Toy Story ... 4

Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Aloha,

hat's noch keiner erwähnt? Ich habe es heute morgen auf dem Weg zur Arbeit gehört. John Lasseter wird beim (überraschenden?) vierten Teil der Serie wieder Regie führen. Inspiriert von einer neuen Geschichte, über die noch keine weiteren Details bekannt sind, hat der Regisseur der ersten beiden Teile offenbar keine Ruhe gefunden und macht sich nunmehr an die Umsetzung.
Der Film startet in den USA am 16. Juni 2017.

Disney announces “Toy Story 4″ for 2017, John Lasseter to return as Pixar director | Inside the Magic

Cheers,
Flounder
 
Erlinho macht ein Foto vom Schloß
Nach dem ich "Toy Story of Terror" gesehen habe, freue ich mich tatsächlich auf den 4. Teil. Der Kurzfilm hat mir gezeigt, dass man die Story von Woody Buzz und Co auch mit deren neuer Besitzerin gut weitererzählen kann.
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Nach dem ich "Toy Story of Terror" gesehen habe, freue ich mich tatsächlich auf den 4. Teil. Der Kurzfilm hat mir gezeigt, dass man die Story von Woody Buzz und Co auch mit deren neuer Besitzerin gut weitererzählen kann.
Jupp den Kurzfilm (naja so kurz war er ja gar nicht) auch schon klasse und im diesen Jahr folgt ja noch "Toy Story That Time Forgot". Ich freue mich auf alle Fälle drauf :)
 

Oben