Typhoon Lagoon öffnet endlich wieder

DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Wobei erst einmal nicht gleichzeitig. Denn Blizzard Beach macht zur jährlichen Renovierung dann zu.
 
Mel1985 steigt in manche Attraktion mit ein
Hab mich auch schon riesig gefreut!!

Wir waren jetzt erste mal in Blizzard Beach war cool keine Frage. Aber irgendwie mag ich TL lieber!
Freu ich mich, dass wir hoffentlich Ende 22 wieder dorthin können.
 
MickeyMax Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Ich war noch in keinem der beiden Wasserparks, aber wir freuen uns umso mehr, weil TL auf unserer Liste für September steht und wir den Park deutlich lieber als BB erkunden möchten beim ersten Urlaub in WDW.
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Wir hatten in den ersten Jahren immer das Glück, dass beide Wasserparks auf waren. Später dann meistens Typhoon Lagoon. Ich mag Blizzard Beach eigentlich lieber. Beim Marathon Weekend 2020 durften wir durch BB laufen, es hat dort sehr komisch gerochen. Keine Ahnung, was da los war, der Park befand sich damals aber noch in der Renovierung und hatte eigentlich zu. Vielleicht lag es daran.

Witzig, aber wahrscheinlich nicht sehr artgerecht, war damals das Schnorcheln "mit den Haien" in TL ;-)
 
Oben