über Silvester

DLP 
paki steigt in manche Attraktion mit ein
Hallöchen!

Wir überlegen über Silvester sprich in dem Zeitraum vom 30.12 bis zum 02.01 ins Disneyland zu fahren.
Bis jetzt habe ich immer direkt über Disneylandparis.de gebucht.

Da ich aber jetzt hier immer was von billiger usw lese mich damit aber nicht wirklich auskenne wollte ich mal ein paar Tipps haben um ein paar Euros zu sparen.

Wir wollen wie gesagt vom 30.12 bis zum 02.01 ins DLP. Übernachten würden wir am liebsten im Hotel Cheyenne (Disneyhotel ist für uns einfach Pflicht).
Eine Person will sich einen von den beiden Jahrespässen holen und die andere halt ganz normal.

Über jede hilfreiche Antwort würde ich mich freuen.

Lg,
Chris
 
Bibliothekarin Charmebolzen
Um Die Frage zum günstigen Buchen mal grundsätzlich zu beantworten, klickst Du HIER>>

Man kann über England oder die Niederlande buchen! Ganz legal, ist ja Europa!
Da sind wirklich großer Ersparnisse möglich, da es dort viel öfter Angebote gibt.

LG Tanja
 
paki steigt in manche Attraktion mit ein
Also laut DLP.de sollte es mit dem Zimmer kein Problem werden. Aber da kann ich glaube ich nur so Pauschalangebote buchen. Aber da ich den Pass beantragen möchte muss ich ja nur das Hotel buchen.
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Das kann ich mir nicht vorstellen das es mit dem Zimmer im Cheyenne kein Problem geben sollte, die günstigen Zimmer bekommt man meist schon ewig lange vor Silvester nicht mehr gebucht .....
 
T
Trieli Guest
Momentan sind in allen Hotels (über England) noch Zimmer über Silvester verfügbar. Nur kann von preiswert keine Rede sein. 30.12.-02.01. (3 Nächte) eine Person im Santa Fe, 715 Pfund.
Sequioa Lodge, 30.12.-02.01., über 2000reisen, 1149 € für 1 Person.

@paki: Ruf mal bei der Hotline an. Dann wirst du feststellen, dass es sehr gut sein kann, dass das Room only über Silvester teurer sein kann, als wenn ihr eine Pauschale für eine Person nehmt. Wenn auch nur eine andere Person den Dream hat, dann profitieren ja alle davon.
 
paki steigt in manche Attraktion mit ein
Wenn ich die Daten angebe etc spuckt er mir ein "Angebot" aus. 1052€ für 2 Personen. Sonst hat er mir immer angezeigt das für den angegebenen Zeitpunkt kein Zimmer verfügbar ist.
 
Bibliothekarin Charmebolzen
Du kannst eine Pauschale buchen!
Also Zimmer für eine Person buchen,
dann vor Ort die anderen Leute dazu buchen (1 bis 5 Euro zusätzlich pro Person),
und den Rest mit Jahreskarten versorgen um in den Park zu kommen!

LG Tanja

EDIT: Öhm sorry, das weißt Du ja alles schon so wie ich das lese :)
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Da die Deutschen ja nur noch selten über Deutschland buchen, gibt es da auch noch Vakanzen. So erscheint es mir zumindest ;) Ein kurzer Onlinetest hat das auch bestätigt. Allerdings muss man wohl mit Preisen von weit über €200,- pro Nacht pro Zimmer rechnen.

Cheers,
Flounder

EDIT: Was bin ich wieder langsam heute :giggle:
 
paki steigt in manche Attraktion mit ein
Du kannst eine Pauschale buchen!
Also Zimmer für eine Person buchen,
dann vor Ort die anderen Leute dazu buchen (1 bis 5 Euro zusätzlich pro Person),
und den Rest mit Jahreskarten versorgen um in den Park zu kommen!

LG Tanja

EDIT: Öhm sorry, das weißt Du ja alles schon so wie ich das lese :)
Ja :)

Wenn ich das richtig verstehe Buche ich dann für meine Freundin normal über das Internet wie immer und zahle die 890€ und mich buche ich dann vor Ort dazu. Bekomme ich dann auch dort schon die Vergünstigungen und wenn ja nur für mich oder für beide? Sprich was würde der Spaß dann ca. kosten.

Sorry das ich so unwissend bin^^
 
T
Trieli Guest
Hier kurz meine Ergebnisse:

Hotel Cheyenne, 30.12.-02.01.2011, 1 Person mit Ticket, ÜN mit Frühstück

Über England 799 Pfund
Über Deutschland, Frankreich und Holland 889,00 €.

Also durchaus noch buchbar. Nur halt kein Schnäppchen!
 
Bibliothekarin Charmebolzen
Ja :)

Wenn ich das richtig verstehe Buche ich dann für meine Freundin normal über das Internet wie immer und zahle die 890€ und mich buche ich dann vor Ort dazu. Bekomme ich dann auch dort schon die Vergünstigungen und wenn ja nur für mich oder für beide? Sprich was würde der Spaß dann ca. kosten.

Sorry das ich so unwissend bin^^
Richtig, und was für Vergünstigungen meinst Du jetzt?
Und wir waren alle mal unwissend! Das ist keine Schande.

LG Tanja
 
T
Trieli Guest
Im Cheyenne dürften es so 1,50 € pro Nacht für die Kurtaxe on top sein. Dann kommt je nach Jahrespass noch mal zwischen 99,00 € bis 199,00 € je nach Pass hinzu.

Die Unterschiede der Pässe kannst du hier nachlesen:

http://de.dlrpwiki.org/Annual_Passports

Wenn du mit Vergünstigungen das Frühstück meinst, dann ist das mit der Kurtaxe abgegolten und alle Personen die beim Check-in zusätzlich eingecheckt werden, können dort auch frühstücken.
 
Bibliothekarin Charmebolzen
Ich meine mal was davon gelesen zu haben, dass man mit den Pässen auch Prozente auf die Hotels bekommt. Das war dann aber nur zu bestimmten Zeitpunkten oder verhau ich mich da jetzt total?
Die % gibt es dann nur, wenn Du nur ein Zimmer buchst, "room only", also keine Pauschale! Die benötigt man mit Jahrespässen nicht mehr!
In der Regel ist der 1-Personen-Trick aber günstiger als das "room only" mit Rabatt (schrieb Trieli glaub ich weiter oben schon)!

LG Tanja
 
Zuletzt bearbeitet:
Flint86 blättert noch in der Broschüre
Also über die Hotline habe ich im Oktober keine Room only Zimmer mehr für den Zeitraum bekommen!:noidea:
 
paki steigt in manche Attraktion mit ein
Ich fahr jetzt erstmal zum Fußball :D

Ich werd morgen dann mal gucken was sich machen lässt. Bis dahin danke für eure Hilfe:)
 
Bibliothekarin Charmebolzen
Jetzt haben wir ihn verscheucht mit der geballten Ladung Disney-Experten-Kauderwelsch-Wissen ;)

Viel Spaß beim Fußball! LG Tanja
 

Wenn Dich "über Silvester" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben