Tsum Tsum

Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Hallo :)

Hier wurde ja jetzt schon länger nichts geschrieben und einige viele Tsums sind mittlerweile auf den Markt gekommen :)

Obwohl ich anfangs mit den Dingern nichts anfangen konnte hat mich das Sammelfieber doch gepackt und nun Fristen einige viele schon länger ihr Dasein in meiner kleinen Vitrine :) jeden Monat kommen neue hinzu, da ja jeden Monat neue Tsums in den Disney Store kommen :)

Sammelt denn noch jemand die ganzen Tsums oder bin nur ich allein so verrückt? :giggle:

Hier noch ein Bild meiner bisher gesammelten, Duffy und Shelly May fehlen noch :)

ImageUploadedByTapatalk1442733633.648779.jpg
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht


Das Bild ist schon älter, es fehlen noch die gute Fee, zwei Cinderella Mäuse und vier von NbC





Jep, minnie und mickey Tsum fehlen noch immer. Irgendwie gefallen dir mir nicht so.


Nächste Woche kann ich dann schon wieder ein Update posten, es ist wieder was bestellt😆

bin wohl gerade nicht am PC sondern nutze mein Smartphone ;-)
 
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Ohhh.... Du hast sogar welche die ich noch nicht habe [emoji5]️ ich habe einfach zu spät angefangen mit sammeln und demnach fehlt mir zum Beispiel Baymax oder Buzz und Jesse... :( und seppel und grumpy sind auch nirgends mehr zu bekommen :( Jiminy hätte ich auch gern :(

Naja- irgendwann bekomme ich die auch schon noch :)

Welche bestellst du denn nächste Woche? Die neuen kommen doch erst in 2 Wochen raus :) wobei ich mit Marvel überhaupt nichts anfangen kann und höchstens nur spiderman bestelle... Sonst habe ich die letzten 3 Monate immer alle bestellt die raus kamen...

Achja, Oster-Tsums und welche für Weihnachten habe ich auch :) die sind aber im Keller in den jeweiligen deko Kisten :)

Aber hier ein Foto meines oster Bäumchens dieses Jahr :)

ImageUploadedByTapatalk1442740391.232713.jpg
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Habe schon bestellt. Nächste Woche ziehen dann noch Karli und ein Medium Tsum (ich glaube, ich hab Pluto gewählt) ein und drei der reduzierten Stiftetuis.

Ich hab gaaanz viele im Mai im Outlet in Orlando Und im Disneystore in Kopenhagen gekauft.

bei unsinnigen Worten ist das olle Tabet mit Autokorrektur schuld ;-)
 
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Oh, das mit dem Outlet ist ja praktisch [emoji5]️
Ich habe auch viele in Mailand und London in den disneystores gekauft. Allerdings habe ich die meisten in den am weitesten Weg gelegenen Stores von der Innenstadt gefunden... Also in stores, wo nicht so viele hin kommen und die ganz klein sind eigentlich [emoji5]️ da habe ich noch viele der von mir verpassten Serien gefunden [emoji5]️

Mit den Stifteetuis kann ich leider nicht viel anfangen und die Medium und großen Tsums sprechen mich irgendwie auch nicht an... Nur die mini kleinen [emoji5]️
 
Traeumeline blättert noch in der Broschüre
Es ist doch richtig, dass am 01.10. nochmal die Arielle-Kollektion kommt oder? Ich bin da ganz gespannt drauf und will am liebsten schon um Mitternacht bestellen. Beim letzten Mal hatte ich noch die Möglichkeit zu bestellen und habe gewartet - fatal! Aber diesmal werden Fabius und Sebastian mein sein! :D

Ich habe auch erst drei (Donald, Lotso und Karli) - aber ich will jetzt auch nicht jeden haben. Die Sidekicks (wie auch Fabius und Sebastian) finde ich besonders, daher suche ich mir da was aus. :) Hoffe, dass es bald auch die Monster AG schafft. Ich BRAUCHE Mike! :D
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe leider noch kein Tsum Tsum. Das wird sich aber bald ändern [emoji3] Ich suche das Weiße Kaninchen und will mir noch Winnie Pooh kaufen. Bin schon gespannt auf die Peter Pan Kollektion.
 
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Es ist doch richtig, dass am 01.10. nochmal die Arielle-Kollektion kommt oder?
Ich bin mir gerade nicht sicher, ob im Oktober Arielle kommt oder nicht eher nochmals die Figuren von Inside Out, was beim Kinostart am 1.10. mehr Sinn machen würde...
Wenn dies der Fall ist, kommen die Figuren von Arielle aber definitiv im November nochmal! :nick
 
Traeumeline blättert noch in der Broschüre
Ich bin mir gerade nicht sicher, ob im Oktober Arielle kommt oder nicht eher nochmals die Figuren von Inside Out, was beim Kinostart am 1.10. mehr Sinn machen würde...
Wenn dies der Fall ist, kommen die Figuren von Arielle aber definitiv im November nochmal! :nick
Ich finde das Bild leider nicht im mehr auf der Facebook Seite vom Disney Store, aber ich zitiere mal den Screenshot auf meinem Handy:

"Cinderella erscheint am 01.09., gefolgt von der Kleinen Meerjungfrau am 06.10. und der Inside Out (Alles steht Kopf) Kollektion am 03.11."

Ich bin nur etwas verwundert, dass es im Disneystore nicht angekündigt wird. Naja, besser für uns. :D
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Morgen kommen ja die neuen Marvel Tsum Tsum raus :-*
Um welche Uhrzeit kommen die denn? um Mitternacht??
 
Traeumeline blättert noch in der Broschüre
Ich hab jetzt nochmal angefragt, ob denn morgen auch klammheimlich die Arielle Tsum Tsums kommen. Habe bisher keine Antwort. Hm! :/
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Morgen soll Ariel kommen und im November noch einmal Alles steht Kopf. Stand auf der Facebook Seite vom Disneystore.
 
Traeumeline blättert noch in der Broschüre
Morgen soll Ariel kommen und im November noch einmal Alles steht Kopf. Stand auf der Facebook Seite vom Disneystore.
Ja, das hab ich auch gelesen. Ich habe mich aber gewundert, dass es im Disneystore nicht angekündigt wird, sondern die Avenger Tsum Tsums.

Daraufhin bekam ich nur die Antwort, ich solle doch in die Tsum Tsum Neuigkeiten reinschauen.


Suuuuuper Plan. :noidea:
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Kann mir jemand sagen, welche Tsum Tsum es momentan im DLP gibt. Gibt es dort noch die Peter Pan Serie?
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Kann mir jemand sagen, welche Tsum Tsum es momentan im DLP gibt. Gibt es dort noch die Peter Pan Serie?
zu spät gelesen, sonst hätte ich Fotos gemacht. Da wir aber in DLP den Tsum Tsums verfallen sind, weiß ich noch grob, welche es gab. An Peter Pan kann ich mich nicht erinnern. Es gab alle von Zoomania und Frozen (letztere auch in einem großen Tsum Tsum versammelt), dann ein Osterkörbchen mit Eeyore, Pooh, Mickey und Minnie, die Hörnchen, Klopfer, Stitch und einiges von Star Wars. Es gab noch mehr, aber ich erinnere nicht alle.

Josué und ich haben dann auch mal mit Sammeln angefangen und haben das Osterkörbchen, Klopfer, eines der Hörnchen, Fuchs und Hase aus Zoomania, Ewok und Stitch
 
  • Like
Wertungen: Nad
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
zu spät gelesen, sonst hätte ich Fotos gemacht. Da wir aber in DLP den Tsum Tsums verfallen sind, weiß ich noch grob, welche es gab. An Peter Pan kann ich mich nicht erinnern. Es gab alle von Zoomania und Frozen (letztere auch in einem großen Tsum Tsum versammelt), dann ein Osterkörbchen mit Eeyore, Pooh, Mickey und Minnie, die Hörnchen, Klopfer, Stitch und einiges von Star Wars. Es gab noch mehr, aber ich erinnere nicht alle.

Josué und ich haben dann auch mal mit Sammeln angefangen und haben das Osterkörbchen, Klopfer, eines der Hörnchen, Fuchs und Hase aus Zoomania, Ewok und Stitch
Wie sieht denn das Osterkörbchen mit Inhalt aus:)??

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
Oben