Twighlight Zone Folgen im TV!

Mave110 First Main Street Emporium Specialist
Auf Tele5 kommen zur Zeit die Twighlight Zone Folgen im TV! Sie laufen derzeit jeden Abend ab 22 Uhr.

Diese Folgen (bzw. die ursprünglichen alten Folgen) wurden damals als Anzreiz zur Attraktion Tower of Terror genutzt!

Viel Spaß
Mave
 
stitch Frankenschabe
Erstmal danke für den Tip.

Aber hat bei ToT nicht auch der Film Im Jenseits sind noch Zimmer frei zum Thema beigetragen???
 
3_DLP_Fans Master of Disaster
Tron schrieb:
Nein, der ToT beruht auf der "Twillight Zone". "Im Jenseits sind noch Zimmer" wiederum beruht auf dem ToT. Wie bei PotC, erst gab es die Attraktion, dann den Film. :nick
hach, das sind doch Kleinigkeiten. Kann man vernachlässigen :-*:-*
 
stitch Frankenschabe
Aber der ToT in Japan hat soweit ich weis nicht die Twighlight Zone als Thema. Oder???

Obwohl... Entfernt dann ja schon. Da der dort ja bestimmt gebaut wurde, nachdem der in Florida so ein erfolg war.
 
Disneymom steigt in manche Attraktion mit ein
Soweit ich weiß hat Japan ein ganz anderes Thema. Gibt es aber in einem Reisebericht etwas drüber.
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
bei youtube gibts auch einige folgen, vielleicht findet man da ja folge 1...
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
.... habe sie Sendung "The Twilight Zone" früher immer sehr gerne gesehen, ich stehe auf so ein wirres Zeug und habe auch schon gesehen das sie wieder laufen, werde auch mal reinschauen ........
 
Mel blättert noch in der Broschüre
:wink: zusammen,

ich mochte "Twilight Zone" auch immer sehr gerne. :nod: Allein die Titel-Musik besorgt mir heute noch eine Gänsehaut. Allerdings kenne ich nur die Folgen aus den 80er Jahren. Die alten Folgen (die erste Folge ist von 1959) habe ich irgendwie nie gesehen. :no:

Gruss

Mel
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
28 DVDs für etwas über €100,- ...

[ame]http://www.amazon.com/Twilight-Zone-Complete-Definitive-Collection/dp/B000H5U5EE/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=dvd&qid=1284912028&sr=8-3[/ame]


Cheers,
Flounder

:fl <- falls die Box sich jemand bestellt, bitte kurz bei mir melden :-* Danke :mw
 
  • Like
Wertungen: Mel
Tron MOTL
Hier könnt ihr euch die originalen, alten Folgen online anschauen. Allerdings benötigt ihr eine US-IP. Geht am einfachsten mit Hotspot Shield. Dieses Programm ist auch für weniger versierte Benutzer geeignet. Damit könnt ihr dann auch Videos sehen und US-Radiosender hören die eigentlich für uns gesperrt sind. :headbang:
 
Oben