UK Payment

Frage 
schwaigst blättert noch in der Broschüre
Hi! Ich versuche schon den ganzen Vormittag über UK zu buchen, komme immer bis zur Eingabe von Adresse und Telefon und wenn ich dann weiterklicke, zur Eingabe der Kartendaten dann kommt immer ein Fehler "an unexpected error occured. please go back or call the disney experts".

Liegt das an mir oder ist das Buchungssystem grad offline?
 
Grappy kennt diverse Charaktere beim Namen
Dann scheint das Buchungssystem down zu sein.

Vielleicht ist es ja überlastet, weil das Britische Pfund gerade im Sinkflug ist.:top:
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Die Seite spinnt, hatte den Vormittag über immer mal wieder versucht ein Preis für Herbst zu checken und nichts ging. Also keine Sorge :top:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
leider immer mal wieder, dass man irgendwelche dinge nicht buchen oder abfragen kann :(
 
schwaigst blättert noch in der Broschüre
Hoffentlich geht das bald wieder! Ist jetzt schon den ganzen Tag so. Zwischenzeitlich waren auch bestimmte Zimmerkategorien im gewünschten Hotel (Port Orleans Riverside) weg, jetzt sind sie wieder da, aber immer noch der Fehler.:screen_of_death:
 
schwaigst blättert noch in der Broschüre
Habs jetzt doch geschafft! Kann es sein, dass das System keine Umlaute mag? Ich wohne in Mühldorf und hab es einfach mal mit Muehldorf probiert, schon klappt es.
 
Iaah blättert noch in der Broschüre
Ich häng mich hier mal dran .... Hab ja auch über UK gebucht .... Die Anzahlung von 150£ wurden von Disney ja gleich angefordert aber, wie veranlasse ich nun die Restzahlung?
Bislang dachte ich dass Disney am fälligkeitsdatum das Geld automatisch anfordert aber jetzt hab ich hier gelesen dass das nicht so ist.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich häng mich hier mal dran .... Hab ja auch über UK gebucht .... Die Anzahlung von 150£ wurden von Disney ja gleich angefordert aber, wie veranlasse ich nun die Restzahlung?
Bislang dachte ich dass Disney am fälligkeitsdatum das Geld automatisch anfordert aber jetzt hab ich hier gelesen dass das nicht so ist.
Restzahlung ist 56 Tage vor Ankunft fällig. In deiner Buchung (einloggen mit Name und 6-stelliger Referenz-Nummer) solltest Du ein Payment Due-Date sehen. Bis spätestens dann musst Du selbstständig die Restzahlung veranlassen - also dieses Datum nicht vergessen! Geht nur mittels Kreditkarte, muss aber nicht zwingend die gleiche sein, wie bei der Anzahlung benutzt wurde.

Um die Restzahlung zu veranlassen, besuche http://www.disneyworld.co.uk/payments

Nach dem Klick auf diesen Link sieht der Prozess dann so aus:


ScreenShot087 by Reto Kurmann, on Flickr


ScreenShot088 by Reto Kurmann, on Flickr


ScreenShot089 by Reto Kurmann, on Flickr


ScreenShot090 by Reto Kurmann, on Flickr


ScreenShot091 by Reto Kurmann, on Flickr
 
misspottery macht ein Foto vom Schloß
Danke Reto für die Top Anleitung.
Nun müssen wir es nur noch ausführen in den nächsten Wochen.
Und dann kann der November kommen:jump
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Danke Reto für die Top Anleitung.
Nun müssen wir es nur noch ausführen in den nächsten Wochen.
Und dann kann der November kommen:jump
Achtung, die Screenshots sind aus 2012, sieht mittlerweile alles etwas anders aus. Der Link funktioniert aber noch und es sollte ja eh ziemlich selbsterklärend sein.
 

Wenn Dich "UK Payment" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben