Toy Story Playland - Dreampass Event am 14 August 2010

Attraktion 
Eeyore steigt in manche Attraktion mit ein
Ja .. du hast hinter uns gesessen, aber ich weiss noch, Du warst aufgeregt vor Deiner ersten Fahrt im Slinky Dog :muha:

... und ich hätte da noch die wahnsinnige lange Warteschlange ... :rotfl
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ja .. du hast hinter uns gesessen, aber ich weiss noch, Du warst aufgeregt vor Deiner ersten Fahrt im Slinky Dog :muha:

... und ich hätte da noch die wahnsinnige lange Warteschlange ... :rotfl
HER DAMIT ! :D

Ich hätte da noch ein Bild von Euch vieren vor mir im " Wilden Hund " ! :muha:

Aber das kommt dann im Bericht ! ;)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
P*S*A* macht ein Foto vom Schloß
[ironie]Also wenn ihr Space Mountain ruckelig findet, dann ist Slinky ja die Hölle!!![/ironie]

Ne mal ehrlich: Das TSP ist finde ich für kleine Kinder gut designt etc, aber als Kleinkind würde ich nie in RC Racer oder Parachute Drop reingehen.

MfG P*S*A*
 
Eddy steigt in manche Attraktion mit ein
So jetzt melde ich mich auch mal wieder. :D

Habe ja ebenfalls die Gelegnheit gehabt das TSPL vorher zu testen bei den CM Previews. Und Gott sei Dank gab es keine Wartezeiten. Ich muss da jedem recht geben - das Verhältnis Wartezeit/Fahrzeit stimmt in keinster Weise. Ich habe eine Freundin die im Playland arbeitet die genauen Fahrzeiten sind - 1 Minute für den RC RACER - 1:30 für Slinky & den Parachute Drop.
Obwohl mich das Theming persönlich sehr anspricht, finde ich, dass diese Wartezeiten den Spaß am neuen Land doch sehr trüben... :(

Ich habe schon gesehen, dass das Slinky Wartezeitenboard in der Lage ist 120 Minuten anzuzeigen... Da hätte man doch mal etwas besser drüber nachdenken sollen, da man ja ansonsten auch überall anderst das Gefühl hat, "wie sind die denn darauf jetzt gekommen?" - "ohhh, das ist aber echt gut durchdacht...!"


Hier mein Fazit

Theming 4 von 5 Punkten
Fahrten 2 von 5 Punkten ( in Sachen Thrill & Dauer )

TSPL 3 von 5 Punkten. Auf jeden Fall endlich mal wieder eine kindgerechte Erweiterung für die WDS in Sachen Theming. Jetzt mal hoffen, dass hinter dem Fass wirklich Ratatouille seine Zelte aufschlägt!

:wink:

Mein persönlicher Favorit ist übrigens der Parachute Drop ;)
 
T
Trieli Guest
SIch muss da jedem recht geben - das Verhältnis Wartezeit/Fahrzeit stimmt in keinster Weise. Ich habe eine Freundin die im Playland arbeitet die genauen Fahrzeiten sind - 1 Minute für den RC RACER - 1:30 für Slinky & den Parachute Drop.
:shocked: 1,00" und 1,30" ???????? Das ist doch bitte ein Scherz!
 
M
Mattis Guest
DAS ALLE Fahrten relativ kurz sind - fand ich auch! Aber das könnte hinkommen! Beim RC Racer habe ich noch gedacht - toll, das Einsteigen dauert länger als die ganze Fahrt...
 

Wenn Dich "Toy Story Playland - Dreampass Event am 14 August 2010" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben