TV-Alarm 16.11. Pro 7 um 22:20 Uhr

TV 
Tron MOTL
Hier mal kurzfristig ein TV-Alarm. Eventuell ist das ja was für euch.

"Der Sommer ist vorbei, doch die Wasserrutschen-Saison hat nie Urlaub. In der kühleren Jahreszeit geht es einfach unters warme Dach. Reporterin Funda Vanroy kennt alle großen Freibad-Rutschen, doch jetzt macht sie sich auf die Suche nach den spektakulärsten Indoor-Wasserrutschen der Welt. Die Reise geht nach Wisconsin (USA), Kanada, Irland, Dänemark, Holland und Deutschland. Wo rutscht man am Schnellsten, welche Rutsche hat den größten Angstfaktor?"

Am 16.11. um 22:20 Uhr auf Pro 7.
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Habe mir die Reportage gestern auch angeschaut. War ganz nett anzusehen, was es so alles an Indoor-Rutschen gibt, die Testerin ging mir aber gewaltig auf den Sender...
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich habe es zwar nicht bis zum Ende geschaut, weil ich müde war und ins Bett wollte, aber das waren ja Rutschen dabei.......Holla.:headbang: Da wäre ich nie im Leben drauf gegangen.
Die Testerin fand ich allerdings auch etwas überdreht......:giggle:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich die alle gerutscht wäre, aber waren wirklich krasse Rutschen dabei, da stimme ich dir zu...Da waren wir doch in diesem Sommer in Billund und haben gar nicht gewußt, daß es dort ein so tolles Spaßbad mit Rutschen gibt...
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
welche orte wurden denn da so gezeigt? besonders holland würd mich da interessieren!
 
DLPLonny steigt in manche Attraktion mit ein
Ich finde der waterzipcoaster sah ziemlich intressant aus...! Sonst fand ichs eigentlich nicht so toll.
 

Oben