Überblick Disney's Old Key West Resort

Info 
Yume Disney Historikerin
Oh, dieser Thread ist sehr nützlich, da wir ja im Januar in einer One-Bedroom-Villa sein werden. Ich habe mir auch eine Villa in der Nähe des Haupthauses gewünscht, werde das beim Online-Check-In auch wiederholen und hoffe auf das Beste.

Danke an alle, die schon da waren für die tollen Informationen und Hinweise. Wenn ich dort war, werde ich auch mal berichten, wie es uns im Old Key West ergangen ist ;)
 
Conny steigt in manche Attraktion mit ein
Da haben sie euch echt betuppt.Das ist ja echt dreist.
Die direkten Gebäude am Hospitality House sind eine extra Kategorie,die nur DVC Member direkt buchen können.Für normale Buchungen gehen die nicht,aber fragen beim CHeck-in schadet bestimmt nicht.
Gefallen wird es euch bestimmt,ich mag die Ruhe und Entspanntheit des OKW sehr,und das die Busse meistens nicht so voll sind.Und das Boot nach DTD ist auch ein Plus.
Conny
 
MinneMouse93 steigt in manche Attraktion mit ein
Da haben sie euch echt betuppt.Das ist ja echt dreist.
Die direkten Gebäude am Hospitality House sind eine extra Kategorie,die nur DVC Member direkt buchen können.Für normale Buchungen gehen die nicht,aber fragen beim CHeck-in schadet bestimmt nicht.
Gefallen wird es euch bestimmt,ich mag die Ruhe und Entspanntheit des OKW sehr,und das die Busse meistens nicht so voll sind.Und das Boot nach DTD ist auch ein Plus.
Conny
Welche Gebäude sind denn direkt am Hospitality House?
:noidea:
 
MinneMouse93 steigt in manche Attraktion mit ein
Wie ist eigentlich der Bus Transport ab dem OKW ? Eher gut ?
Und welche Haltestelle findet ihr am besten?? bzw. welche wird bei der Fahrt Richtung Park als letztes angefahren und bei der Heimkehr als 1. ??
Habt ihr nach einem Parktag sehr lange auf den Bus gewartet??

Wir überlegen den Bus ab und an zu nutzen - da wir auch mal was trinken wollen ;)
 
Baltic kennt diverse Charaktere beim Namen
Letzter Hält Hospitality House; Reihenfolge der Haltestellen ist immer gleich.
Wir wohnten Millers Road 15, zwischen den letzten beiden Haltestellen, beide sind aber fussläufig schnell zu erreichen.


wieder mal zusammengestümmpert auf'm BalticTAB
 
roskilde steigt in manche Attraktion mit ein
Da wir in der Nähe des Hospitality House genächtigt haben, sind wir immer am House eingestiegen und auf der Rücktour am ersten Halt. Der Weg zum Hospitality House war dann vielleicht 5 Minuten oder man macht noch eine OKW-Besichtigungtour und steigt dann am letzen Halt aus. Auf den Bus haben wir eigenlich nie lange gewahrtet. Max 10 minuten oder so.
 
Yume Disney Historikerin
Da haben sie euch echt betuppt.Das ist ja echt dreist.
Die direkten Gebäude am Hospitality House sind eine extra Kategorie, die nur DVC Member direkt buchen können. Für normale Buchungen gehen die nicht, aber fragen beim Check-in schadet bestimmt nicht.
Gefallen wird es euch bestimmt, ich mag die Ruhe und Entspanntheit des OKW sehr, und das die Busse meistens nicht so voll sind. Und das Boot nach DTD ist auch ein Plus.
Conny
Meintest Du mich? Wieso betuppt, wieso dreist? Hat doch nie irgendwo jemand behauptet, dass wir die Gebäude sicher bekämen? Die haben auch nicht die One-Bedroom-Villa mit einem höheren Preis angeboten, frei nach dem Motto "Mit extra Gebühr bekommt man die Kategorie "near guest house". Ich habe das einfach von mir aus selbst bei der Buchung als Wunsch angegeben. Mehr nicht.

Ich weiß auch, dass man nur als DVC-Mitglied diese spezielle Kategorie "fest" einbuchen kann. Ich probiere einfach mein Glück ;)

Falls ich nicht gemeint war: Sorry, dann hab ich nichts gesagt!
 
Baltic kennt diverse Charaktere beim Namen
@Yume
Ich glaube das betubbt bezog sich auf die Aussage, die Flounder bekam bzgl. der Studios im 1. Stock. 😉

wieder mal zusammengestümmpert auf'm BalticTAB
 
Zuletzt bearbeitet:
DigitalOlli steigt in manche Attraktion mit ein
Hier gibt es ja ein paar Mitglieder die schon im OKW waren. Wir überlegen das OKW nächstes Jahr für 1 Woche zu buchen ( DVC Punkte) oder das SSR. Da unser Contract leider nicht ganz vor der 7 Monats Marke geschlossen wird bleiben nur diese beiden über.

Wir reisen ja mit Kind und würden ein Studio nehmen. Da wir auch oft einen Buggy dabei haben und er öfter in diesem schläft würden wir gerne direkt mit diesem ins Zimmer fahren.
Ich habe gelesen das OKW hat keine Aufzüge zu den Zimmern. Ist es denn möglich von den Ground Floor Wegen direkt in die Zimmer zu fahren oder muss hier trotzdem eine kleine Treppe oder so etwas genommen werden?

Wir würden dann ein Ground Floor Zimmer anfragen mit eben der Buggy Begründung, hoffe das es dann auch klappt.

Vielen Dank
 

Wenn Dich "Überblick Disney's Old Key West Resort" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben