Toy Story 3

Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
So gut ich die Drei auch finde aber für TS 3 halte ich sie auch für eine totale Fehlbesetzung :icon_rolleyes:
Die Stimme von Bully ist einfach zu charakteristisch, als dass sie eine ebenso charakteristische Stimme, wie die von Peer Augustinski, gut ersetzen könnte - aber vermutlich bin ich da auch zu eingefahren. Da höre ich mir lieber Tom Hanks im Original an :001:

Cheers,
Flounder
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Also ich bin ehrlich gesagt ebenso entsetzt. Bully mag hin und wieder schon gut synchronisiert haben, aber ich halte ihn für Woody für fehlbesetzt! Wieso wird er nicht mehr von Peer Augustinsik gesprochen?
 
Still Ill blättert noch in der Broschüre
Ich hatte am Rande mitbekommen, dass die da mitsprechen, aber ich dachte in kleineren Rollen.... Das ist ja wohl eine saublöde (entschuldigt) Idee. :rant1:
Immer diese Verschandelungen mit irgendwelchen "Stars"! Gut Bully ist da nicht der schlechteste, aber trotzdem finde ich das schrecklich. Warum nicht den einen Sprecher aus den Trailern, der passte als Ersatz auch noch super (mir fällt leider immer noch nicht der Name ein).
Naja spar ich mir das Geld für's teure 3D Kino. :(
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
The Doctor steigt in manche Attraktion mit ein
Ich bin auch richtig enttäuscht das Peer Augustinski nicht den Woody sprechen darf. Vorallen weil ich ihn gerade bei "Markus Lanz" gesehen habe und finde das er absolut in der Lage dazu ist.:(
 
dieguteFee kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich bin auch richtig enttäuscht das Peer Augustinski nicht den Woody sprechen darf. Vorallen weil ich ihn gerade bei "Markus Lanz" gesehen habe und finde das er absolut in der Lage dazu ist.:(
Beim Zappen bin ich auch bei "Markus Lanz" hängen geblieben, weil da Peer Augustinski zu sehen war. So wie ich das verstanden habe,hat er zwar noch durchaus Interesse zu synchronisieren und der Schaupielerei nachzugehen. Da er aber vor einiger Zeit einen Schlaganfall hatte, wo er fast gestorben ist, besteht wohl die Angst, dass er - krass gesagt - wärend der Arbeiten wegstirbt...

Mann, ich finde es echt traurig, dass so ein Urgestein einfach ausrangiert wird!
 
Still Ill blättert noch in der Broschüre
Da er aber vor einiger Zeit einen Schlaganfall hatte, wo er fast gestorben ist, besteht wohl die Angst, dass er - krass gesagt - wärend der Arbeiten wegstirbt...
Was bei Filmsynchronisationen ein noch viel bescheuerteres Argument als ohnehin schon ist, denn die sind in ein paar Tagen gegessen. Ich habe gestern noch ein Interview gesehen, wo David Nathan und Simon Jäger meinten, dass sie ihre Rollen in Dark Knight (als Batman und Joker) innerhalb von 2 bzw. 4 halben Tagen eingesprochen haben. Das müsste also ein unheimlich großer Zufall sein...
Aber mit Peer Augustinksi kann man halt auch nicht so groß Werbung machen, das scheint ja wichtiger zu sein als Qualität und Kontinuität.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Sprechproben bzw. entsprechende Aufnahmen von Bully gibt es noch nicht, oder? Ich tue mich immer noch seeehr schwer mit dem Gedanken ... und wenn der Film nicht in 3D wäre, dann würde ich das Kino mit Sicherheit meiden ... aber so ist es immer noch eine Überlegung wert.

Cheers.
Flounder
 
stitch Frankenschabe
Das größte Problem was ich habe ist, dass die Stimmen zu unterschiedlich sind und Bully von seiner Art immer sehr gerne einen auf Clown macht. Ohne ihn jetzt schlecht reden zu wollen. Er hat halt einfach seinen eigenen Stil.

Wenn die schon jemand neuen nehmen dann sollten die jemanden nehmen der wenigstens eine ähnliche Stimme hat. Das Problem ist halt, dass man die Character jetzt schon in zwei Filmen mit ihrer alten Stimme gehört hat. Da kann man das nicht wie bei Johny Depp machen, der in Deutschland mehrere Stimmen hat, die einfach alle zu ihm passen (abhängig von der Filmrolle)
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Als wir am Wochenenden im Kino waren, lief schon eine "richtige" Vorschau von Toy Story 3. Ich kann nur sagen: die Stimme von Woody klang gut, ich wäre nicht auf die Idee gekommen, dass es sich um Bully Herbig handelt. Gut, allzuviel hat man in der Vorschau nicht gehört, aber das, was drin vorkam, hat überhaupt nicht gestört.:001:
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Habe am Wochenende bei Wetten Dass einen Ausschnitt mit der Stimme von Bully als Woody gesehen und fand es total unpassend. Kavanian als Rex hingegen fand ich gar nicht schlecht...
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Habe am Wochenende bei Wetten Dass einen Ausschnitt mit der Stimme von Bully als Woody gesehen und fand es total unpassend. Kavanian als Rex hingegen fand ich gar nicht schlecht...
Gibt es das evtl. auch irgendwo online? Und was waren die charakteristischen Merkmale? :001:

Cheers,
Flounder
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Wer hätte gedacht, dass Woody und Co. Mac User sind?! :-* :muha:

Hier gibt es einen netten Videoclip.
Habe ich letzt auch festgestellt, halte ein Referat über Apple. Steve Jobs der Günder von Apple war früher Manager von Pixar und Hauptaktionär und ist nun größter Einzelaktionär der Walt Disney Company. Eve wurde von einem Apple mitarbeiter entwickelt. Wall-e schaut auch Hello Dolly auf einem iPod und nachdem er die Sollarzellen aufgeladen hat ertönt der Sound vom Apple Betriebssystem. Man lernt nie aus :giggle:.

@ Flounder Hier werden Teile der Sendung hochgeladen, vielleicht ist es dabei http://www.youtube.com/wettendass
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Habe ich letzt auch festgestellt, halte ein Referat über Apple. Steve Jobs der Günder von Apple war früher Manager von Pixar und Hauptaktionär und ist nun größter Einzelaktionär der Walt Disney Company. Eve wurde von einem Apple mitarbeiter entwickelt. Wall-e schaut auch Hello Dolly auf einem iPod und nachdem er die Sollarzellen aufgeladen hat ertönt der Sound vom Apple Betriebssystem. Man lernt nie aus :giggle:.
Steve Jobs sitzt außerdem seit 2006 im Aufsichtsrat der Walt Disney Company. :001:
 
  • Like
Wertungen: Nad
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Bei [ame="http://www.amazon.com/Toy-Story-3-digital-booklet/dp/B003PUCBZO/ref=sr_shvl_album_2?ie=UTF8&qid=1275793203&sr=301-2"]Amazon.com[/ame] gibts ab 15. Juni den Soundtrack - aber nur zum Download - nicht als CD. Wer bestellen möchte, der nutze bitte unseren Link auf der Portalseite.:)
 

Oben