Toy Story 3

Himmelskind steigt in manche Attraktion mit ein
Mir hat der Film auch sehr gut gefallen, das Thema mit den verschenken oder verkaufen der Spielsachen ist bestimmt in vielen Familien mit größeren Kinder oft aktuell.
Moral von der Geschicht, überlegt genau was ihr mit eurem alten Spielzeug anstellt und behandelt es gut :nick
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Schickes Bild - wem gehören denn Buzz und Woody? ;)

Wir waren vorhin auch im Kino. Ich fand den Film echt schön :)! Er war deutlich nicht mehr so actionlastig wie der 2. Teil, hat aber dafür mehr Emotionalität und Dramatik zu bieten.

Und ich muss gestehen, dass ich in der fast letzten Szene doch tatsächlich ein Tränchen im Auge hatte :crying2:
Der jugendliche Andy ist übrigens ein ganz schickes Kerlchen, wie ich finde :muha:

Wir haben den Film auch in 3D gesehen und wir fanden die Technik beide gut in dem Film! Ich hab zwar Avatar z.B. nicht im Kino & 3D gesehen, aber ich finde schon, dass Toy Story 3 durch diesen Effekt eine sehr schöne, plastische Tiefenschärfe entwickelt und man sich wirklich "mittendrin statt nur dabei" gefühlt hat - toll! :nick
 
Himmelskind steigt in manche Attraktion mit ein
Schickes Bild - wem gehören denn Buzz und Woody? ;)

Wir waren vorhin auch im Kino. Ich fand den Film echt schön :)! Er war deutlich nicht mehr so actionlastig wie der 2. Teil, hat aber dafür mehr Emotionalität und Dramatik zu bieten.

Und ich muss gestehen, dass ich in der fast letzten Szene doch tatsächlich ein Tränchen im Auge hatte :crying2:
Der jugendliche Andy ist übrigens ein ganz schickes Kerlchen, wie ich finde :muha:

Wir haben den Film auch in 3D gesehen und wir fanden die Technik beide gut in dem Film! Ich hab zwar Avatar z.B. nicht im Kino & 3D gesehen, aber ich finde schon, dass Toy Story 3 durch diesen Effekt eine sehr schöne, plastische Tiefenschärfe entwickelt und man sich wirklich "mittendrin statt nur dabei" gefühlt hat - toll! :nick
Buzz und Woody, ja die waren im 3D Film zum greifen nah, du sagst ja selbst, wie mittendrin.. :giggle:
 
Rocknroll_Mom blättert noch in der Broschüre
Ich war gestern das zweite Mal im Kino. Dieses Mal mit der ganzen Familie. Für meine beiden Kleinsten war es der erste Kinobesuch. Beide lieben Teil 1 und 2 heiß und innig und ich hatte schon die Befürchtung, dass ihnen Teil 3 zu traurig sein könnte. Aber beide hatten ne Menge Spaß. :) War ein super Nachmittag.
 
Tytla steigt in manche Attraktion mit ein
Habs letzten Mittwoch auch endlich in Toy Story 3 geschafft. Hat mir sehr gut gefallen, auch wenn mir der erste Teil immer noch am besten gefällt. Pixarfilme sind einfach noch was Besonderes. Auch der Vorfilm war echt klasse.
Blöd fand ich nur die Synchronisation von Michael Herbig, dieses Genuschel geht halt gar nicht, hab richtig Peer Augustinski als Woody vermisst.
Lief hier in Stuttgart (Ufa) nicht in 3D, was mich nicht gestört hat, bin damit irgendwie immer noch nicht richtig warm.
 

Oben