Toy Story 3

Rocknroll_Mom blättert noch in der Broschüre
Hallöle :)
Hat jemand von euch schon irgendwas läuten hören, ob es zum Filmstart bei McDonals oder BK Toy Story Spielzeug in den Kindertüten gibt?
Google findet irgendwie nix.
LG
Sue
 
paki steigt in manche Attraktion mit ein
Freu mich schon auf TS3

Toy Story ist für mich das beste, was Pixar bisher gemacht hat
 
C
Camthalio Guest
Hallöle :)
Hat jemand von euch schon irgendwas läuten hören, ob es zum Filmstart bei McDonals oder BK Toy Story Spielzeug in den Kindertüten gibt?
Google findet irgendwie nix.
LG
Sue
Da McDonald's seit einigen Jahren nicht mehr mit Disney zusammenarbeitet, wird es wohl auch keine Toy Story Spielzeuge im Happy Meal geben. War bei den letzten Disney Filmen ja auch so. Wenn überhaupt, dann könnte es was bei Burger KIng geben, aber da bin ich mir auch nicht sicher.
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Habe den Film gestern in Frankreich geschaut, leider wurde der Pixar Kurzfilm Day&Night dabei nicht gezeigt, keine Ahnung, wieso nicht.

Der Film hat mir sehr gut gefallen, meiner Meinung nach der beste der 3 Toy Story Filme. Der Film hat teilweise einen sehr erwachsenen Humor und ist an manchen Stellen auch sehr düster. Kann mir gut vorstellen, dass manche Eltern ihre Kinder aus dem Kinosaal nehmen müssen, weil sie Angst kriegen.

Witzig sind auch wieder die Product Placements. Ein iPad kommt natürlich auch wieder vor. Wie auch eine Totoro-Plüschfigur vom Ghibli Trickfilm "Unser Nachbar Totoro". Ghibli arbeitet ja eng mit Pixar und Disney zusammen.

Nachdem ich den Film nun in Französisch gesehen habe, freue ich mich darauf, ihn Ende Monat dann endlich auch noch in Englisch zu schauen. Dann hoffentlich auch mit dem Kurzfilm vorher.
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
dann wäre die toy story reihe eine, die immer besser wird, denn mir hat der 2. teil schon besser gefallen als der erste. wenn sie da nun nochmal ein schüppchen drauf gelegt haben freu ich mich aber!!!! :)
 
Jippijaeo blättert noch in der Broschüre
Eigentlich gehört das hier nicht wirklich rein...
Durch die Suche habe ich auch nichts gefunden. Sollte der Beitrag stören, dann verschiebt oder löscht diesen bitte!!!!!!!!

Am Wochenende habe ich den Film Monster AG geschaut. Mir ist zum ersten Mal aufgefallen, dass im Film Nemo ( Findet Nemo ) und Jessie ( Toys Story ) auftauchen.


Ab 02:03!
Werden öfter mal Figuren in anderen Filmen verwendet?
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
NAAAJAAA...da ist eine Unschärfe zu sehen, mehr nicht! Das könnte auch sonst was sein :giggle:
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe heute Nachmittag einen Ausschnitt im Fernsehen gesehen und ich muss sagen, dass mir Christian Tramitz als Ken überhaupt nicht gefällt! Das passt irgendwie gar nicht...
Die Stimme aus dem Trailer war doch perfekt -.-
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich finde Bully als Woody auch mehr als gewöhnungsbedürftig ... gefällt mir (wie erwartet) so gar nicht. Wohingegen Rick Kavanian als Rex prima rüberkommt ... letztliche empfehle ich aber doch jedem, der des Englischen mächtig ist, die Originalversion des Filmes.

Cheers,
Flounder
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
und eine iphone APP dazu gibts auch... ist ganz nett programmiert, aber die spiele kosten extra :(
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
So, Karten sind bestellt: morgen um 17.30 Uhr gehen wir alle 4 in Toy Story 3. Bin gespannt und werde mal berichten wie er uns gefallen hat.:wink:
 
Rocknroll_Mom blättert noch in der Broschüre
Aaaalso, ich bin gerade vom Kino nach Hause gekommen. Mein Sohn und ich waren mit nur 9 weiteren Leutchen im Saal. Muss erst einmal meine Gedanken sortieren. Werd ihn mir aber auf jeden Fall nochmal ankucken :)
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Wir sind auch gerade aus dem Kino nach Hause gekommen. Der Film ist einfach nur genial, wenn man den Toystorischen Humor versteht. Das ging scheinbar im Saal nur uns so :) Wir haben uns auf alle Fälle köstlich amüsiert. Der Film beinhaltet nebenbei viele spannende Passagen. Ehrlich gesagt, kann ich auch nicht sagen, welcher der 3 Teile besser ist, wir finden sie alle gleichwertig, bzw. jeder für sich ist perfekt. Wenn ich alleine wieder an die Szenen mit Ken zurückdenke muß ich schon wieder kräftig schmunzeln. Einzig Bully als Woody ist wirklich grauenvoll besetzt, sonst machen alle aber einen tollen Job. Wenn Kino nicht so teuer wäre, würden wir den glatt noch 2-3 mal schauen, aber somit warten wir nun geduldig auf die Bluray! Für mich der Film des Jahres!
 
Jippijaeo blättert noch in der Broschüre
Falls ihr es noch nicht wisst:

Bei Saturn gibt es
Toy Story 1 + 2 zusammen zum Preis von 9,99 Euro

Da ich beide Filme noch nicht hatte, hab ich erstmal zugeschlagen!^^
 
Rocknroll_Mom blättert noch in der Broschüre
Ich wollte noch kurz etwas zu meinem Kinobesuch gestern erzählen... Ich habe die nette Dame am Kartenverkauf gefragt, ob es irgendein Promomaterial, wie z.B. Aufkleber oder Poster gibt. Sie meinte, dass sie nichts raus geben dürfe. Habe mich bedankt und wollte gerade zu meinen Sohn zurück, da meinte sie, dass ich mir ganz schnell so einen großen Scheibenaufkleber von Charlie und Charlotte Naseweiß abmachen dürfte... Aber ich sollte es nicht verraten! Jipieh! Aber Pssssssst :giggle:
 

Oben