[TUT] Wie empfange Ich Rado Disney?

DisneylandFan steigt in manche Attraktion mit ein
Hey Leute,

hier mal ein Tutorial zum Empfang von Radio Disney über iTunes.
Damit wir alle auch beim Radio hören unserer Leidenschaft frönen können:)

Als erstes brauch ihr iTunes eine Apple Software die hauptsächlich zum Umgang mit iPod/iPhone konzipiert wurde bzw. das Pendant zum Windows Media Player darstellt.


Nach der Installation von iTunes,
öffnet ihr selbiges, und klick links auf die Kategorie "Radio" (roter Kreis).



Anschließend findet ihr dann recht eine Übersicht von Radiosendern die aus gewählt werden können, dort wiederum klickt ihr "Top40/Pop" an (siehe roter Kreis)



Bei Auswahl von "Top40/Pop" öffnet sich erneut eine Liste aus dieser ihr nur noch "Radio Disney" auswählen müsst, welches relative weit unten steht (siehe erneut roter Kreis)


So und nun viel Spaß beim anhören von Radio Disney, wo neben Disney Hits auch Charts, Infos, Gewinnspiele u.v.m zu hören sind.
Letzte vielleicht nicht ganz so interessant aber sonst sehr gut zu hören.

Lg

DF

P.s.: Fragen werden gerne beantwortet.
 
DisneylandFan steigt in manche Attraktion mit ein
Und wieder was gelernt, kannte bis jetzt nur diese "Komplizierte" Version.
Aber als iTunes Liebhaber ziehe ich diese Version vor, das ist aber Geschmackssache.

Lg

DF
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke für den Tip. Habe mal eine Frage zum Radio hören. Ist es möglich, Radio auf dem ipod zuhören z.B. FFH
 
Merthin.Godwyn blättert noch in der Broschüre
Danke für den Tip. Habe mal eine Frage zum Radio hören. Ist es möglich, Radio auf dem ipod zuhören z.B. FFH
Das geht dann, wenn der Sender eine App hat, WDR hat die zum Beispiel.

es gibt aber auch Radioprogramme wie ... Mist ich komm grad nicht auf den Namen. Aufjedenfall hat man damit dann eine grosse Auswahl an Sendern.
 
DisneylandFan steigt in manche Attraktion mit ein
Das geht dann, wenn der Sender eine App hat, WDR hat die zum Beispiel.

es gibt aber auch Radioprogramme wie ... Mist ich komm grad nicht auf den Namen. Auf jeden Fall hat man damit dann eine große Auswahl an Sendern.
Aber auch nur Internet Radio, Laut Apple sollen die Geräte sprich iPhone 3G/S und der der iPod bereits ein Empfängerteil eingebaut haben was auf Aktivierung von den Radio Empfang möglich machen soll.
Radio Disney gibt es auch als Gratis App spielt ganz wundervoll seid gerade auf meinem iPhone.

Lg

DF
 
Oben