TV-Alarm - Ein Königreich für ein Lama - 25.12./Das Erste

TV 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Am 25.12.2009 findet die Free-TV-Premiere von "Ein Königreich für ein Lama" statt. Der Film wird auf "Das Erste" um 18:00 Uhr laufen. Das Besondere daran ist die parallele Ausstrahlung des Filmes in HD "Das Erste HD", welcher zu Weihnachten einen Showcase veranstaltet...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stitch Frankenschabe
Ich persönlich bin für eigene Threads pro Film. Denn wenn der letzte schon eine Weile her ist sucht man den wie blöde. (Auch wenn es eine Suchfunktion gibt. Kommt ja immer darauf an, was man für einen Suchbegriff nimmt)

Um aber mal bei dem hier zu bleiben, find ich es verwunderlich, dass jetzt die Premiere läuft. Mal ehrlich. Wie alt ist der Film? Etwas weniger als 10 Jahre (mal grob geschätzt).
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
ist das lama denn wirklich zum ersten mal im tv zusehen? ich hab ihn nämlich schon geschaut, ihn aber nicht auf dvd oder so. das würde ja bedeuten, ich müsste ihn im tv geschaut haben ;)
 
stitch Frankenschabe
ist das lama denn wirklich zum ersten mal im tv zusehen? ich hab ihn nämlich schon geschaut, ihn aber nicht auf dvd oder so. das würde ja bedeuten, ich müsste ihn im tv geschaut haben ;)
Vieleicht hast du ihn ja bei einem Kollegen auf DVD gesehen, pay TV oder aus der Videothek ausgeliehen. Entweder das oder es gehen seltsame Dinge vor:ghost2:
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
da lief auf jeden fall schonmal der II. teil! also würde es mich wundern, wenn der erste nicht auch mal lief...
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Hatte es aus einem Bericht, über den HDTV-Showcase von ARD zu Weihnachten, weiß aber ehrlich gesagt nicht, wo das war. Ich meine bei AreaDVD...
 
stitch Frankenschabe
Evtl. ist gemeint, dass es die HD-Premiere ist?!

Also, dass es in der normalen PAL-Auflösung schon gesendet wurde und jetzt eben noch in HD zum ersten mal. Wenn ihr versteht was ich meine
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Dann hätte das aber bei allen Spielfilmen, die zu dem Zeitpunkt laufen, dabei gestanden, denn es liefen ja bisher kaum großartig HD-Filme im Free-TV...
 
Oben