Travailler chez Disneyland - Arbeiten in Disneyland =)

Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Vielen, vielen Dank, lieber König der Löwen, für den Abschluss eures Bewerbungsdramas! :applause: Ich habe deinen Bericht verschlungen wie ein Buch, du hast es echt spannend gemacht und ich freue mich tierisch für euch, dass sich eure Mühen letztendlich mehr als gelohnt haben! :jump

Allerdings finde ich die Art und Weise, wie ihr oft "abgespeist" wurdet, echt dreist von Disney :no: Aber am Ende seid ihr ja doch ans Ziel gekommen!

Und seeehr schade, dass man dich nun nicht mehr im Park treffen kann - wir sind vom 30.9. bis 3.10. vor Ort! :)
 
KönigderLöwen blättert noch in der Broschüre
Danke für die Auflösung Deiner Geschichte..... auch wenn ich das Ende ja schon gekannt habe!!!!!:-*:-*:-*
Dann werd ich Dich HIER nicht mehr treffen, aber unser Treffen im märz wird trotzdem stattfinden!!!!!:headbang::headbang:

Wir haben ja zwar schon gebucht, aber vielleicht ruf ich trotzdem mal ab Oktober bei der Hotline an.......!!!!!!:mw:mw

Alles Gute weiterhin!!!!!
Ahhh....das ist immerhin das schlimmste Foto, das ich je von mir gesehen habe :giggle:.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Pluto Captain Future und Astro Woman
Huhu,

Vielen, vielen Dank :top: Es ist schon bemerkenswert, was man mit Ausdauer und den nötigen Biss alles erreichen kann :top:

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei Disney !!!!

:mw Silvia
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Vielen Dank für deinen spannenden Bericht.

Auch ich bewundere deine/eure Ausdauer.
Ich hätte spätestens nach dem zweiten Versuch aufgegeben.
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Toller Bericht mit wunderbarem Ende :jump

Vielen Dank für die Auflösung dieser Bewerbungs-Odyssee.

Und im Oktober halt ich mal nach Jana Ausschau :)

Schade, daß ich Dich nicht mehr bei Buzz treffen kann.
 
Chiyo WDW Berichterstatterin
WOW! Erstmal danke für diesen genialen Bericht. Auch ich habe volle Kanne mitgefiebert.... nicht nur, weil wir uns ja beim Casting kennengelernt haben.
Ich hatte ja meine Pläne vorerst auf Eis gelegt.

Aber dank dir weiss ich jetzt, warum ich damals Valerie nicht erreicht habe: Erstens hast du sie in Beschlag genommen und zweitens hat sie die Abteilung gewechselt... das hätte ja nie klappen können.

Aber dein Bericht hat mir Mut gemacht... Ich plane, im März 2014 mit meiner Mutter einen DLP-Urlaub zu machen... und vielleicht, wenn es mir irgendwie möglich ist, bleib ich dann auch nach dem Besuch einfach dort. Aber das muss man sehen... das mach ich dann wahrscheinlich nur, wenn ich wenigstens auf der Warteliste bin.
So unsicher wie das bei dir war, würde ich es mir nicht trauen - aber auch nur aus fianziellen Gründen ;)

Aber nun gehts erstmal nach Amerika und fleissig weiter Französisch lernen dort ;)

Nochmals herzlichen Dank für den Bericht - weiterhin viel Spass und viele Grüße auch an deine Freundin im Fantasyland :)

Liebe Grüße
die Chiyo :mw
 
DisneyDreamer steigt in manche Attraktion mit ein
Vielen, vielen, vielen Dank für deine super bericht Erstattung ich habe jedes Einzelne Wort regelrecht verschlungen, habe richtig mit gelitten und am ende mich riesig für euch Gefreut !!!!:yahoo:
Dein Bericht klingt wie eine echte Disney-Geschichte. Alles aufgegeben um seinen Traum zu folgen und wenn niemand mehr damit rechnet gibt es doch noch ein Happy End!!! Das zeigt wirklich wieder das es sich lohnt für seine Träume zu kämpfen und nicht Aufzugeben :jump
Wie sagte Walt Disney mal: if you can dream it, you can make it
Ich wünsche euch beiden noch weiterhin alles Glück was es nur gibt das ihr diesen Traum weiter Leben könnt :wink:
 
fanny steigt in manche Attraktion mit ein
Dein Bericht klingt wie eine echte Disney-Geschichte. Alles aufgegeben um seinen Traum zu folgen und wenn niemand mehr damit rechnet gibt es doch noch ein Happy End!
Dem kann ich mich nur anschließen! Und wie bei den meisten Disney Geschichten habe ich zum Schluss tatsächlich ein ein paar Tränen vergossen :0201:

Vielen Dank, dass du uns daran hast teilhaben lassen und

viele Grüße von
fanny
 
Mama Odie blättert noch in der Broschüre
Hey Leute,

hat noch jemand eine E-mail von Disneyland bekommen, dass er in der Weihnachts-Saison im Disneyland arbeiten kann?
Oder ist hier jemand der schon in einem der Restaurants gearbeitet hat?

Liebe Grüße
 
Stitchs_Angel blättert noch in der Broschüre
Halli hallo,

ich habe 2009 für 2 Monate im Chalet de la marionette im Counterservice und in der Cuisine gearbeitet.
 
Mama Odie blättert noch in der Broschüre
Und wie wars so?
Erzähl doch mal ^^
Wie waren die Arbeitszeiten? Wann musstest du so arbeiten?
Wie sieht ein Arbeitstag aus?
Hat es Spaß gemacht? War es stressig?
Ich bin jetzt schon total aufgeregt :D
 
Stitchs_Angel blättert noch in der Broschüre
Also am Counter und im Esssaal hatte es mir total gut gefallen weil es zwar stressig aber auch recht spaßig sein kann.
Im Esssaal bekommt man auch einiges vom Park mit.

In der Cuisine gefiel es mir nicht so. Mir fehlte der Disneyflair total weil es da nun mal aussieht wie in jeder anderen Fast Food küche auch (von den Mickey Burgern und Verpackungen abgesehen)

Die Arbeitszeiten waren recht unterschiedlich. ich hab meistens von 11-19Uhr gearbeitet.
An einem Tag hab ich um 7.00uhr angefangen um beim Frühstück im Sequioa Lodge zu helfen. In der Mittagspause bin ich dann wieder in mein Resto zurück.
War auch sehr interessant :lach

Weißt du schon wo du hinkommst?
 
Mama Odie blättert noch in der Broschüre
Klingt super ^^

Nein leider noch nicht... ich habe bis jetzt nur ne E-mail mit einem Jobangebot bekommen und muss da am Montag anrufen um bescheid zu sagen.
Vielleicht bekomme ich ja dann nähere Infos.
Jetzt fahre ich erst einmal heute Abend einfach so ins Disneyland :D
 
Oben