Trip abgesagt

DERWUNDERBARE Unsere Zahnfee
ich mache es kurz, ich habe heute unseren urlaub abgesagt.
montag wären wir losgeflogen. sorry wegen dem usertreffen am 16.09.
merlin ist ja schon drüber, kann man die irgendwie erreichen?
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wow, das ist ja mal eine super kurzfristige Absage - schade!

Merlin hat mir in einer PN (es ging um Resort-Infothreads bzw. Fotos dazu) gesagt, dass sie drüben nur eingeschränkt online sein wird. Aber eingeschränkt ist vielleicht besser als gar nicht und darum würde ich es an deiner Stelle mal mit einer PN versuchen.
 
DERWUNDERBARE Unsere Zahnfee
ok, hab ihr geschrieben, danke schonmal.
wir hatten ja für 8 personen enen tisch reserviert, weiss nicht, ob das abgeändert werden muss?
Und mit merlin hatten wir uns am 14. zur halloween party verabredet, ich hoffe ich erreiche sie damit sie nicht lange zeit umsonst wartet
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
wir hatten ja für 8 personen enen tisch reserviert, weiss nicht, ob das abgeändert werden muss?
Falls Du die Reservierung gemacht hast, kannst Du dich auf der WDW-Seite einloggen - irgendwo sollte deine Dining Reservation zu finden sein, die kann man online stornieren. Du hast in dem Falle auch für Merlin und Co. mit reserviert, oder? Bin mir aber nicht sicher, ob man auch nur einzelne Personen aus der Reservierung nehmen kann, ohne gleich die ganze Reservierung zu löschen. Sollte das nicht wie gewünscht klappen ist's weiter auch nicht so ein riesiges Problem - die Kreditkarte wird ja erst belastet, wenn man auch vor Ort erscheint. Sollte also nur Merlin dort auftauchen, wird sie es wohl richten können, dass auch nur der Betrag für die Personen belastet wird, die auch tatsächlich anwesend sind.

Ein genereller Tipp: Wenn ihr da untereinander Usertreffen veranstaltet, tauscht doch wenigstens vorher immer und in jedem Fall eure Mobilfunknummern aus. Unregelmässigkeiten sind halt eben sehr schnell passiert und da wäre es doch toll, wenn man einfach schnell anrufen könnte.
 
DERWUNDERBARE Unsere Zahnfee
ok, meine hab ich gecancelt. die andere hat merlin gemacht.
nur die tickets für mnsshp kann ich nicht mehr canceln, und soweit ich weiss, auch die blue man group-reservierung nicht...
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
ok, meine hab ich gecancelt. die andere hat merlin gemacht.
nur die tickets für mnsshp kann ich nicht mehr canceln, und soweit ich weiss, auch die blue man group-reservierung nicht...
Korrekt, MNSSHP-Tickets kannst Du von hier aus nicht canceln - jedenfalls nicht online. Wenn Du aber gerne telefonierst, kannst Du die Telefonnummer auf dem Ticket anrufen und den Grund deines Nichterscheinens nennen - eventuell erstattet man Dir den Betrag und wird dich bitten, die Tickets zurückzusenden - so hab ich das jedenfalls gleich vorher beim googeln herausgefunden.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
ich brauch hilfe ich kriegs nich hin
Was genau kriegst nicht hin? Also telefonieren tue auch nicht gerne auf Englisch und selbst wenn - das müsstest Du leider dennoch selbst machen, damit man Dir überhaupt "glaubt", dass Du die Tickets nicht brauchst und gerne eine Rückerstattung haben willst - zudem wollen die - falls man Dir das Geld tatsächlich wieder geben will, auch deine Kreditkartendaten.
 
DERWUNDERBARE Unsere Zahnfee
Bei Universal hab ich gesucht aber die haben keine Mailaddy. da muss ich wohl doch hin anrufen wegen den blue man group tickets
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
du ärmster...oder besser ihr armen...hoffe das es nichts zu schlimmes ist, weshalb ihr euren urlaub gecancelt habt. :no:

seid lieb gedrückt :hug:

:wink: mecky
 
A
asia888 Guest
Da auch wir erst vor kurzem unseren Kanada-Trip ganz kurzfristig absagen mußten, kann ich einigermaßen nachvollziehen, wie es Dir/Euch momentan geht.
Da steckt wohl sehr viel Leid dahinter ! Und ich weiß wie weh das tun kann !

Ich wünsche Dir/Euch wirklich sehr viel Kraft um diese Situation zu bewältigen ! :console1:

Liebe Grüße

Achim
 
Lara1982 Mod in spe
Bei Universal musst du wahrscheinlich wirklich anrufen....
Wollte erst vor kurzem eine Hotelbuchung ändern und hatte es zuerst per email versucht.
Mir wurde mitgeteilt.dass das Gästeservice nicht für die Hotelresorts verantwortlich wäre und ich anrufen muss!!
Fand ich zwar auch etwas eigenartig,dass das nicht per email möglich ist,aber gut- hab ich halt angerufen.

Weiss nicht was ich euch wünschen soll in so einer Situation, ich hoffe einfach,dass nichts furchtbar schlimmes passiert ist!!

LG
 

Wenn Dich "Trip abgesagt" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben