Toy Story Mania für PS3

Grappy kennt diverse Charaktere beim Namen
Für alle, die die Spiele vom Toy Story Midway Mania Ride mögen und sie (und viele mehr) auch mal daheim spielen wollen, gibt's seit gestern im PSN Store das Spiel zum Download für EUR 34,99.
Das Spiel unterstützt die Move Steuerung. Ich nehme auch an, dass 3D unterstützt wird.
Ich werd wohl demnächst zuschlagen.



Edit:Ich hab gelesen, es ist seit gestern überall verfügbar, nur nicht im deutschen Store, kann das aber nicht bestätigen, da ich keinen deutschen Account habe. Wenn's derzeit nicht erhältlich ist, kommt's bei Euch aber sicher auch bald.
 
Zuletzt bearbeitet:
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Oh, das hört sich unterhaltsam an :headbang: Mal heute Abend einen Blick reinwerfen ... Danke :mw

Cheers,
Flounder
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Wenn es im deutschen Store nicht enthalten ist, dann nutzt man einfach den US Store :top: den deutschen kann man eh vergessen, weil man da kaum Demos bekommt im Gegensatz zu den anderen Ländern :icon_rolleyes:
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Ja :) Du legst einen neuen Benutzer an bei Deiner PS3.
Geh bei Dir im ersten Menüpunkt auf neuen Benutzer anlegen (oder so ähnlich).
Zum Beispiel Kolibri - Beim neuen Nurter scrollt man im Menü dorthin wo bei Dir auf Deiner Nutzeroberfläche der Store ist. Da steht dann für das PSN registrieren. Dort stellst Du als Land einfach USA ein. Sofort springt alles auf englisch.

Das einzige was Du tun musst, ist eine gültige amerikanische Adresse eingeben und schon bist Du im US Store (Google Maps hilft da mit Area Code). Am besten sich eine kostenlose Mailadresse noch machen, weil man kann nicht die selbe nutzen mit der man schon im deutschen registriert ist.

Das PSN prüft nicht, ob Deine IP aus Deutschland kommt, sie prüfen nur die Wohnadresse und Du brauchst eine E-Mail Adresse.

Viele Amerikaner leben ja hier oder sind bei der Army aber auch die zocken gerne und wollen ihren US Store weltweit nutzen, daher ist der Store nicht IP gebunden.

Das ist eigentlich schnell erledigt und dann hast Du Zugriff auf alle US Inhalte samt Filme, Demos, Spiele usw. und die Auswahl ist bei weitem besser als im deutschen.

Das kannst Du mit eigentlich allen Ländern machen die Dich interessieren :)

Zum bezahlen brauchst Du im US Store aber eine Kreditkarte mit amerikanischen Kreditkarteninstitut ODER Du kaufst Dir in Ebay oder im Internet einfach eine amerikanische PSN Paycard (billiger als die deutsche Guthaben Karte) dann kannst Du auch US Inhalte kaufen.

:mw
 
Grappy kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich hab auch einen US-Account.

Aber zurückzukommen auf Toy Story Mania: Eure USK hat zwar manch wundersame Entscheidungen getroffen in der Vergangenheit, aber ich wüsste nicht, warum dieses Spiel nicht demnächst auch im deutschen Store erhältlich sein soll. Ich würde mir da keine Sorgen machen.
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Ist da vielleicht auch was für Xbox Kinect geplant?

Schon selbst beantwortet *g*: [ame]http://www.amazon.co.uk/Toy-Story-Mania-Xbox-360/dp/B009UQ46YG/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1354211961&sr=8-2[/ame]
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Komisch, weil auf dem PS3 Cover steht "only on Playstation" und das steht eigentlich nur auf den Sony Exklusiv Titeln drauf ? :noidea:
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Ich hab auch einen US-Account.

Aber zurückzukommen auf Toy Story Mania: Eure USK hat zwar manch wundersame Entscheidungen getroffen in der Vergangenheit, aber ich wüsste nicht, warum dieses Spiel nicht demnächst auch im deutschen Store erhältlich sein soll. Ich würde mir da keine Sorgen machen.
Naja es gibt schon einige Titel, die unabhängig von der USK Einstufung und Zensur bei uns nicht vö werden.

Vielleicht weil wir in Europa den Ride nicht haben - keine Ahnung -

Bei uns gibt es auch die Killzone Trilogy nicht zu kaufen, genauso wie die God of War Collection mit allen Teilen oder die InFamous Collection. In England und dem Rest der Welt gibt's die.

Oder die Playstation Vita in weiß - die gibt's bei uns auch nicht.

Also die unterscheiden da schon und nicht alles kommt bei uns raus - leider -
 
Grappy kennt diverse Charaktere beim Namen
Naja es gibt schon einige Titel, die unabhängig von der USK Einstufung und Zensur bei uns nicht vö werden.
Vielleicht weil wir in Europa den Ride nicht haben - keine Ahnung -
Aber interessanterweise ist es ja in unserem österreichischen Store von Anfang an erhältlich.
Das ist ja das Komische.
 
Latot kennt diverse Charaktere beim Namen
Naja im Zweifelsfall kann man es ja über Amazon UK bestellen, dann ist es eh noch mal günstiger ;)

Gruß,

Latot
 

Oben