Toy Story 4

Tobias Administrator
Teammitglied
Das ich mich auf Toy Story 4 freue, merkt man in diesem, mehr oder weniger, Alleinunterhalter Thread ja kaum ;)

Bei Gizmodo gibt es eine erste Meinung zum Film.

 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
In den studios haben wir 17 Minuten Toy Story 4 gesehen. Erhöht die Vorfreude auf den Film 😄. Ist schon gut gemacht, mal sehen wie dann der komplette Film wird
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Das ich mich auf Toy Story 4 freue, merkt man in diesem, mehr oder weniger, Alleinunterhalter Thread ja kaum ;)
...keine Sorge, Du freust Dich nicht allein! Ich liebe Toy Story!!! Verfolge schon seit längerer Zeit die ganzen Instagram-Posts. Bin bspw. schon sehr gespannt auf Duke Caboom...!
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Kommen gerade aus Holland und haben da Toy Story 4 in OV gesehen.

Leider kann ich keine Filmkritiken schreiben, vermutlich auch schon gar nicht, ohne zu spoilern ;)

Von daher mache ich es kurz.

Technisch ist der Film der Hammer, was die mittlerweile aus ihren Computern rausholen ist der Wahnsinn. Die Kirmes ist Wahnsinn. Ich hätte noch stundenlang weiter schauen können.

Storymässig, naja, wirkte zunächst ein bisschen arg konstruiert, danach ging es dann. Es sind sehr viele kleine witzige Anspielungen dabei, was man ja eh schon aus den ersten Teilen kennt.

Ansonsten, am Ende gab es bei mir mal wieder feuchte Augen und, ok bin halt auch Toy Story Fan, ganz klar einen Daumen nach oben für den vierten Teil. Und irgendwie hoffe ich doch auf einen fünften oder zumindest auf ein paar Shorts, die zum einen die Geschichte von Bo, die ich übrigens zuckersüss fand, erzählen und auch wie sich alles weiter entwickelt.

Achso, es empfiehlt sich, übrigens mal wieder nach dem Abspann sitzen zu bleiben. Gaaaaaaanz am Ende, also nach dem Disneyschloss kommt noch mal ein kleines Osterei ;)
 
Xevola macht ein Foto vom Schloß
Also ich freue mich sehr auf den Film aber der Trailer war unötig. Was sich Disney dabei gedacht hat.
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Naja, sie haben schon recht, wir brauchen Buzz, denn der kommt in dem Film kaum vor :rolleyes:
 
thorroth Böser Zwerg
Wir waren heute drin und ich kann nur jedem raten, es sich zwei Mal zu überlegen, da rein zu gehen.

Der Film ist extrem konstruiert und die bekannten Charaktere werden ziemlich oberflächlich abgefrühstückt. Die neuen Charaktere wie Forky entwickeln für mich keinen wirklichen Charme. Das Ende will kein richtiger Toy Story Fan so sehen. Buzz und Woody gehören zusammen!!!

Ich will einen fünften Teil, der diesen vierten Teil zurecht rückt, ob dieser vierte Teil aber erfolgreich genug wird, dass man in einen weiteren Teil investiert bleibt aber abzuwarten.
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir haben ihn uns heute auch angeschaut. Tja was soll ich sagen..... so begeistert wie von den ersten drei Teilen bin ich nicht. Ich persönlich fand diese Gabel total schrecklich........ schon geschrieben, da hätte echt mehr draus gemacht werden können.
Der Film ist okay, kann man sich mal ansehen, aber wenn man wartet bis er auf DVD kommt, yverpasst man auch nichts. Ich würde dem Film 6 von 10 Punkten geben. Ab und an ein paar Lacher und sonst einfach normale Unterhaltung ohne großartige Ausreißer. Hat mich nicht so wirklich gepackt. Da wäre definitiv mehr drin gewesen.
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir haben den Film in Luxembourg gesehen und mochten ihn sehr. Viele Taschentücher mitnehmen...
 
dk3110 steigt in manche Attraktion mit ein
Wir waren auch heute im Kino und haben Toy Story 4 geschaut.

Ich persönlich fand den Film ganz nett, der die das Göffel ,empfand ich irgendwie als nervig und auch nicht wirklich sympatisch.

Die Melodie von "midnight, the stars and you" aus the shining, war passend und als plötzlich die Bodyguards ala Slappy auftauchen haben wir uns ganz schön erschrocken 😲

Das Ende war zwar nicht wirklich traurig, trotzdem fragte mich unsere mittlere mit Tränen in den Augen, "Papa weinst du etwa?", ja ich fand es auch traurig, mit Abschied haben wir's ja nicht so.
Vielleicht wird es ja einen fünften Teil geben, indem sich Buzz und Woody hoffentlich wieder sehen..
Bunny gefiel uns so gut, dass Amazon bemüht wurde ,und alle drei einen wollen. Naja mit mir vier 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Tobias Administrator
Teammitglied
Schlimm fand ich leider auch Bonnie, die ging mir schon ziemlich auf den Keks.

Ansonsten, wie oben schon beschrieben, technisch war ich sehr begeistert von dem Film. Was ich auch ein bisschen schade fand, dass der Rest der Gang nicht wirklich zur Geltung kam. Allerdings fand ich die neuen Toys ziemlich witzig und gut dargestellt. Allen voran Duke Caboom ;)
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Die neuen Figuren wurden aber zum Großteil etwas abgefrühstückt. Die kam alle ein bisschen zu kurz. Und zu wenig Charakter. Und die alten Toys sind irgendwie völlig untergegangen. Es wurde zu viel zusammen gepackt und nichts kann so richtig durch. Das fand ich sehr schade...... wie gesagt, ich fand den Film nicht schlecht. Da war gute Unterhaltung, aber halt kein packender Disney-Film.
 

Oben