Traditional Mexican Dinner - San Angel Inn

Frage 
Lightmaster blättert noch in der Broschüre
Hallo!
Weiß einer ob das Traditional Mexican Dinner auch mit dem Dining Plan zu haben ist?

Gruß

Light
 
Kolibri Unser Vögelchen
Wenn es ein ganz normales Gericht für eine Person auf der Karte ist, sollte es mit dem Dining Plan zu haben sein. Wenn es sich um ein komplettes Menu handelt inklusive Vorspeise, dann wahrscheinlich nicht, weil zu DP ja immer nur Hauptgericht und Nachspeise gehören.
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Ich denke auch, dass es das so nicht geben wird. Aber vielleicht hast Du mit ein bisschen Nachfragen Glück und man kann Dir das Hauptgericht des Menüs als einzelnes Hauptgericht servieren - das Dessert gibt es ja ohnehin auch einzeln :wink: Für die Vorspeise wirst Du dann noch einmal separat mit $7,- zur Kasse gebeten.

Cheers,
Flounder
 
steve-orlando steigt in manche Attraktion mit ein
Wir waren im Mai im San Angel Inn und ich bin der Meinung, daß das Dinner auch mit dem Dining Plan möglich war.

Die Gerichte im Dinner waren preislich billiger als die normalen Hauptspeisen, so dass es vom Wert in etwa das gleiche ausgemacht hat.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
:wink: hallo,

im februar 2010 haben meine mama und ich dort auch gegessen.
wir hatten keinen dinning plan, meine mich aber zu erinnern, das wir deswegen gefragt wurden (wie eigentlich in so gut wie jedem resaturant im wdw). weis natürlich nicht, ob sich da jetzt etwas geändert hat.
es gab auf jeden fall, alles einzeln zu bestellen, kein menue....also bei der "normalen" karte ohne dp

:high5: mecky
 
Oben