.

Man hat wohl erkannt, dass man mit der letzten Renovierung die Ausfallproblematik eher verschlimmert, als verbessert hat, vor allem durch falsche Justierungen technischer Geräte und fehlerhafte Software und dass man da nun erneut ran muss.

Für einige Zeit wird sich das wohl mit der Großsanierung von PM überschneiden, so dass das Frontierland mal wieder zum Baustellenland mutieren wird...

https://www.facebook.com/deindlrp/photos/a.110283535799351.17808.105677132926658/797964823697882/?type=3&theater
:muha:

Irgendwie echt traurig, so gerne ich das DLP auch mag. :td::(
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Ich finde daran nun gar nichts peinlich.

Peinlich war, dass man das bei der Renovierung nicht ordentlich hinbekommen hat - aber das ist ja nun schon seit Monaten offensichtlich und nichts neues.

Neu ist nur, dass man jetzt eben nochmal ran geht, um die Fehler auszubügeln.
Diese Entscheidung finde ich nun nicht peinlich, sondern folgerichtig und notwendig.

Das nicht zu tun und es einfach zu lassen, wie es ist, fände ich da eher peinlich.
 
ParisFan macht ein Foto vom Schloß
Ich finde daran nun gar nichts peinlich.

Peinlich war, dass man das bei der Renovierung nicht ordentlich hinbekommen hat - aber das ist ja nun schon seit Monaten offensichtlich und nichts neues.

Neu ist nur, dass man jetzt eben nochmal ran geht, um die Fehler auszubügeln.
Diese Entscheidung finde ich nun nicht peinlich, sondern folgerichtig und notwendig.

Das nicht zu tun und es einfach zu lassen, wie es ist, fände ich da eher peinlich.
Eine Renovierung über ein Jahr und gleich wieder Probleme finde ich peinlich. Dass jetzt die Reißleine gezogen wird, um Reparaturen vorzunehmen, ist folgerichtig und notwendig. Nichtsdestotrotz darf so etwas nach einer langen Überarbeitung nicht sein.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Eine Renovierung über ein Jahr und gleich wieder Probleme finde ich peinlich.
DAS schreibe ich ja auch:

Peinlich war, dass man das bei der Renovierung nicht ordentlich hinbekommen hat
Aber das ist ja nun altbekannt.

Was ich aber nicht nachvollziehen kann ist, wie man die neue Renovierung als peinlich ansehen kann bzw. die Ankündigung dazu als Aufhänger. Da wird doch genau das Richtige getan. Es wäre vielmehr peinlich, es nicht zu tun.
 
Oben