Twilight Zone Tower Tour

Mave110 First Main Street Emporium Specialist
HIER gibts auch was zur tour... allerdings auf französisch, dafür aber mit "leicht" vergünstigten preisen :icon_rolleyes:
 
thorroth Böser Zwerg
Wie sieht es eigentlich allgemein mit den Touren in Paris aus. Dürfen dort auch keine Kinder teilnehmen wie in WDW?
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
da auf der shareholder seite folgendes steht:

Tours are free of charge for children under 12 (who must be accompanied by a paying adult)

denke ich doch mal, dass sie teilnehmen dürfen :) aber halt nicht nur 5 kinder und keine erwachsenen, damit disney wenigstens teilweise die unkosten gedeckt bekommt. von gewinn kann man ja bei den kleinen gruppen kaum sprechen ;)
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
na aber gerade die wird ja eigentlich durch die geschichten und hintergründen noch "beflügelt" :) (z.b. die geschichte ums phantom manor oder den BTM...)
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Danke, in WDW dürfen Kinder gar nicht teilnehmen, damit deren "Magie nicht zerstört wird".
Was aber damit zusammenhängt, dass man in WDW auch wirklich hinter die Kulissen geht und einem dort gerne mal "halbe" Charaktere über den Weg laufen oder es Sachen zu sehen gibt, die die "heile Weltanschauung" von Kindern sehr durcheinander bringen kann. Aber das bis auf das Alter von 16 auszuweiten halte ich auch für übertrieben.

Cheers,
Flounder
 
Stefilein blättert noch in der Broschüre
Wenn die tour noch angeboten wird wenn ich dort bin, mach ich sie 100%ig, auch wenn ich kein wort verstehn werd :) :jump
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
ich hatte bzgl. der ToT tour gerade nochmal kontakt nach paris:

die tour gibt es zur zeit noch nicht. die vorbereitungen sind wohl fast abgeschlossen, so dass sie vermutlich in kürze an den start gehen wird. ein genaues startdatum weiß man bisher genau so wenig wie die tatsache, ob sie auch in sprachen außer französisch stattfinden wird!

grüße
mave
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
In Florida gabs auch mal eine Tour, die "Imagineering Magic" oder was ähnliches in diesem Sinne hiess. Dort war eigentlich auch eine Backstage-Besichtigung des Towers geplant. Ich hatte diese Tour damals gebucht. Nur wenige Tage bevor diese Tour dann erstmals durchgeführt werden sollte hat dann aber irgend ein hohes Tier bei WDI sein Veto eingelegt, da sie Angst hatten, dass zuviele "Firmengeheimnisse" ausgeplaudert würden...

Als Entschädigung konnte ich mir dann eine andere Tour für 50% Ermässigung buchen und es wurde mir auch ein Platz garantiert, hätte mich also auch für eine ausgebuchte Tour entscheiden können.

Ich entschied mich dann für die "Inside Animation" Tour, wo meine Begleitung und ich dann die einzigen Teilnehmer waren, zusammen mit 2(!) Tourguides :) Die Tour war so aufgebaut, dass 2 Guides nötig waren. War jetzt nicht die beste Tour, welche ich in WDW je gemacht habe, aber war trotzdem spannend, da es fast schon was von einer VIP-Tour hatte.
 
FlohMZ steigt in manche Attraktion mit ein
Die Tour ist da!

Die Tour gibt es ab morgen , den 13. März 2010!:jump

Sie findet statt nur Samstags, immer um 9.00 Uhr
Die kosten sind bei 12 € p.P. geblieben.
Die Tour gibt es auch in Deutsch, oder Englisch, je nach Teilnehmer!

Leider können wir nicht am Wochenende im Moment :no:, so ein Mist,:no: aber euch viel Spaß dabei!!! :002:
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
woher hast du denn diese infos? denn bis vor 2 wochen war sie ja nur auf französisch geplant...
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Wäre schade wenn die Tour wirklich nur samstags laufen würde, denn wir sind meist unter der Woche im Resort. Einmal mitmachen würde ich sie gerne mal, ist bestimmt interessant.
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
na wenn sie wirklich auf mehreren sprachen angeboten wird, denke ich, dass man, wenn man ein paar leute zusammen hat auch einen extra termin buchen kann... obwohl das vielleicht etwas problematisch ist, da man ja vor der eigentlichen öffnung in den park muss! also wenn die tour im august noch angeboten wird hat sie ganz große chancen von uns gebucht zu werden :lach
 
FlohMZ steigt in manche Attraktion mit ein
Die Tour gibt es ab morgen , den 13. März 2010!:jump

Sie findet statt nur Samstags, immer um 9.00 Uhr
Die kosten sind bei 12 € p.P. geblieben.
Die Tour gibt es auch in Deutsch, oder Englisch, je nach Teilnehmer!

Leider können wir nicht am Wochenende im Moment :no:, so ein Mist,:no: aber euch viel Spaß dabei!!! :002:

Sorry ich war so aus dem Häuschen, das ichs ganz vergessen habe:

Habe heute einen spontanen Disneyaufenthalt gebucht. ausnahmsweise via Hotline und dort danach gefragt, weil ja noch kein Termin fest stand.
Die Dame wusste von nichts und hat nebenher mal schnell im Park angerufen und die Infos bekommen. Sind also brand aktuell und demnach wohl auch sicher.
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
dir wohl... aber die hotline schießt gern schonmal schnell hab ich festgestellt :) und vor zwei wochen hab ich noch mit der guidet-tour-betreuung gesprochen, da wurd mir noch gesagt, dass sie erstmal auf jeden fall nur in französisch angeboten wird. deswegen wollt ich nochmal fragen :icon_rolleyes:
 
FlohMZ steigt in manche Attraktion mit ein
na gut, dann wollen wir mal hoffen das du die selben infos bekommst, wie ich.

ich hing nur in der warteschleife, habe das gespräch also nicht verfolgen können, außerdem kann ich eh kein französisch.
 
Oben