TRON-Lightcycle Power Run kommt ins Tomorrowland

Gerücht 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Na er hat relativ normal aussehende Waden finde ich - aber bei den Aufnahmen sieht man, wie stark die gequetscht werden. Was machen dann trainierte Fußballer-Waden?
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Irgendwo hatte ich gelesen, dass 17 Inch so die Grenze für die Waden sind, die würden passen, darüber hinaus wird es eng. Ich liege aktuell bei 18,1 Inch, mal schauen ob die bis Ende August noch reduziert werden können :-(
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Ui, da bin ich auch knapp drüber... also ohne lange Hose einsteigen :unsure:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Tobias Administrator
Teammitglied
Irgendwo hatte ich gelesen, dass 17 Inch so die Grenze für die Waden sind, die würden passen, darüber hinaus wird es eng. Ich liege aktuell bei 18,1 Inch, mal schauen ob die bis Ende August noch reduziert werden können :-(
Wie reduziert man denn die Waden?!
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Wie reduziert man denn die Waden?!
Wenn Fett und nicht Muskel - abnehmen. Fitnesstraining, vor allem für die Beine. Bei sehr viel Training werden die Waden "breit" weil muskulös, aber bei reinem Fettabbau und gleichzeitigem Muskelaufbau wird die Wade schlanker. Merkt man vor allem als Frau wenn man wieder in die schönen, eleganten Stiefel mit langem Schaft passt :cautious:
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Es gibt mit dem TRON Identity Program übrigens ein Pendant zu Savi's Workshop.

Neu zur Eröffnung der Attraktion TRON Lightcycle / Run wird es das TRON Identity Program geben. Es bietet Euch eine anpassbare Actionfigur und einen Identitäts-Chip, mit dem andere Waren wie die interaktiven Identity Discs und die ferngesteuerten Lichträder "umprogrammiert" werden können.
Wenn Ihr Interesse am TRON Identity Program habt, dann könnt Ihr euch ab dem 21. März auf der Walt Disney World Website registrieren.
disneyworld.disney.go.com/shops/magic-kingdom/tron-identity-program/

Zum Tron Identity Programm stellt Disney diese Infos zur Verfügung:
Bereite Euch darauf vor, das Grid durch ein Grid-Digitalisierungsportal im Tomorrowland Launch Depot zu betreten. Dort kkönnt Ihr eine Actionfigur oder ein Programm erstellen, das genauso aussieht und klingt wie Ihr selbst.
Als Benutzer durchlauft Ihr den Anpassungsprozess. Image Capture scannt die Gesichtszüge. Dann wird der Helm gewählt, danach die Körperkonfiguration.
Wird Euer Programm ein Vollstrecker oder ein Kämpfer sein? Ein Späher oder ein schwerer Wächter? Die Wahl liegt bei Euch. Auch eine Teamfarbe kann ausgewählt werden. Zum Schluss besucht Sie Ihr die Befehlseingabe, wo Ihr 6 Zeilen Dialog mit Eurer eigenen Stimme aufzeichnen könnt.
Für diese Aktion stehen Euch 20 Minuten Zeit zur Verfügung. Innerhalb dieser 20 Minuten müsst Ihr Eure Auswahl treffen und Eure Sprachaufnahme durchführen.
Sobald dieser Prozess abgeschlossen ist, dauert es bis zu 60 Minuten bis Euer persönliches Programm zum Abruf bereitsteht.

Eine Preisangabe hat Disney bisher noch nicht gemacht.
 

Wenn Dich "TRON-Lightcycle Power Run kommt ins Tomorrowland" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben