Umbau, Renovierung, Schließungen - Wann hat was geschlossen im DLP

Crush blättert noch in der Broschüre
Oktober

Disneylandpark:

Blanche-Neige et les Sept Nains: Geschlossen am 1 und 2 Oktober

Casey Jr. - le Petit Train du Cirque: Geschlossen vom 5-16 Oktober

Le Pays des Contes de Fées: Geschlossen vom 5-16 Oktober

Orbitron: Geschlossen vom 19-23 Oktober


November

Disneylandpark

Casey Jr. - le Petit Train du Cirque: Geschlossen am 5 und 6 November

Disneyland Railroad - Main Street Station: Geschlossen vom 16-26 November

It's a Small World: Geschlossen vom 9-20 November

Le Pays des Contes de Fées: Geschlossen am 5 und 6 November

Walt Disney Studios

Armageddon Special Effects: Geschlossen vom 16-20 November


Das is gemein genau wenn ich da bin hat It's a Small World Geschlossen das is einer meinen Lieblingsrides.

MFG Crush:mw
 
Dakar blättert noch in der Broschüre
Ich beobachte jetzt schon wochenlang wann welche Attraktion geschlossen ist.

Big Thunder Mountain war letztes Jahr im November dran, aber von der zweiten Novemberhälfte von diesem Jahr weiß man ja noch nix bis jetzt.

Wenn man die Archive von 2008 und 2009 vergleicht sind ziemlich zur gleichen Zeit immer die selben Attraktionen geschlossen, eben außer Big Thunder Mountain.

Bin schon gespannt wann mein Liebling außer Betrieb ist.

:001:
 
Crush blättert noch in der Broschüre
Ich war letztes Jahr auch im November vom 11-13 und da war die Big Thounder Mountain Railroad geschlossen, bin ganz froh das er dieses Jahr offen hat. Ich fand das die November Termine diesmal sehr spät rausgekommen sind.

MFG Crush:mw
 
Crush blättert noch in der Broschüre
Dezember

Disneylandpark

Buzz Lightyear Laser Blast: Geschlossen vom 14-18 Dezember

La Tanière du Dragon: Geschlossen vom 7-18 Dezember

Space Mountain: Mission 2: Geschlossen am 9 und 10 Dezember
 
CaptainW steigt in manche Attraktion mit ein
Wie lange im Vorraus werden die Schließungen denn eigentlich bekannt gegeben?
 
Crush blättert noch in der Broschüre
Eigentlich so gut 2 Monate vorher, aber in letzter Zeit is es immer ein wenig später.
 
Gawain Der Retter der Weihnacht
Hatte es grad als Extra-Thread unter die Hotels gepostet. Ggfs. ist es aber doch besser hier aufgehoben, kann dann bei den Hotels gelöscht werden:

Die Swimming Pools der Hotels sind an folgenden Tagen geschlossen:

Disney’s Sequoia Lodge®: vom 13. September bis zum 3. Oktober 2009.
Vienna International Magic Circus Hotel: vom 9. bis zum 14. November 2009.
Radisson Blu Hotel: vom 3. bis zum 5. November 2009.
Adagio City Aparthotel Val d’Europe: vom 1. Oktober 2009 (bis unbekannt. Ggfs nur am 1. Oktober).

Gawain
 
Aticalyptica steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo bin mir nicht mehr ganz sicher aber als ich Sonntag gebucht habe hat mir die nette Stimme am anderen Ende gesagt das die Disneyland Railroad komplett geschlossen hat und nicht nur die Main Street Station.


Ich hoffe natürlich das nur die Main Street Station zu hat weil mein kurzer gerne Eisenbahn fährt.


Gruß

der Ati
 
Crush blättert noch in der Broschüre
Hallo bin mir nicht mehr ganz sicher aber als ich Sonntag gebucht habe hat mir die nette Stimme am anderen Ende gesagt das die Disneyland Railroad komplett geschlossen hat und nicht nur die Main Street Station.


Ich hoffe natürlich das nur die Main Street Station zu hat weil mein kurzer gerne Eisenbahn fährt.
Also laut internet is nur die Main Street Station geschlossen, man sollte denn Cm's am Telefon nicht immer glauben schenken.:giggle:
 
3
3 little Sailorkids Guest
Hallo bin mir nicht mehr ganz sicher aber als ich Sonntag gebucht habe hat mir die nette Stimme am anderen Ende gesagt das die Disneyland Railroad komplett geschlossen hat und nicht nur die Main Street Station.


Ich hoffe natürlich das nur die Main Street Station zu hat weil mein kurzer gerne Eisenbahn fährt.


Gruß

der Ati
Gem. dieser Seite http://www.dlrpmagic.com/calendar/closures-refurbishments/ (wohl keine offizielle Seite!) ist die Railroad komplett außer Betrieb - nicht nur Main Street Station!

Grüße von der Küste ! :mw
 
Crush blättert noch in der Broschüre
Januar 2010

Disneylandpark:

Casey Jr. - le Petit Train du Cirque: Geschlossen vom 4-31 Januar

Le Pays des Contes de Fées: Geschlossen vom 4-31 Januar

Peter Pan's Flight: Geschlossen vom 25- 31 Januar

MFG Crush:mw
 
deepie steigt in manche Attraktion mit ein
Anregung: Wie wärs, wenn wir hierfür einen Kalender einführen würden? Wenn das technisch möglich ist. Man könnte hier die verschiedenen Resorts farblich unterscheiden.
Es sollten alle temporären Schließungen (Attraktionen, Pools etc.) eingetragen werden.
Was haltet ihr davon?

deepie
 
CaptainW steigt in manche Attraktion mit ein
Fänd ich ziemlich gut.:headbang:

Ich vergess auch immer die Seiten im Netz. Dann muss ich immer wieder neu auf die Suche gehen.:noidea:
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Anregung: Wie wärs, wenn wir hierfür einen Kalender einführen würden? Wenn das technisch möglich ist. Man könnte hier die verschiedenen Resorts farblich unterscheiden.
Es sollten alle temporären Schließungen (Attraktionen, Pools etc.) eingetragen werden.
Was haltet ihr davon?
Wir könnten einen Thread oben anpinnen, der nur aus einem Beitrag besteht, in den diese Infos eingetragen werden und der dann von einer Person gepflegt wird - d.h. alte Infos verschwinden und es sind immer nur die aktuellen Infos ersichtlich - entsprechend geordnet nach Parks und Resorts.

Es könnten dann hier weiter die Infos gepostet und eine Person übernimmt den neuen Thread entsprechend der Vorgaben.

Einen Kalender halte ich persönlich für zu aufwendig und zu unübersichtlich, da man so nicht unbedingt alles auf einen Blick sieht. Natürlich könnte man es aber auch "einfach" in den normalen Kalender hier integrieren.

Was denkt Ihr?

Cheers,
Flounder
 
Disneymom steigt in manche Attraktion mit ein
Die Idee mit einen übersichtlichen Threat oder Kalender finde ich super. Mir geht es ähnlich meinem Vorredner, ich muß auch erst immer im Netz auf die Suche gehen.

Gruß
Disneymom
 
Crush blättert noch in der Broschüre
Würde es nicht schlecht finden wenn man denn Thread irgendwie so gestalltene könnte, das immer das Akutellste oben steht.
Würde mich auch dazu bereiterklären den thread immer aktuell zuhalten, wenn denn das Mod team das will.:lach

Mfg Crush:mw
 
deepie steigt in manche Attraktion mit ein
...Einen Kalender halte ich persönlich für zu aufwendig und zu unübersichtlich, da man so nicht unbedingt alles auf einen Blick sieht. Natürlich könnte man es aber auch "einfach" in den normalen Kalender hier integrieren.

Was denkt Ihr?...
Ich dachte mir eigentlich einen zweiten Kalender, in dem die Schliessungen eingetragen werden in den einzelnen Kategorien, vielleicht farblich getrennt. Übersichtlich wäre das doch auf jeden Fall. Wenn wir den vorhandenen Kalender dafür erweitern, werden die Infos vielleicht doch etwas viel.

deepie
...der ein Verfechter für einen neuen Kalender ist...
 

Oben