Trödeltrupp - Ein Leben für Mickey Mouse

M
Merlin Guest
Wie geil - aber ich hätte das Zeug ja nicht verramsscht, der alte Kram meiner Eltern musste weichen, weil Mickey mit einziehen wollte......

Gruß, Merlin
 
Zuletzt bearbeitet:
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Die Folge hab ich zufällig gesehen, hab auch gedacht, dass er hier für vieles guten Absatz gefunden hätte :giggle:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Mr.Fantasia Der Hasenfuß
Also eigentlich gucke ich den Trödeltrupp ja nicht mehr, denn das regt mich immer auf, wie die arme Leute um ihren Schmuck und ihre Antiquitäten berauben und andere Sachen einfach verramschen. Und professionelle Hilfe kann man das ganz und gar nicht nennen Stephie, das sind Ausbeuter und Aasgeier!

Ich würde gerne den Kerl anschreiben, damit er RTL verklagen könnte. Wenn ich allein das eine Kästchen Pins nehme, welches er aufgemacht hat, komme ich auf ca. 250€. Jetzt nehme ich das mal die ganzen Kisten und komme auf gut 15.000€! Nur für die Pins.

Allein das Zeug oder Kram zu nennen finde ich schon unverschämt. Das Hard Rock Elvis Set kostet 500 Dollar aufwärts und er hat ja mehr als 5000 Pins allein davon gehabt.

Ich hasse den Trödeltrupp richtig und das Video schürt meinen Hass nur noch mehr :umpf Klar das Ziel der Sendung ist es möglichst schnell (innerhalb einer Woche) möglichst viel Geld zusammen zu kriegen, um dieses absurde Spiel mit der "Rolle" und dem Geldregen zu veranstalten. Das hat für mich Teletubby-Niveau! Aber das die Typen sich Experten schimpfen?! Arrrrrrrrrrrrr :tease:

Das sind so richtige diese Kerle. Ich mach das auch "Hallo ich bin vom Deppen-Trupp und nehme jetzt ihren emotional beladenen Goldschmuck und verramsch ihre liebgewonnenen Antiquitäten, weil der Markt dafür tot ist. Und verklopp die guten Gegenstände auf dem Flohmarkt, so dass sich jeder Händler freut.

Allein als der nach der Tiffany-Lampe gefragt hat und fast gelacht hat beim durchaus realistischen Preis von 1000 Dollar, da hätte ich ihm am liebsten das Kabel um den Hals gebunden. Hallo?!

Ich hör jetzt auf, sonst platzt mir gleich die Hauptschlagader.

Danke Stephie fürs Zeigen, aber ich musste es nach 8 Minuten wieder aus machen.

LG
Steffen <- der sich jetzt erst mal nen Beruhigungstee macht :Cry:
 
M
Merlin Guest
Also eigentlich gucke ich den Trödeltrupp ja nicht mehr, denn das regt mich immer auf, wie die arme Leute um ihren Schmuck und ihre Antiquitäten berauben und andere Sachen einfach verramschen. Und professionelle Hilfe kann man das ganz und gar nicht nennen Stephie, das sind Ausbeuter und Aasgeier!

Ich würde gerne den Kerl anschreiben, damit er RTL verklagen könnte. Wenn ich allein das eine Kästchen Pins nehme, welches er aufgemacht hat, komme ich auf ca. 250€. Jetzt nehme ich das mal die ganzen Kisten und komme auf gut 15.000€! Nur für die Pins.

Allein das Zeug oder Kram zu nennen finde ich schon unverschämt. Das Hard Rock Elvis Set kostet 500 Dollar aufwärts und er hat ja mehr als 5000 Pins allein davon gehabt.

Ich hasse den Trödeltrupp richtig und das Video schürt meinen Hass nur noch mehr :umpf Klar das Ziel der Sendung ist es möglichst schnell (innerhalb einer Woche) möglichst viel Geld zusammen zu kriegen, um dieses absurde Spiel mit der "Rolle" und dem Geldregen zu veranstalten. Das hat für mich Teletubby-Niveau! Aber das die Typen sich Experten schimpfen?! Arrrrrrrrrrrrr :tease:

Das sind so richtige diese Kerle. Ich mach das auch "Hallo ich bin vom Deppen-Trupp und nehme jetzt ihren emotional beladenen Goldschmuck und verramsch ihre liebgewonnenen Antiquitäten, weil der Markt dafür tot ist. Und verklopp die guten Gegenstände auf dem Flohmarkt, so dass sich jeder Händler freut.

Allein als der nach der Tiffany-Lampe gefragt hat und fast gelacht hat beim durchaus realistischen Preis von 1000 Dollar, da hätte ich ihm am liebsten das Kabel um den Hals gebunden. Hallo?!

Ich hör jetzt auf, sonst platzt mir gleich die Hauptschlagader.

Danke Stephie fürs Zeigen, aber ich musste es nach 8 Minuten wieder aus machen.

LG
Steffen <- der sich jetzt erst mal nen Beruhigungstee macht :Cry:
Schade, dass ich keine Lust auf Diskussionen habe (ich habe URLAUB!:urlaub:), sonst würde ich einen Pro und Contra Trödeltrupp-Thread aufmachen..... Meine Erfahrungen sind ganz andere.......

Gruß, Merlin
 
Mr.Fantasia Der Hasenfuß
Schade, dass ich keine Lust auf Diskussionen habe (ich habe URLAUB!:urlaub:), sonst würde ich einen Pro und Contra Trödeltrupp-Thread aufmachen..... Meine Erfahrungen sind ganz andere.......

Gruß, Merlin
Aber sobald dein Urlaub rum ist! Ich hab da unendlich viel contra :-*

Gruß Steffen <- der jetzt seinen Jasmintee genießt, auch wenn es unglaublich heiß ist.
 
Ina Trabinator
Echt lustig. Ich hab wirklich herzhaft gelacht. :muha:
Aber okay, wenn er nicht bereit ist seine Sammlung zu verkaufen für einen zu geringen Preis, dann hätte ich sie auch behalten.
 
Mr.Fantasia Der Hasenfuß
Die hätten ihm viel mehr helfen müssen seine Sammlung in Teilen zu verkaufen. Er hätte ja ein Jahr Zeit gehabt. Ok er ist selbst schuld, wenn er sich die Trödel"profis" :muha: ins Haus holt. Aber bei mir wäre der hochkant wieder raus geflogen, wenn der auch nur einmal gelacht hätte.

Mein Gatte guckt sich das gerade an, ich krieg schon Pickel nur vom hören.

:music:
 
disneyforever kennt diverse Charaktere beim Namen
@Mr.Fantasia

Was Du nicht mit einkalkulierst ist der Betrag den derjenige dem der Trödel(in ! Strichen) gehört, vom TV Sender für diese Sendung bekommt.
 
Mr.Fantasia Der Hasenfuß
@Mr.Fantasia

Was Du nicht mit einkalkulierst ist der Betrag den derjenige dem der Trödel(in ! Strichen) gehört, vom TV Sender für diese Sendung bekommt.
Ja, klar. Aber das sind ja auch keine Unsummen.

Habe eben gerade auch erfahren, dass er nichts von der Sammlung durch diesen Aasgeier Otto verkauft hat. Was wohl damit geschehen ist?

Es ging auch eher weniger um diesen einen speziellen Fall, es geht um alle Fälle. Ich hasse profitgeile Menschen, die nur an sich denken. Und dieser Otto ist einer der schlimmsten Aasgeier, im wahrsten Sinne des Wortes. Der ist gelernter Altenpfleger, dass sind die Trödler, die neben dem Totenbett sitzen und nur darauf warten, dass sie den Angehörigen ihre Visitenkarte in die Hand drücken können, um die Wohnung auszuräumen.

Walt Disney hat einmal gesagt: Irgendwann erreicht jeder Mensch, den Punkt in seinem Leben an dem er nicht mehr für Geld arbeitet.

Ich glaube manche erreichen diesen Punkt nie! Ich bin froh und stolz von mir behaupten zu können, dass ich diesen Punkt bereits erreicht habe und ich nur noch ein Ziel verfolge: To make my Dream come true. Warum soll ich, wenn ich etwas günstig bekommen habe, ein vielfaches darauf aufschlagen, wenn ich einem anderen Menschen damit eine Freude machen kann. Wie man z.B. in meinen Thread "Etwas ausmisten" gesehen hat.
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
@Mr.Fantasia

Was Du nicht mit einkalkulierst ist der Betrag den derjenige dem der Trödel(in ! Strichen) gehört, vom TV Sender für diese Sendung bekommt.
Da müssen wir unseren Foren-Magier
befragen, der hat damit schon persönlich Erfahrung gesammelt. Aber Geld gibt es meines Wissens nicht für die "Trödel-Besitzer", weil sie ins Fernsehen kommen.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
@Steffen: Sollte es stimmen, was Du da sagst (was mich natürlich bei einem Sender wie RTL2 überhaupt nicht erstaunen würde...) würde, wäre das mal ein nettes Thema für Fernsehkritik-TV Schaue ich jede Folge von.

[/Schleichwerbemodus];)
 
steppy blättert noch in der Broschüre
Ist ja wahnsinn was der Mann an Pin´s besitzt.

Also die Disney Pin´s wären hier glaube ich gerne gesehen im Forum :) aber bestimmt nicht zu seinen Preisvorstellungen :giggle:

Aber das Internet findet er ja nicht gut :muha:

Hätte noch gerne noch mehr sachen aus den Umzugskartons gesehen.

LG
 
Mr.Fantasia Der Hasenfuß
Ist ja wahnsinn was der Mann an Pin´s besitzt.

Also die Disney Pin´s wären hier glaube ich gerne gesehen im Forum :) aber bestimmt nicht zu seinen Preisvorstellungen :giggle:

Aber das Internet findet er ja nicht gut :muha:

Hätte noch gerne noch mehr sachen aus den Umzugskartons gesehen.

LG
Och da waren bestimmt Pins bei, wo er 100 - 300 Dollar pro Pin bekommen hätte. :top:
 
Mr.Fantasia Der Hasenfuß
Ich will den direkten evil-Bay Link nicht posten aber der Verkäufer lussi23 verkauft einen Teil der "größten" Micky-Maus Sammlung Europas. :-*
 

Wenn Dich "Trödeltrupp - Ein Leben für Mickey Mouse" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben