Ultimate Tickets aus England

ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Ich bräuchte mal ein paar Experten.

Im Mai fliegen wir ja nach Orlando, heute habe ich mir die neuen Kataloge im Reisebüro geholt (jedenfalls die, die es schon gibt ;)).
Und habe mir das 10-Tages-Ticket mit Hopper Funktion angeschaut.
Jetzt habe ich bemerkt, das die Preise für die Tickets ganz schön angezogen haben.
In jedem Katalog kostet die oben genannte Option um die 270,-€.
In die letzten Kataloge war es um die 240,-€ + eventuell Frühbucher-Rabatt, den ich auch nirgends mehr finde.

Jetzt ist meine Frage, für diesen Preis bekomme ich ja auch das 14-Tage-Ultimate-Ticket aus England.
Und habe 4 Tage mehr und die Wasserparks inklusive.
Habt ihr Erfahrungen mit diesen Tickets, weil sie ja eigentlich nur für UK Gäste sind, oder?
Und wenn ja, wo habt ihr sie gekauft?
Gibt es dann Coupouns/Voucher die ich eintauschen müsste (und die dann eventuell auf dumm machen, weil sie merken, ich komme nicht aus U.K.), oder bekomme ich bereits richtige Tickets?

Fragen über Fragen :giggle:!
 
Martin steigt in manche Attraktion mit ein
http://www.undercovertourist.com

........................

dort bestellen, Orlando abhol Option auswählen, fertig aus passt.....

hab ich jetzt schon x-mal gemacht hat immer geklappt du bekommst dort alle Parktickets für Orlando und das UPS-Store ist auch ganz leicht zu finden.....

Aja und kein Mensch fragt danach ob du Engländer, Schotte oder Ire bist......

LG


Martin
 
Silvia steigt in manche Attraktion mit ein
Hi,

wir hatten im letzten Oktober auch die Ultimate Tickets UK gekauft weil sie viel billiger waren. Es gab überhaupt keine Probleme. Keine dummen Blicke, keine Fragen. Lief alles total reibungslos.

Bestellt hatten wir die Tickets im Internet und es gab glaube ich nur die Vouchers. Aber wie gesagt: No problem :headbang:

Wir würden diese Tickets jederzeit wieder kaufen um Geld zu sparen. Na ja, gespart wird das Geld ja nicht direkt, sondern eher für andere Dinge ausgegeben. :rotfl

LG,
Silvia
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Na, wenn ihr keine Probleme hattet, dann überlege ich mir das auch :nick!


Orlando abhol Option auswählen,
Danke!!
Toll! und wie ich jetzt auf die schnelle gesehen habe, kann man sie ja auch schicken lassen.
Aber ich muss trotzdem noch ein wenig warten, die haben bis jetzt nur für 2010!

Wir würden diese Tickets jederzeit wieder kaufen um Geld zu sparen. Na ja, gespart wird das Geld ja nicht direkt, ....
Naja, gespart wird jetzt auch nichts mehr, wenn ich die mit den Katalog-Preisen vergleiche, aber dafür habe ich einen Mehrwert von 4 Tagen und den Wasserparks :icon_mrgreen:!
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Ja, schicken ist kostenlos und geht in der Regel auch schneller als die auf der Seite angegebenen 12 Tage.

Übrigens, wenn man sich den Mousesavers Newsletter (kommt jeden Monat am 15.) abonniert, findet man dort einen Link, wo es dann noch einen zusätzlichen Rabatt zu den bereits recht günstigen Ticketpreisen von Undercover Tourist gibt.

Aber auch sonst finden sich in dem Newsletter immer wieder interessante Tipps und Links, um bei Disney Geld sparen zu können:

http://www.mousesavers.com/
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Naja, gespart wird jetzt auch nichts mehr, wenn ich die mit den Katalog-Preisen vergleiche, aber dafür habe ich einen Mehrwert von 4 Tagen und den Wasserparks :icon_mrgreen:!
Wenn man die Preise von Undercover Tourist mit denen von Disney direkt vergleicht, ist anzumerken, dass die Disney Preise ohne Tax sind, bei UT ist die Tax schon eingerechnet.
 
