Toy Story 3

Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Finde das Einhorn auch süß. Heißt übrigens in Englisch Buttercup und in Deutsch Mäusezahn und der Bär Lotso.
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
auf der seite gibts im übrigen auch ein gewinnspiel für eine synchronstimme im film (einen der soldaten)!

und wenn mir noch wer einen 6-14 jähirgen männlichen verwandten leiht mach ich da sogar mit ;)
 
Still Ill blättert noch in der Broschüre
Ich finde Ken ja ganz klasse! "Ich bin kein Mädchenspielzeug!!" :muha:


@Rocknroll_Mom: Also zumindest in diesem Trailer wird Woody von Robert Missler gesprochen. In einem anderen war es dann noch ein anderer Sprecher, dessen Name mir leider gerade nicht einfällt. Also heißt es abwarten wer nun im Film das Rennen macht. Ich hoffe ja immer noch das Beste! :)
 
Stefilein blättert noch in der Broschüre
Ich kann zwar mit Toy Story nicht viel anfangen aber ich werd mir auch den 3ten teil anschaun.

Irgendwie liegen mir diese filme nicht weiss auch nicht warum :noidea:
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Ich habe den Trailer im Kino vor dem Film "Küss den Frosch" gesehen und auf der G-Force-DvD.
Hat der ganzen Family gut gefallen und wir freuen uns schon auf den Film :jump
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Zwei weitere Charaktere:

Twitch
MENSCH + INSEKT = MEGACOOL! So ist Twitch der Insektoiden-Krieger. Die stabile Action-Figur ist knapp 15 cm groß und bietet insgesamt mehr als 15 bewegliche Punkte, einschließlich seiner bedrohlichen Mundwerkzeuge. Seine mächtigen Flügel und der undurchdringliche Hautpanzer machen ihn nahezu unbezwingbar! Twitch weist ...viele tolle Details auf, dazu gehören sein Markenzeichen, der imposante Kampfstab oder auch der abnehmbare Brustpanzer. Die Aktionfigur ist für Kinder unter 4 Jahren nicht geeignet. Weitere Insektoiden-Figuren separat erhältlich.


Stretch
STRETCH ist ein lebenslustiges, leuchtend-violett schimmerndes Oktopus-Weibchen. Kinder können ihre acht Arme und dutzende Saugnäpfe zählen, die auch Tobereien und starkem Dehnen standhalten. Wirf sie hoch an die Wand und schau zu, wie sie von allein wieder herunter klettert. Zum Entfernen von Staub und Fusseln mit milder Seifenlauge reinigen.


Alle Charaktere


Bild vom Kurzfilm, der vor Toy Stroy 3 gezeigt werden sollte:

When Day, a sunny fellow, encounters Night, a stranger of distinctly darker moods, sparks fly! Day a...nd Night are frightened and suspicious of each other at first, and quickly get off on the wrong foot. But as they discover each other's unique qualities--and come to realize that each of them offers a different window onto the same world--the friendship helps both to gain a new perspective.

Quelle: Facebook
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Stretch
STRETCH ist ein lebenslustiges, leuchtend-violett schimmerndes Oktopus-Weibchen. Kinder können ihre acht Arme und dutzende Saugnäpfe zählen, die auch Tobereien und starkem Dehnen standhalten. Wirf sie hoch an die Wand und schau zu, wie sie von allein wieder herunter klettert. Zum Entfernen von Staub und Fusseln mit milder Seifenlauge reinigen.


Diese Dinger waren bei uns doch vor über 20 Jahren der Hit.
Wir haben die Oktopussys immer an die Tafel in der Schule geworfen und wo die runtergekrabbelt sind, hat dann die Kreide nicht mehr geschrieben :giggle:

Meine Mutter hat regelmäßig die Krise bekommen, wie die Fensterscheiben aussahen.

Mensch, hatten wir nen Spass.....
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Also zumindest in diesem Trailer wird Woody von Robert Missler gesprochen. In einem anderen war es dann noch ein anderer Sprecher, dessen Name mir leider gerade nicht einfällt. Also heißt es abwarten wer nun im Film das Rennen macht. Ich hoffe ja immer noch das Beste! :)
Wenn ich mich nicht ganz verhört habe, dann war es auf der BD von TS und TS2 wieder Peer Augustinski, der die Stimme gab. Kann das jemand bestätigen?

Cheers,
Flounder
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich konnte zwar noch nie was mit Toy Story anfangen aber am Samstag habe ich den Trailer im Kino gesehen und das sah doch ganz witzig aus. Besonders Ken fand ich ja herrlich xD
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Beim ersten Teil war er ja eh dabei. Laut Synchronkartei ist er im zweiten auch dabei. Wenn die BD irgendwann mal ankommt, dann überprüfe ich das auch gerne nochmal persönlich. ;)
Ich werde da heute Abend auch nochmal in Ruhe reinhören - bin mir aber zu 99,9% sicher, dass er es gewesen ist ... und wenn nicht, dann käme die neue Stimme ihm mehr als nahe ... was auch zu verkraften wäre :001:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Disney gibt gerade bekannt:

Die Toys haben eine Stimme...

...Deutschlands legendäres Comedy Trio: Michael Bully Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz sind die Synchronstars in Toy Story 3.
Kein Geringerer als Michael Bully Herbig spricht Woody, den fröhlichen Cowboy mit mutigem Herz und kühlem Kopf, dem seine Freunde über alles gehen. Zu denen zählt auch Dinosaurier Rex, das stets aufgeregte Urzeit-Reptil mit großen Füßen und kleinem Kopf, das schnell zu begeistern ist auch wenn Rex meistens keinen Schimmer hat, worum es eigentlich geht. Rick Kavanian leiht dem Tyrannosaurus seine Stimme. Einer der neuen Stars in TOY STORY 3 ist Ken, ja genau der Ken von Barbie! Stets darum bemüht blendend auszusehen muss Ken sich dauernd gegen das Vorurteil zur Wehr setzen, er sein ein reines Mädchen-Spielzeug. Und das tut er in der deutschen Synchronfassung mit der Stimme von Christian Tramitz.

Woody, Buzz und Rex sind allerdings nicht die einzigen, die im neuen Film auch neue Stimmen bekommen. Für die kleinen grünen Soldaten, den Aufklärungstrupp in Andys Kinderzimmer, hat der Disneychannel zusammen mit SUPER RTL ein Voice Casting veranstaltet. Dabei waren Kinder dazu aufgerufen Ihre Väter zu filmen und sie für die Rolle eines Soldaten zu nominieren. Die 10 Finalisten waren bereits am 17. April im Synchronstudio in München.
Was soll man jetzt davon halten? Im ersten Moment bin ich entsetzt :(

Cheers,
Flounder
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
So gut ich die Drei auch finde aber für TS 3 halte ich sie auch für eine totale Fehlbesetzung :icon_rolleyes:
 

Oben