UK Payment

Frage 
Lightmaster steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo,

nun will ich endlich über UK buchen. ( Konto ist gedeckt) Es kommt der Hinweis:

Sorry, there was a problem processing payment on your card

The system encountered an error when attempting to charge the cost of your holiday to your credit or debit card. Please call our Disney Experts on 0870 24 24 900* to book your holiday.

Muss ich da jetzt in UK anrufen oder in den USA? Oder was kann das Problem sein?
Das Deposit ging problemlos, meine Bank sieht auch kein Problem.

Gruß
Light
 
Clarkend kennt diverse Charaktere beim Namen
Die dort genannte Nummer ist die der Walt Disney Travel Company UK.
Wenn Du dort anrufst, vergiss die Länder Vorwahl nicht:

Telefon: 0044 - 870 24 24 900

mir schrieb:
Montag - Freitag: 9:00 Uhr - 20:00 Uhr
Samstag: 9:00 Uhr - 19:00 Uhr
Sonntag: 10:00 Uhr - 16:00 Uhr

Ruft man dort an, landet man zuerst in einer Ansage-Weiche mit 4 Optionen:
Neue Buchungen und Reservierungen
Änderungen an bestehenden Reservierungen
Keine Ahnung
Reservierungen von Preferred Fireworks Viewings

Link zum Posting
Das Kreditkartenzahlungen in der heutigen Zeit mal nicht sofort funktionieren, liegt oft an den vielen Sicherungs-Mechanismen der Kreditkarteninstitute.

Es kommt häufig vor, das Zahlungen wegen einer Sicherheitsprüfung vorübergehend gesperrt werden. Dabei gibt es dann unterschiedliche Verfahren, wie diese Sicherheitsprüfung vonstatten geht. Zum Beispiel gibt es die Variante, bei der ein Verkäufer direkten Kontakt mit dem Käufer herstellen muss, um anschließend eine Freigabe beim Kreditinstitut anzufordern.

(Beispiel: Du stehst an der Kasse, musst Dich Ausweisen und der Verkäufer ruft dann beim Kreditkarteninstitut an)

Andere Varianten drehen das ganze um, indem der Käufer tätig werden muss, um eine Zahlung bei seinem Kreditinstitut freizugeben.

Es geht also nicht immer um gedeckte oder ungedeckte Konten...
 
Lightmaster steigt in manche Attraktion mit ein
Grade rief mein Bankberater an, da gab es wohl ein spezielles Auslandslimit und das war nicht autorisiert wie er sagt...
Wie dem auch sei jetzt geht es!

Viele Dank!

P.S.: werde mich mal an die ADRs machen...JUHU!:lach
 
Typhoon steigt in manche Attraktion mit ein
Ach Cool das dein Banker noch mal angerufen hat sonst hätte ich es Dir jetzt auch geschrieben denn das Problem hatten wir auch.

Wir mußten erst unsere Kreditkarten Firma anrufen um den Betrag für Disney UK autorisieren zu lassen.

Viel Spaß bei den ADR`s

Gruß
Typhoon
 
Hexina steigt in manche Attraktion mit ein
Ich glaub echt ich wär ohne euch hier verloren ! Hab das hier gelesen und gleich meinen KK Rahmen gecheckt und der wär für die Abrechnung nächstes monat auch zu gering, also schnell die Bank angeschrieben.

VIELEN DANK! :D
 
Typhoon steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo ,

du es geht nicht nur um den Kreditrahmen sondern viel wichtiger darum das du deinem Kreditkartenanbieter eine Freigabe für die Abbuchung einer Transaktion aus UK bzw. von Disney mit dem Betrag gibst. Das war zumindest unser Problem beim ersten mal. Mach Dir da aber keinen Kopf läuft in der Regel alles wie am schnürchen.

Gruß
Typhoon
 
Hexina steigt in manche Attraktion mit ein
meine Bank konnte meinen Kreditrahmen nicht erhöhen und hat mir gleich mal gesagt, die Buchung wird sicher abgelehnt werden :(
Also ein Mail an Disney geschickt und als Antwort bekommen, es is möglich dass ich jetzt was abbuchen lasse und dann nächstes monat den rest aaaaaber das kann ich nur telefonisch machen und soll bitte bei der Hotline anrugen... mist genau das wollt ich vermeiden, aber ich hab mir ein Herz gefasst und angerufen und habe überlebt :D Nein echt der war echt freundlich hat mich auch gleich gefragt ob ich meinen flug habe, meinen transport vom Flughafen zum Hotel, meine Restaurantreservierungen .. nach ca minuten war meine Kreditkarte um 1000 Pfund erleichtert und ich muss mir keine Gedanken mehr machen :)
 
Hexina steigt in manche Attraktion mit ein
naja die fast 2000 pfund kommen dann nächstes monat dran, und ja der Kurs is supa, ich hab mich sehr gefreut :D

Aber am Mo muss ich nochmal anrufen *grml* ich muss wen rausstorniern und man hat mir mitgeteilt auf mein Mail dass das nur telefonisch geht :(
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
wird in UK eigentlich der komplette preis sofort abgebucht? oder erst zu einer bestimmten zeit?
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
wird in UK eigentlich der komplette preis sofort abgebucht? oder erst zu einer bestimmten zeit?
Für meinen Grand Floridian-Aufenthalt von Anfang November 2012 musste ich bei Buchung lediglich einen kleinen Betrag zahlen (glaube £150 waren es). Der Rest ist dann Anfang September fällig. Dieses Datum darf man nie vergessen, denn man muss die Restzahlung selber auslösen. Lässt man das Datum verstreichen, wird alles storniert.
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
danke! habs auch gerade auf der UK seite gefunden!

bei einem einfachen paket sinds 50pfund pro person... die sind auch bei stornierung mehr als 56 tage im voraus weg...
den rest muss man, wie du schon sagtest, später selber anweisen!
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Bei uns waren es auch 50 Pfund pro Person und die Gesamtsumme zum 10. August ... ich wollte aber nicht warten und habe dann alles schnell überwiesen. Dann habe ich Ruhe und Planungssicherheit ;)

Cheers,
Flounder
 
Ina Trabinator
Bei uns wurde gleich der komplette Betrag abgezogen. Vieleicht aber auch weil wir Anfang Februar gebucht haben und am 14. März geht es schon los.
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
ist so wenn weniger als eine bestimmte anzahl tage (meine 56) dazwischen liegen...
 
laupfrosch steigt in manche Attraktion mit ein
Hab gestern auch über UK gebucht ! Habe nur nicht verstanden ob ich für den Magical Express jetzt noch was machen muss? Ich hatte meine Flugnummer öfters gesagt ! Hat da einer Erfahrung??:wink:
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
man muss dafür ein anmeldeformular ausfüllen... später gibts vom magical express dann extra eine emailbestätigung!
 
laupfrosch steigt in manche Attraktion mit ein
Auf der Internetseite von Disney Uk ?? Das habe ich heute gesehen wusste nur nicht ob ich das ausfüllen muss !:top:
 

Wenn Dich "UK Payment" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben