Transfer HS-MK ( Park zu Park)

DigitalOlli macht ein Foto vom Schloß
Ich hab es nicht mehr in Erinnerung, aber fahren zwischen den Parks Busse auch schon Mittags? oder starten diese erst später am Tag wie nach Disney Springs.

Wir wollten einen Tag nur den Slinky Dog fahren und dann zum MK
 
Altberater hat ein Tagesticket aktiviert
Auch wenn ich die Frage nicht konkret beantworten kann, es sollte aber auf jeden Fall ein Bus zum Contemporary fahren. Der weg ist wirklich nicht weit von dort und man hat eine recht kleine Security, die sehr schnell absolviert ist.
 
Toubi hat ein Tagesticket aktiviert
Ich hab es nicht mehr in Erinnerung, aber fahren zwischen den Parks Busse auch schon Mittags? oder starten diese erst später am Tag wie nach Disney Springs.

Wir wollten einen Tag nur den Slinky Dog fahren und dann zum MK
Also ich erinnere mich aus dem letzten Jahr, dass die Busse schon mittags zwischen den Parks gefahren sind.
 
DigitalOlli macht ein Foto vom Schloß
Danke euch. wenn keiner direkt zum MK fährt, dann nehmen wir einfach den zum Contemporary. Das klappt schon
FP für Sklinky ist um 10.40-11.40. ADR ist um 1.25 Uhr also genügend Zeit.
 

Oben