Choctaw1975 blättert noch in der Broschüre
Wir haben den letzten Urlaub komplett über Disney UK gebucht. Tickets und Hotel. Ging alles ohne Probleme. Und der Wechselkurs war auch nicht schlecht. Umgerechnet lagen wir bei 14 Tage Hopper-Ticket und 14 Nächte Pop Century bei 1500 € für zwei Personen. Und es gab eine Giftcard im Wert von 350 Dollar als Bonus dazu. Letzteres ändert sich aber immer. Manchmal gibt es das 14-Tage-Ticket zum Preis von 7 Tagen oder es gibt ein Upgrade vom Hotel. Oder auch den Dining-Plan. Einfach mal schauen, was so zur Zeit im Angebot ist.

Normalerweise werden die Unterlagen 14 Tage für Reiseantritt zugeschickt. Ich habe aber da angerufen und gefragt, ob ich sie eher bekommen könnte. Ein paar Tage später waren sie im Briefkasten.
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Wir haben den letzten Urlaub komplett über Disney UK gebucht.
Danke!
Ja, die Möglichkeit habe ich schon auch bedacht, aber da wir 18 Nächte da sind, wollten wir nicht unbedingt 18 Nächte im Disney-Hotel übernachten, sondern ausserhalb.
18 Nächte treiben mich Onsite treiben uns wahrscheinlich in den Ruin :lach.
Aber vielleicht wird aufgeteilt, ein paar Nächte ausserhalb und ein paar Nächte Onsite , das ist noch nicht ganz raus, alles noch in Planung.

Deshalb wollte ich die Tickets eben so bestellen :nick.
Und so wie es von euch geschildert wird, wird eben Undercover Tourist die beste Adresse sein :nick.

Danke nochmal, für eure Tipps und Erfahrungen mit den Tickets.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wir haben den letzten Urlaub komplett über Disney UK gebucht. Tickets und Hotel. Ging alles ohne Probleme. Und der Wechselkurs war auch nicht schlecht. Umgerechnet lagen wir bei 14 Tage Hopper-Ticket und 14 Nächte Pop Century bei 1500 € für zwei Personen. Und es gab eine Giftcard im Wert von 350 Dollar als Bonus dazu. Letzteres ändert sich aber immer. Manchmal gibt es das 14-Tage-Ticket zum Preis von 7 Tagen oder es gibt ein Upgrade vom Hotel. Oder auch den Dining-Plan. Einfach mal schauen, was so zur Zeit im Angebot ist.

Normalerweise werden die Unterlagen 14 Tage für Reiseantritt zugeschickt. Ich habe aber da angerufen und gefragt, ob ich sie eher bekommen könnte. Ein paar Tage später waren sie im Briefkasten.
ja, haben wir auch gemacht. war alles kein problem und wir hatten die 21day ultimate tickets mit waterparks, disney quest, hopperobtion, summer/winterland minigolf und rabatt voucher für hollywood cafe, 3 wochen all star movie und unseren flügen + versicherung für 1750,-€ p.p. buchen können. (die flüge haben wir getrennt gebucht, habe aber nurnoch die gesammt endsumme pro nase im kopf ;) ) achja, der magical express von/zum flughafen war auch mit drinn :nick

unsere reiseinfos kamen ca. 10tage vor reiseantritt und den rest bekamen wir beim check in.

also, viel spass beim angebot prüfen :wink: es lohntt sich zu vergleichen
:wink: mecky

ps: fast gleicher urlaub (aber mit nur 10tage ticket, inkl waterparks, disney quest und hopper option und auch nur 14tagen aufenthalt...weil 3 wochen nicht buchbar bei disney.com waren) zum damaligen buchungszeitpunkt direkt bei disney 2300,-$ für 2personen OHNE UNSERE FLÜGE und wie gesagt nur für 2 wochen!!!

hach....ich liebe dieses forum, ohne euch........danke *knutsch*:nick
 
Donnie blättert noch in der Broschüre
Ich kann die Ultimate Tickets und undercovertourist auch nur wärmstens empfehlen, wir hatten diese Tickets jetzt zum 3. Mal und waren wieder restlos begeistert. Wasserparks, Hopper-Funktion (die haben wir ausgiebig genutzt!), alles mit drin und Du must nicht mit den Tagen jonglieren.

Außerdem bekommst Du Original-Tickets, keine Voucher, d. h. gleich ab zum Drehkreuz und rein ins Vergnügen.

Noch ein Tipp: Tickets schon zu Hause einscannen und/oder Foto von der Rückseite machen. Sollten sie dann verloren gehen, kann Disney sie sperren lassen und Ersatz ausstellen.

Viel Spaß bei der weiteren Plaung.

Viele liebe Grüße Gonda (die als nächstes wohl nach Paris fährt)
 
carvtom kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo!

Wir haben jetzt ab Dienstag 2 Wochen Pop Century gebucht.
Über www.themagicforless.com und haben auch nicht mal 1500 € bezahlt.
Mitdrin ist Übernachtung, Quick service dining plan, magical express, 10 Tage Magic your way mit hopp und water, minigolf ermässigung, 15 $ Gutschein fürs planet hollywood usw.
Die sind total nett und hilfsbereit beim buchen und man kann das nur empfehlen. Sitz der Firma ist in pittsburgh. Wir hatten auch einen guten Dollarkurs.
Auf jeden Fall viel spaß beim buchen und dann im Urlaub.
Bei uns gehts Dienstag los. Weihnachtszauber in Florida juhu und wetter soll auch noch klasse bleiben! :headbang::mw
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Wir haben uns jetzt übrigens die 14 Tage Ultimate-Tickets von Undercovertourist bestellt :jump!!

(Lustig fand ich , das diese Tickets nur in Pfund angezeigt werden, aber beim bezahlen wieder in Dollar umgerechnet werden, sodas es für uns wieder ein bischen günstiger wird :giggle:)

Der Mai kann kommen :high5:!
 
Rina kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo,

bin auch grad auf Ticketsuche für den Mai - werden die Ultimate Ticket von undercovertourist als originale nach Deutschland geschickt oder bekommt man einen E-Mail-Voucher zum einlösen vor Ort? Wir haben in der ersten Woche kein Auto - also fällt die Möglichkeit aus, die Tickets irgendwo in Orlando abzuholen.

Liebe Grüße
Rina
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Hallo,

bin auch grad auf Ticketsuche für den Mai - werden die Ultimate Ticket von undercovertourist als originale nach Deutschland geschickt oder bekommt man einen E-Mail-Voucher zum einlösen vor Ort? Wir haben in der ersten Woche kein Auto - also fällt die Möglichkeit aus, die Tickets irgendwo in Orlando abzuholen.

Liebe Grüße
Rina
UCT wirbt ja damit, dass sie echte Tickets verschicken, die man nicht erst noch eintauschen muss, nehme an, das wird bei diesem Ticket auch so sein?!
 
Spukipuki macht ein Foto vom Schloß
banner in signatur

leicht offtopic: wo bekommt man eigentlich diese countdown-banner, die viele hier in der signatur haben?
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Es gibt diverse Websiten, wo man solche Ticker erstellen kann. Klick einfach mal mit der rechten Maustaste auf einen Ticker, der Dir gefällt und kopiere die Bild-URL raus. Dann siehst, von welcher Website es ist.
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Hallo,

bin auch grad auf Ticketsuche für den Mai - werden die Ultimate Ticket von undercovertourist als originale nach Deutschland geschickt oder bekommt man einen E-Mail-Voucher zum einlösen vor Ort? Wir haben in der ersten Woche kein Auto - also fällt die Möglichkeit aus, die Tickets irgendwo in Orlando abzuholen.

Liebe Grüße
Rina
Normal sollten sie ja per Post kommen, wenn unsere angekommen sind melde ich mich mal kurz :nick!!
 

Oben