Transport ZUM Flughafen.

Frage 
Merthin.Godwyn blättert noch in der Broschüre
Also ich übernachte ja im POP und mein Flieger geht morgens um 9 Uhr schon zurück.
Habt ihr einen Tipp wielange vorher ich am Flughafen sein sollte? Das ganze ist ein Flug von Orlando über Chicago nach Düsseldorf.
Weiss einer zufällig ob die Shuttlebusse zum Flughafen rund um die Uhr fahren oder erst ab z.B. 7 Uhr oder 6 Uhr?
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Genau kenne ich mich zwar nicht aus, weil wir einen Mietwagen hatten!

Aber sollte es von WDW keine Shuttlebusse zum Flughafen geben (ich persönlich würde ca. 2 Stunden vorher am Flughafen sein, es kann immer was dazwischenkommen, also großzügig planen!), dann schau dir mal den Plan vom Lynx-Busnetz (danke nochmal an mecky für den Tipp!! :hug:) an: http://www.golynx.com/

Wir sind an unserem letzten Abend von Downtown Disney mit einem Lynxbus gefahren, dort gibt es auch eine Linie zum Flughafen Orlando, weiß nur nicht mehr welche ;)! Das Tolle ist, dass die Fahrten wirklich sehr günstig sind - sollte es also keinen kostenlosen Shuttle vom Resort geben, dann lieber Lynx als teures Taxi :001:
 
Merthin.Godwyn blättert noch in der Broschüre
Ja genau die, 5 Uhr is ja dann doch heftig.
Aber es würde ja reintheoretisch reichen, wenn ich um 7 Uhr am Flughafen bin oder? Dann könnte ich einen Freund fragen, ob der mich hinfährt. Der wohnt praktischerweise in Orlando ^^
 

Oben