Toy Story Mania für Paris?

Chris Es war einmal: Brederich
Servus,

ich hoffe es ist noch nicht hier aufgetaucht, aber ich habe einen interessanten Artikel gefunden, indem steht, dass Phillipe Gas eine Toy Story Mania Attraktion in Erwägung zieht.

Philippe Gas also states that Disneyland Paris is currently considering the addition of an interactive attraction inspired by Toy Story Pixar/Disney movie, following the popular success of the Toy Story Playland area that opened in August 2010 in the Walt Disney Studios Park. Explaining that the ride will allow visitors to come back without having a feeling of repetition, he probably talks of Toy Story Mania, an interactive dark ride with shooting gallery's style games in 3-D.
100% ist da sicherlich nocht nichts, ich glaube aber, dass es schonmal ein gutes Zeichen ist, dass er öffentlich darüber redet. Abwarten und Tee trinken, würde ich sagen. :mw

In den Artikel stehen außerdem noch ein paar Zeilen über Ratatouille, Star Tours: 2 und den 3. Themenpark. Dort gibt es aber keine wirklichen Neuigkeiten.

Haltet ihr die Aussage für realistisch?

Quelle: http://www.newsparcs.com/en/#/article/00005757-disneyland_paris_ceo_philippe_gas_unveils_plans_for_future_projects
 
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
Realistisch? Wieso nicht!? Die Attraktion ist - wie Gas sagt - äußerst beliebt. Das wäre sicherlich was gutes für die Studios. Aber ich denke, dass die Attraktion noch auf sich warten lässt. Ratatouille ist gerade erst in Bau gegangen. Bis da erstmal die Bagger anrollen, geschweige denn Attraktionen genehmigt werden (Budget etc.), wird das sicherlich nicht vor 2015 passieren, wenn wir mal realistisch sind.
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Toy Story Mania is zwarn e coole Attraktion (auch wenn ich sie leider noch nicht live gefahren bin) aber finde in Paris is langsam genug an Toy Story Attraktionen.

Haben

Buzz Lightyear's Laserblast

Buzz Lightyear's Pizza Planet

Toy Story Playland

Woody's Round up

Toy Story Mania müsste dann aber noch ins Playland :)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Chrisili Coasterkarma
ich sehs so wie Assasine - das Thema ist in Paris genug vorhanden und genug ausgelutscht - wenn dann wäre das ins Toy Story Playland gekommen...
 
D
Disneyfan92 Guest
Vielleicht soll das Playland ja noch erweitert werden ....

Und bei unserem Besuch gab es kein Woody Round up.

Mickey und seine Freunde waren in der alten Ranch eingezogen.

Weiß jemand ob Woody wieder zurück gekehrt ist nach dem Micky und Minnie die ehemalige Fantasy Festival Stage in Beschlag genommen haben?


MfG

D92
 
Basti blättert noch in der Broschüre
Ich bin immer noch für Soarin' zwischen Studio1 und Stitch...vlt zum 20 Jährigen Bestehen des Parks. :icon_rolleyes:

Ansonsten mag ich TSM sehr gern, aber ich finde auch dass es in Paris mit Toy Story reicht.
 

Oben