Umbau, Renovierung, Schließungen - Wann hat was geschlossen im DLP

kekspomm blättert noch in der Broschüre
Ich habe eine Frage :)

Auf der DLRP-Seite stand bis vor Kurzem, dass Phantom Manor Mitte Januar geschlossen sein würde. Nun ist es nicht mehr drin, steht bei dein-dlrp allerdings noch in der Liste :-/

Weiß jemand, was stimmt? Würden uns natürlich sehr freuen, wenn es geöffnet wäre :)

Ganz liebe Grüße,
Vanessa

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Ich muss sagen, ich verstehe die Frage jetzt nicht ganz.

Auf der offiziellen Seite steht eine Schließung vom 2.1. bis 6.1. und bei uns (dein-dlrp) auch.

Oder habe ich was übersehen?
 
kekspomm blättert noch in der Broschüre
Wurde das geändert? Gestern Abwnd habe ich im Kalender gemeinsam mit meinem Freund am 16. das Phantom Manor in der Liste gehabt :-/

Wobei es vllt am alten Cache lag, das könnte das Problem gewesen sein :)

Danke für die Antwort

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Würde auch auf den Cache tippen.

Das ist schon ein paar Tage her, dass es sowohl auf der offiziellen Seite, als auch bei uns geändert wurde. Da habt Ihr wohl noch die bei Euch im Browser zwischengespeicherte Version gesehen.
 
kekspomm blättert noch in der Broschüre
Super, vielen Dank :)

Freuen uns sehr, dass es auf haben wird. Das ist ja ein Highlight und besonders, da Pirates of the Carribean zu ist, für unsere mitreisenden Erstbesucher sicher ein Erlebnis :)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Bei der Renovierung der Fassade des Ribbons & Bows Hat Shop wurden zwei Fensterscheiben falsch montiert:





Quelle: ED92 / Twitter

Die Fensterscheibe mit der Schrift Captain Roy E. Disney müsste eigentlich unter Pyewacket Cruise Lines stehen und die mit der Aufschrift Are you reading this fast Enough? und den drei Namen Thor Degelmann Pierre Janier David Kannaly unter Effiency Experts.
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Inzwischen sind schon mindestens 7 der 21 DLP-Autobahnschilder ersetzt worden:



Quelle: Disneyland Paris News

Autobahnschild Nr. 11:



Autobahnschild Nr. 12:



Autobahnschild Nr. 13:



Autobahnschild Nr. 14:



Autobahnschild Nr. 15:



Autobahnschild Nr. 16:



Schild Nr. 19:



Quelle: Google Earth Street View
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
a. wurde das von Disney doch schon vor ca. 6 Wochen als Datum genannt, als die Verschiebung des ursprünglichen Datums (14.7) bekannt gemacht wurde. Neu ist das also kaum.
Aber Parkerlebnis behauptet ja auch, dass das Hotel Cheyenne aktuell komplett geschlossen sei... sehr aktuell und exakt scheinen die mit ihren Infos nicht zu sein.

b. Bekommst Du es nicht einmal hin, die komplette Nachricht zu verlinken, statt immer nur Startseiten? Ja, da erscheint die Meldung aktuell, rückt aber, sobald neue Meldungen kommen, immer weiter nach unten. Wahrscheinlich kommt schon heute Abend über Deinen Link niemand mehr zur Info, die er sucht, wenn er drauf klickt.
 
Lara1982 Mod in spe
ja, hab auch gelesen, dass sie das Datum für die Piraten verschoben haben :(:(
Sehr sehr schade, denn dann verpassen wir sie doch ...
 
Oben