Tsum Tsum

Reiana steigt in manche Attraktion mit ein
Ja, ich auch.
Ich hab die im Netz heute auch schon gesehen.
Kann man nicht einen ganzen Karton voll hier umlenken :-*:giggle:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
ha! ...der Kermit ist das erste TsumTsum, was mir auch mal gefällt!

Ich konnte ja bisher mit den Viechern so gar nix anfangen :noidea: ...ging mir schon bei den vinylimations-gedönse und diesen komischen Popirgendwas Figuren (die mit dem riiieesen Schädel) so :icon_mrgreen:

Dabei hatte ich mich schon geistig drauf eingeschossen in diesem Jahr ein paar IttyBittys zu adoptieren... weil die nämlich (gegen über den TsumTsums) echt süß aussehn... aber ich glaub, so´n TsumTsum-Kermit muss ich auch einfangen :-*

hier übrigens mal ein paar Bilder von meinen Adoptions-Auserwählten:
 

Anhänge

Ina Trabinator
Heute habe ich beim Rofu gesehen dass es die tsum tsum auch im Mini Format gibt. Im Überwachungsbeutel.

uploadfromtaptalk1491013244157.jpg
 
Oben