War im August 2007 dort! Nach langer Suche einer geeigneten Unterkunft! Für uns war die Lage der ausschlaggebende Punkt zur Buchung!
Ist direkt beim gotischen Viertel, zum Hafen auch nicht soweit, ne U-Bahn und die Rambla vor der Türe, was will man mehr???
Da ich Ohrenstöpsel im Urlaub immer dabei habe, hat mich der Lärm (Müllabfuht morgens um 3 oder 4, Partyvolk, hellhörig usw.) nicht gestört.
Unser Zimmer war eines nach vorne raus und hatte nen Mini-Balkon, eigentlich echt schnuckelig. Das bad war tiptop!!! Hätte ich nicht erwartet!
Hab das Ding in Holidaycheck bewertet, das deckt sich auch mit den anderen Bewertungen. Fotografiert hab ich da leider nix, ich war ja noch jung
Vom Flughafen sind wir mit einem Expressbus zum Plaza Catalan (oder so ähnlich *g*) gefahren und die Rambla runter zum Hostal gelaufen. War ein Stück, aber auch geil, direkt die Trubelstraße zu nehmen!
Ansonsten mal über die Seite suchen die ich gepostet habe. Auch wenn sie sehr unprofessionell erscheint, es gibt echt tolle Hinweise und Tipps!!!
LG Tanja