TRON-Lightcycle Power Run kommt ins Tomorrowland

Gerücht 
Tobias Administrator
Teammitglied
Letztlich wird es doch eine 1:1 Kopie aus Shanghai werden oder nicht? Demzufolge kann man sich ja einfach ein Onride anschauen, um einen Eindruck zu gewinnen...
Ist das denn wirklich der Fall? Ich habe nochmal in den Artikeln geschaut, die nach der Ankündigung bei der D23 Expo kamen. Dort wird oft davon geschrieben, dass der Coaster auf dem Teil aus Shanghai basiert. Was auch immer das heisst ;)


Ich finde da hat sich jetzt schon einiges getan. Eröffnung soll doch erst 2021 sein, oder hab ich das falsch in Erinnerung?
Genau, so ist es aktuell noch geplant. Gut, sie müssen nun halt noch die "Halle" drumherum bauen und vermutlich noch ein bisschen das Gelände anpassen?!
 

Wenn Dich "TRON-Lightcycle Power Run kommt ins Tomorrowland" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben