Typhoon Lagoon

Tipp 
Mel1985 steigt in manche Attraktion mit ein
Denke nicht, dass Disney viel Zeit bräuchte um den Park wieder fit zu machen, aktuell wird es wohl am fehlenden Personal liegen ... denke ich zumindest.

Als wir vor 2 Wochen noch dort waren merkte man leider an jeder Stelle dass Personal fehlt, aber nicht nur bei Disney ... das ist dort scheinbar aktuell überall der Fall ....


;)
Das denke ich auch!

Könnte mir vorstellen, dass die Feier zum 50. Geburtstag jetzt erstmal im Mittelpunkt steht.
Weil die machen ja noch einiges zusätzlich im MK bis zum 01.10.21, zumindest hab ich das in einigen Videos erkennen können.
Ganz zu schweigen von Epcot.

Denke, dass dann hoffentlich bis Ende 2022 TL renoviert/saniert werden kann.
 
Walt1955 blättert noch in der Broschüre
Das ist sehr schade 🥲.So manche Entwicklungen hier in WDW gefallen mir überhaupt nicht !. Genauso wie Sie mein beliebtes Splash Mountain umgestalten 🥵,
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Das ist sehr schade 🥲.So manche Entwicklungen hier in WDW gefallen mir überhaupt nicht !. Genauso wie Sie mein beliebtes Splash Mountain umgestalten 🥵,
Bin ich zwar auch kein Fan von, aber immerhin gibts da was Neues, besonders, wenn es, wie von Brayden von Mickey News angekündigt, einen New Orleans Square, Desert Land und vielleicht sogar hintenrum noch ein Villainsland geben sollte.
 
Walt1955 blättert noch in der Broschüre
Ja das stimmt - leider-
Bin von der Anzahl der Attraktionen etwas enttäuscht. Ansonsten ist das ja ein wunderschöner Park mit viel Potential zur Weiterentwicklung
 
Oben