Treffen von Disney Characters in den Studios

Dale blättert noch in der Broschüre
Hey Leute !

Ich fahre in der September Nebensaison ins Disneyland Paris.
Wollte euch fragen ob ihr mir sagen könnt wo man am besten Character in den Studios treffen kann und wenn ihr noch die Uhrzeiten wissen würdet wäre das wirklich toll.

Ich meine allerdings nicht Meet Minnie Mouse am Toon Plaza und so sondern eher die Figuren die nicht im Fotopoint stehen.

vlg,
Dale
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Hier findest Du die offizielle Liste der Character Meet & Greets:

http://neuigkeiten.disneylandparis.de/DE/DE/Neutral/Images/ShowsAndParades.pdf

Wird jede Woche aktualisiert. Daher immer mal reinschauen.
Die besten Chancen hast Du also tatsächlich vor 15 Uhr im Bereich Production Courtyard.
Speziell auf dem Platz zwischen Cinemagic und Stitch.

Wobei das spontane Erscheinen von Charactern leider in den letzten Jahren etwas nachgelassen hat.
die sind schon sehr schreckhaft und schüchtern die französischen Characters. :-*

Da war wohl einer schneller... egal...bleibt stehen...
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Ja, so hab ich es auch in Erinnerung.
Einen richtigen Aha-Effekt mit einem "aussergewöhnlichen" Character habe ich dort nie erlebt.
Aber vielleicht gibt es ja noch andere Erfahrungen.
 
Iphigenie steigt in manche Attraktion mit ein
Vor Stitch Live haben wir Mickey, Minnie, Goofy, Geppetto, Dideldum, Dideldei getroffen.
Dann liefen und noch Mary Poppins und Bert über den Weg, Mulan, Mushu und Cruella.
Donald kann man auch treffen, aber die genauen Punkte wo sie immer auftauchen weiss ich leider nicht. War eigentlich immer zufall wenn wir welche getroffen haben.
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe dort außerdem noch Goofy, Mulan, Gaston, Aladdin und Jasmin getroffen. ei Aladdin und Jasmin war leider ziemlich viel los, aber Mulan hat alle der Reihe nach dran genommen.
 
Bjanka macht ein Foto vom Schloß
Ich habe in den letzten Jahren schon auch mal paar der nicht Main Characters in den Studios getroffen: Stitch, Lilo, Dagobert, Brer Rabbit, Abu, Bruder Tack, Tigger, Cinderella, Aurora. Aber es lässt zunehmend nach hab ich auch das Gefühl. Fast überall kann man nur Mickey & Co. treffen, als ob die anderen irgend welche Riesen Stars wären die man extra einfliegen müsste ... Seltsam.
 

Oben