ToyTuesday - 24% Rabatt bei ShopDisney

torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
toy-tuesday.png

🎲 Heute startet um 9:00 Uhr der ToyTuesday bei ShopDisney!
➡ Toy Tuesday | shopDisney *

🔖 Sichert Euch mit dem Code TOYTUESDAY satte 24% Rabatt auf eine große Auswahl an tollen Produkten voller Disney Magie ✨

⏳ Aber lasst Euch mit dem Bestellen nicht zu lange Zeit, denn die Aktion läuft nur 48 Stunden, bis 11.11.21, 8:59 Uhr. Also schnell hier klicken & die volle Ladung Disney Zauber shoppen:
➡ Toy Tuesday | shopDisney *

* Affiliate-Link: Wenn Ihr über diesen Link bestellt, erhalten wir eine kleine Provision, die dazu beiträgt, dass wir unsere umfassenden Reiseführer und anderen Angebote weiterhin komplett kostenlos anbieten können. Euch entstehen dadurch keine Mehrkosten.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Wenn meine Nichten bzw. meine Schwester bereits an Weihnachten denken würden und einen Wunschzettel geschrieben hätten, dann könnte ich ja direkt zuschlagen. Aber so einfach auf blauen Dunst hin etwas zu bestellen, ist mir dann doch zu heikel. Also werde ich das Angebot wohl nicht nutzen, sondern erst 3 Tage vor Weihnachten irgendwo zuschlagen....
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Vor Weihnachten werde ich dort auch gefühlt immer arm... In den letzten Jahren gabs immer solch wunderschöne Keksdosen, heuer scheinbar nicht, oder ob da noch was kommt ?
 
Oben