Überraschungs-Meet & Greets im Magic Kingdom

braveprincess macht ein Foto vom Schloß
Ich dachte mir, das könnte für den ein oder anderen sicherlich interessant sein, also wollte ich es mal eben hier posten: Im Rahmen von "Mickey and Minnie's Surprise Celebration" gibt es nun wohl (zumindest bis Ende September) neue temporäre Meet & Greets am Town Square im Magic Kingdom, wobei die Charaktere sonst sehr selten anzutreffen sind. Momentan kann man folgende Paare treffen (jeden Wochentag ein anderes Paar):
- Nick Wilde and Judy Hopps
- Phineas and Ferb
- Chicken Little and Abby Mallard
- Robin Hood and Little John
- Gideon and Foulfellow
- Rémy and Emile
- Prince John and Friar Tuck

Ob irgendwann nochmal andere Paare eingesetzt werden, ist bisher nicht bekannt. Treffen kann man die Charaktere dort wohl immer zwischen 11:30 - 14:45 Uhr und das Meet & Greet steht nicht in der App oder auf der Disney World Website.

Hier nochmal ein Artikel dazu: PHOTOS, VIDEO: See All Seven Pairs of "Long Lost Friends" You Can Meet at Magic Kingdom During Mickey and Minnie's Surprise Celebration - WDW News Today

Ich persönliche freue mich ja tierisch darüber und hoffe, dass die Paare so bleiben werden :dd, bis wir im April / Mai vor Ort sind, weil mein Freund ein riiiiiiiesiger Robin Hood-Fan ist und das sicherlich das Highlight unseres Urlaubs wäre.
 
gila steigt in manche Attraktion mit ein
wir sahen vor 2 Wochen Prinve John und Friar Tuck durch Zufall - geniale Kostüme, schöne Interaktion. Schlange war aber viel zu lang, um uns anzustellen. war geschätzt eine Stunde mindestens, ging über den ganzen Platz.
 
braveprincess macht ein Foto vom Schloß
Das mit der langen Wartezeit hatte ich auch schon gelesen. Normalerweise würde mich das ja abschrecken, aber in diesem Fall würde ich es sogar auf mich nehmen :giggle:
Ich habe übrigens auf einer anderen Seite gelesen, dass die Reihenfolge folgendermaßen sein soll:
Montag: Robin Hood + Little John
Dienstag: Gideon und Foulfellow
Mittwoch: Rémy und Emile
Donnerstag: Prince John und Bruder Tuck
Freitag: Nick und Judy
Samstag: Phineas und Ferb
Sonntag: Chicken Little und Abby

Ob das so stimmt, kann ich natürlich nicht beurteilen. Und es kann sein, dass Disney daran auch nochmal was ändert.
 

Oben